Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Vegetari:
[
Zitat:
b]

Dazu las ich im Internet dies:

liebe-s.-partnerschaft/leben-in-der-warteschleife-ewige-geliebte-oder-echte-liebe
"
Wie jede Liebende, so genießt auch die Geliebte, die süßen Stunden mit ihrem Liebsten, sie kennt aber auch die Kehrseite der Medaille. Kaum eine Geliebte strebt eine Affäre bewusst an. Bei den meisten hat es sich mit der Zeit einfach entwickelt.

In 90 Prozent der Fälle endet die Liebesbeziehung. Denn Männer, die einen Neuanfang mit der Geliebten wagen, tun dies
nach spätestens sechs Monaten – oder nie.

"

Es gibt auch das, wo ein Mann sich nach einem Jahr trennte. Aber sagen wir mal so, häufig kommt das nicht vor. Aber auch das gab es schon.
Was anderes ist viel entscheidender:
macht eine Ef gewisse Fehler nicht, dann wird ihr Mann sich in 99 Prozent der Fälle sich nicht trennen, scheiden lassen. Er wird sich gewöhnlich auch von der Affäre distanzieren oder sie mit der Zeit auch selbst beenden. Oder einschlafen lassen.
Im Falle, sie will ihren Fremdgeher behalten. Vielleicht trennt sich auch die Affäre, wenn die Ehe wieder besser läuft?

Seltsam finde ich das Geschreibsel von der kleinen Citty-cat(katze), sie schreibt immer wieder in Ehen würde se...ell nichts mehr laufen und das sei der Grund für Affären.
Aber vielleicht hat sie so eine Ehe führen müssen und spricht aus ihrer Erfahrung.
Oder, daß ein Mann unbedingt ne schlanke zum Fremdgehen will. Ja warum trennen sich dann soviele Männer nicht für so ne schlanke? Weil eben so ne tolle Figur auch nicht alles ist.
Und manche Frau nimmt ja auch nach schwangerschaft, Geburt, oder gesundheitlichen Dingen auch wieder ihre 10-15 Kg ab. Also dick muß eig. keine Frau bleiben. Mr. Green zwinkern
Aber in die Männer kann ja keiner reingucken. Manche machen vielleicht auch einfach mal das Licht aus.

Da gibt es genug, die genau das dicke, mollige zum Fremdgehehn bevorzugen würden. Komisch nicht?

J
Wo hast Du das denn abgeschrieben? #10260

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Junge Römer...Wollte auch wissen, wo das steht..
Habs gefunden..Auf einer Seite einer Heilpraktikerin für Psychotherapie.

finita
Mann Vegetari...schau doch mal auf Dich und auf Deinen Mann und hör auf jedem hier klarmachen zu wollen, dass die Rolle der Geliebten Mist ist.
Wir hier wissen das alle und DIR hilft es keinen Schritt weiter!

x 3 #10264

Assi07
Witzig ... ich hab noch in keinem Thread Beziehungstips für betrogene Ehefrauen, von AFs ausgesprochen, gelesen.
Und auch interessant, dass immer die EFs hier große Worte schwingen, die den Betrüger zurück genommen haben.
Ich könnt grad echt ......

x 2 #10265

J
Zitat von Assi07:
Da hilft nur freunde

Zitat von kuddel7591:
"Was ich ablehne, wähle ich!" Der Mensch, den ich ablehne, zeigt mir meine Schwächen auf!
... und nochmal freunde

Assi07
Zitat von finita:
Mann Vegetari...schau doch mal auf Dich und auf Deinen Mann und hör auf jedem hier klarmachen zu wollen, dass die Rolle der Geliebten Mist ist.

Ja, wie schlecht gehts dir gar, Vegetari"?
Dass du immer hier den erhobenen Zeigefinger heben musst?

x 2 #10267

finita
Also ich schwöre hoch und heilig, dass ich nie im Leben einen Finger an Vegetaris Mann legen werde...ihr doch auch oder? Cool
Das macht dann doch alle weiteren Belehrungen überflüssig oder?

Vegetari
Zitat von finita:

Bewertung!

Vegetari
Zitat von Assi07:
Witzig ... ich hab noch in keinem Thread Beziehungstips für betrogene Ehefrauen, von AFs ausgesprochen, gelesen.
Und auch interessant, dass immer die EFs hier große Worte schwingen, die den Betrüger zurück genommen haben.

" dass immer die EFs hier große Worte schwingen,"

Bewertung!

finita
In den Affärenthreads nehmen wir uns das einfach raus.

Während Du die Welt bekehrst, Vegetari, respektive all die bösen Frauen, die sich in andere Ehen drängen, fühlt sich Dein Mann womöglich wieder ungeliebt und vernachlässigt...

Ehrlich gesagt, tust Du mir eigentlich einfach leid, wenn es nicht so nervig wäre...

J
... dann nerve ich auch nochmal mit dem hier:
gruppenkusscheln

..bevor es mit David Bowie auf @arte weitergeht

x 1 #10272

Vegetari
Zitat:
Zitat von finita:
Während Du die Welt bekehrst, Vegetari, ..

Bewertung!

Zitat:
fühlt sich Dein Mann womöglich wieder ungeliebt und vernachlässigt...

völliger Schwachsinn!

Bewertung!

B
Und wir wissen jetzt auch alle, dass bei Euch die AF " nur" die " Absprungfrau war...

Weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt gelesen habe.

x 1 #10274

J
Vegetari knuddel

x 1 #10275

A

x 4