Zitat:Zitat von Assi07:Ja, wie schlecht gehts dir gar, Vegetari"?
Dass du immer hier den erhobenen Zeigefinger heben musst?
Assi07, finita und mögliche andere!
Ich fühle mich von euch zum Teil beleidigt und stigmatisiert!
Z.B. finita zu mir : " du bist dumm!"
Ich frage mich , wie kann es so zu schlimmen Missverständnissen und persönlichen Beleidungen kommen ?! Es ist wohl nicht das erste Mal , dass dies von euch vor kam ...
Ich denke schon über eine Beschwerde bei der Forenleitung nach! Meine Darstellung:
Ich wollte lediglich Santosha1951 helfen mit diesem Beitrag , da in diesem Beitag , den ich gefunden habe , ganz unten sehr interessante Tipps für Geliebte sind! Ich habe also in einem öffentlichen Forum eine Form von Hilfestellung geben wollen und die jenige direkt angesprochen. Es war ja nicht mein eigener Text , sondern von einer Psychologin. Was dann kam von einigen Mitleserinnen hat mich entsetzt!
Denn rein sachlich gesehen habe deren Kommentare überhaupt nichts zu tun mit diesem Text! Weder stand in dem Text drin " böse Geliebte" noch das Betrogene über AF herziehen wollen!
Das nennt man wohl in der Psychologie " Gegenübertragung" / " blinder Feck" , weil ich mit meinem Post bei einigen etwas wohl angetriggert habe ,
was mit mir rein garnichts zu tun hat , aber mit den Schreiberinnen! Wir sind hier in einem öffentlichen Forum , wo jeder schreiben kann, den anderen Feedbacks geben kann, egal von welcher Seite! Ich selbst habe ja auch bereits Feedbacks von der " anderen Seite " dankbar angenommen. Ich glaube nicht das man viel weiter in der Verarbeitung kommt , wenn man sich nur unter seines gleichen aufhält! Denn jeder hat einen blinden Fleck, auch ich! Das wäre das , was einem nicht bewusst ist . Durch Reflektion hat man die Möglichkeit diesen blinden Fleck zu erhellen und sich bewusst zu machen .
Und glaubt mir mal finita und andere , wenn ihr weiter so verletzend, unsachlich , diffamierend reagiert auf meine Feedbacks, dann glaube ich fest, das euch das nicht weiter bringt. Es zeigt nur eure Verletztheit , eure eigene Bausstelle , wo ein erwachsener Dialog so nicht stattfinden kann !
Ein römischer Feldherr sagte bereits vor 2000 Jahren : " Wer böse ist , ist nicht glücklich! "