JungeRoemer
Gast
Du gleichst für mich solche Worte wieder aus:
Zitat von DerTypderwo40ist:Da kann ich nicht applaudieren.Einfach ganz normale zwischenmenschliche offene Abneigung Dir gegenüber.
Alles klar?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Da kann ich nicht applaudieren.Einfach ganz normale zwischenmenschliche offene Abneigung Dir gegenüber.
Alles klar?
Vegetari
Mitglied
Zitat:[/quote]quote="DerTypderwo40ist"]@Vegetari
Du kriegst es nicht auf die Kette, oder?
Du nervst. Das ist alles.
Du kannst jetzt auch 10 mal sagen, das darf aber nicht weil alle müssen sich lieb haben.
Müssen sie nicht. Du nervst.
Abhalten kann Dich natürlich keiner. Nur Wunder Dich halt nicht.
Es ist wirklich leicht zu verstehen.
Es hat auch nichts damit zu tun, dass Du EF bist. Nein, liegt einfach an Deiner unangenehmen Art. Das ist alles. Kein grosses Rätsel. Einfach ganz normale zwischenmenschliche offene Abneigung Dir gegenüber.
Alles klar?
Binaneu
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Vegetari:Wir kriegen das auch so wieder hin. Ist doch albern. Über mich wurde sich vor Monaten auch beschwert und aufgeregt, wegen der ständigen An- und Abmelderei. FL nahm 2-3 x diesbezüglich Kontakt mit mir auf und ich durfte mein verhalten erklären. Danach war alles immer gut.
Ich werde jetzt die Forenleitung informieren ,
angel09
Gast
Zitat von Binaneu:Angel, vielen Dank für diesen Beitrag!
Ist die Liebe so groß, dass Ihr das auf Euch nehmt?
Oder war es vorher so schön, Euer gemeinsames Leben, dass Ihr hofft, Ihr findet dorthin zurück...
Habt Ihr Kinder ( weiß ich im Moment gerade nicht), für die Ihr das tut?
Ich frage mich manchmal, was ist es bei den Paaren, die diesen mühevollen Weg gehen.
Für mich persönlich könnte es nur Liebe sein.
Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du irgendwann sagen kannst, es ist wieder gut!
Vegetari
Mitglied
Zitat:Vegetari, es tut mir leid und wenn ich gewusst hätte, welche Welle mein Post #10263 schlägt, dann hätte ich mir die blöde Frage gestern verkniffen. Ich möchte mich für meinen unbedachten/unüberlegten Post bei Dir entschuldigen.
Zitat:[/b][b]Zitat:
Alles o.k. mit Dir liebe Junge Roemer! Von Deiner Seite ist m.E. nichts " Schlimmes " bei mir angekommen!![]()

Binaneu
Mitglied
Rapture44
Gast
Rapture44
Gast
Zitat von Vegetari:Liebe Vegetatrie nutze doch deine zeit mehr und mehr, um deinem Mann mal eine Freude zu machen. In der Zeit könntest du mal auf ihn und seine Bedürfnisse eingehen, vielleicht fühlst du dich einsam, vielleicht ist dein mann auch öfter beruflich weg? Ich weiß esnicht. Aber im FAlle er ist da, kümmer dich mal um ihn und seine Bedürfnisse. Bzw tu dir selbst Gutes, drück dich ganz lieb![]()
Santosha1951
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von Rapture44:Hallo Zusammen.
@santosha:
Einspruch!
Ist es nicht menschlich gesehen nicht ganz ungewöhnlich, daß eine Frau oder ein Mann, mal eine andere person, Mann, Frau interessanter finden könnte, liebesnwerter als den eigenen Mann, die eigene Frau?
Und dann?
Das muß nichtmal zum Ehebruch führen, geschweige denn zur Trennung.
Bitte ein wenig Milde.
Jeder Mensch kann da mal hineinkommen in so ne Situation.

kuddel7591
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:@Vegetari
Du kriegst es nicht auf die Kette, oder?
Du nervst. Das ist alles.
Du kannst jetzt auch 10 mal sagen, das darf aber nicht weil alle müssen sich lieb haben.
Müssen sie nicht. Du nervst.
Abhalten kann Dich natürlich keiner. Nur Wunder Dich halt nicht.
Es ist wirklich leicht zu verstehen.
Es hat auch nichts damit zu tun, dass Du EF bist. Nein, liegt einfach an Deiner unangenehmen Art. Das ist alles. Kein grosses Rätsel. Einfach ganz normale zwischenmenschliche offene Abneigung Dir gegenüber.
Alles klar?
finita
Mitglied
Zitat:Hört doch bitte mal auf, die Beziehungen der anderen abzuwerten.
Binaneu
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Binaneu:"Nun, Typs Äußerungen waren schon sehr direkt...