Zitat von Ema:Zitat von Dummda2:
Dieser Threat ist doch der Oberläster-Threat über andere Beziehungen.
Wenn du das so siehst, wieso liest du dann hier?
Begreif ich nicht.
@ Erna
der "Main" lautet: Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
Das besagt, dass sich sowohl Betrüger/innen, Betrogene, AF und AM mitteilen können.
Da das nur eine Wunschvorstellung ist, weil 3 "Welten" aufeinander krachen, teilt sich
der Thread in eben diese 3 "Welten".
Die TE hat das Thema nun mal so gewählt. Da die TE eine AF ist, hatte sie wohl eine besondere
Motivation, aus ihrer Sicht den Thread - zumindest vom Thema her - breiter aufzustellen. Dass sich eine Vielzahl von AF eingefunden hat, die jeweils ihre Gedanken einbringen, hat die anderen "Gruppierungen" eher nebensächlich werden lassen - bis diese dann doch immer mal wieder ihre Sichtweisen schilderten - z. T. völlig konträr zu den Themen, die von den AF/AM kamen / kommen.
Frappierend ist, dass selbst ehem. betrogene EF dann als verlassene AF in den Kanon einstimmten, und dann so taten, als seien alle Betrogenen mit ihnen als AF zu "vergleichen". Das ist ein verdammt schmales Brett, wenn betrogene EF sich später als verlassene AF hinstellen und z. T. heftig gegen Betrogene "wettern".
Wenn ein Thread schon so offen gestaltet wird - vom Thema her - kann und darf niemand erwarten, dass es inhaltlich bei den Themen der AF bleibt, beim Thema der TE bleibt. Dass es zu kontroversen Themen kommt und sich nicht alle mit bestimmten Themen abfinden wollen/können, weil vllt. gerade DIESE Themen sehr ´"unangenehm" auf die/den Leser/in wirken, liegt in der Natur der Sache.
Wenn Du in eine Bücherei gehst, um ein Buch zu kaufen, weißt aber noch nicht, was für ein Buch es sein soll - obwohl Dir bereits ein Genre vorschwebt - wirst Du auch nach mehreren Büchern greifen, bzw. werden Dir mehrere Bücher gezeigt/empfohlen...
...also -
Zitat:Dieser Threat ist doch der Oberläster-Threat über andere Beziehungen.
Lies mal von Beginn an und versuche dabei, die "Brille einer AF" abzusetzen und ohne jede
Wertung zu lesen. Mit dem Zeitpunkt, als Betrogene sich hier zu Wort meldeten, fing es mit
damit an - AF zogen und ziehen über Betrogene her...und das wiederum artet dann sogar in
persönliche Diffamierungen aus.
Als ehem. AM lese ich nur, was "geschrieben" wird - ohne jede Wertung...wenngleich ich mich
"zu Wort" melde,...inhaltlich!