Random : " @Vegetari
Mein Eindruck ist, dass du diesen Artikel aus dem Internet nur gepostet hast um den Geliebten noch mal zu zeigen, wie dumm sie waren und wie erbärmlich ihre Rolle.
[quote][b][quote][b]"
NEIN RANDOM ! Zum wiederholten ( und hoffentlich letzen Male bis es alle kapiert haben ) :
Wenn man diesen Artikel mal aufmerksam und zwar bis zum Ende liest, dann ware da interessante Tipps für Geliebte dabei. Der Artikel war an Santosha gerichtet, sie hat sich ausführlich noch bedankt dafür.
Es muss wohl an meinem Namen hängen... bin mir sicher , wenn es irgendwer anders gepostet hätte , dann wäre der Artikel unparteiischer aufgefasst worden.
Wir wollen uns in diesem Forum doch gemeinsam helfen. Was nützt es mir, wenn ich nur Feedbacks von einer Seite bekomme, da kann ich mich doch garnicht richtig reflektieren und weiterkommen, Ich habe auch bereits interesannte Antworten von AF dankbar angenommen!
Mag sein , dass ich manche hier früher mal mit meinen Posts etwas getriggert habe , aber auch wenn es dann hart klingt , weil es vielleicht die Wahrheit ist , kann einem das manchmal weiterhelfen. Manchmal habe ich den Eindruck, egal ob Betrogene oder Affärenmensch , manche haben sich da verloren in ihrem Leid oder " Opferrolle " .
Random :
"Dass alle hier schon einen erheblichen Schritt weiter sind scheinst du von daher übersehen zu haben."
ja, manche ja, manche nicht!
Random , vergiss bitte Deine letze Post auf mich , rein sachlich gesehen liegst Du da m.E. völlig daneben!
M.E. bist du jetzt aber mal richtig von der Rolle gefallen, wenn ich mir Deine Post von davor ansehe, gefallen mir die besser, u.a. auch dieser von Dir:
Random: "
Ich versuche mir seit einiger Zeit ständig darüber im Klaren zu sein, dass das Verhalten anderer mit mir wenig zu tun hat.
Schon gar nicht mit dem Wert meiner Person."