Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Zitat:
Es wird Zeit Lebewohl zu sagen.
Ich werde das Forum komplett verlassen. Es wird Zeit für mich dieses Kapitel zu schließen.

Danke euch. Für's Auffangen als es mir half. Und vor allem Danke für euern Humor. Den bewahrt.

Euch alles Liebe. Ihr packt das.

Und verpasst den Absprung nicht wenn es für euch Zeit ist weiter zu gehen.

Ihr werdet es merken. Vertraut darauf.

Ohje, jetzt erst gelesen traurig

Glück auf Dir Typi! Kuss geben

x 1 #10471

R
Zunge Silver ist 1,55 groß und wiegt 48 kg.

Nu in Echt T40-silver:
Viele gute Zeiten knuddel

x 2 #10472

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Er war ein Zwerg?

Tzzzzzzzz..

Ich bin fertig mit Schneemann bauen und ihr?

Es ist herrlich verschneit hier..

x 1 #10473

B
Ich habe einen Fehler gemacht und meinem AM geschrieben, dass er mit seiner Ex alt und grau werden kann.
Ich hasse ihn!

x 3 #10474

Eswirdbesser
@typ, schade geschockt

danke für deine Ansichten

Wűnsche dir alles liebe und Gute knuddel

x 2 #10475

E
Zitat von Binaneu:
Ich habe einen Fehler gemacht und meinem AM geschrieben, dass er mit seiner Ex alt und grau werden kann.
Ich hasse ihn!

Passiert.

Nicht machen. Du verletzt dich nur selber.

Endlich bist du wütend. Wurde auch Zeit..

Ich denke alt und grau isser doch schon..

x 3 #10476

J
Zitat von ysabell:
.. und mich in Römis gütige Arme zu schmiegen
Der messerscharfe Analytiker Flamingo ist mir auch schon des Öfteren positiv aufgefallen. Eben gerade bei Kurtis Analyse. Klar ist da mehr bei Kurt. Aber das wird er nicht verraten. Muss er auch nicht.

Ich habe gerade wieder um mich gebissen und eine Einladung zum Essen ausgeschlagen. Ich bin nicht immer nett und mache sowieso was ich will.

Typi-Haudegen, ich bin stolz auf Dich. Letztens schon, als Du schriebst, dass Du nur noch vor Dich hingrinst und Du richtig gute Tage hast. K.A., so Oktober/November... als Du Kätzchens Literatur verschlungen und bereits umgesetzt hattest. Ich gebe zu: Oftmals hatte ich einen etwas härteren Urmel in Dir erkannt. Alles Gute!

Ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf..

x 1 #10477

B
Es ist keine Wut.
Es ist Schmerz.

Seine Ex ist zu Hause.
Merke ich an seiner Antwort.

So bin ich schon seit dem Aufwachen...
Nur Schmerz!
Ich kann nicht mehr!

Bei jeder Gelegenheit schreibt er mir, dass er mich liebt und deshalb furchtbar leidet.
Tut er nicht!

Liebe ist das ganz bestimmt nicht!
Wenn man jemanden liebt, ist man zuverlässig für ihn da!

Alles andere ist sch.....

x 1 #10478

E
Ja..dann stelle den Kontakt ein.

Was könnte deine Welt sein ohne diesen Schmerz?

Wo er ist..ob mit seiner Frau oder ohne ..kann dir doch egal sein.

Er ist nicht bei dir..

Fertig..

x 4 #10479

Y
Zitat:
:zunge: Silver ist 1,55 groß und wiegt 48 kg.

Äy! Pass mal auf Random: man kann nur im anderen erkennen, was in einem selbst steckt. Heißt konkret: ich trage in mir die Größe, in Silver einen Giganten zu sehen Mr. Green

Zitat:
Der messerscharfe Analytiker Flamingo

mit Föhni gesprochen, die ich ebenfalls begehre zunge raus strecken : Aber ächt ey! Mr. Green

x 1 #10480

WhosThatGirl
Zitat von ysabell:
Und etwas verknallt Smile Und zwar in Dich WhosThatGirl verlegen
Wenn ein Mann mir so schreibt wie Du, dann wird mir schnell ganz blümerant zumute, wie meine Mutter sagen würde Glücklich

Ein bisschen "bi" schadet nie Kuss geben

Zitat von ysabell:
Mir wäre es recht, (im nächsten Leben als Mann) mit Dir Liebe zu machen und mich in Römis gütige Arme zu schmiegen
Ach...das könnte man noch ausbauen...bzw., es könnte ausufern...Kätzchen, Finita, Assi, Hanna usw. wäre ich auch nicht abgeneigt...Puh, schwer sich zu entscheiden...Und was will ich eigentlich? Augen rollen S.? Geborgenheit? Gute Gespräche? Hm, echt schwer- für mich Glücklich Und in Randoms Armen kann man so gut weinen und erholt sich innerhalb von 10 Minuten. Und wenn Silver wirklich so ein Koloss ist, würde ich mich gerne beizeiten in seinen Armen verkrümeln.

... um dann den Bogen zu bereiten für den herzlichsten Partnerwechsler im Forum Mr. Green

Hast ja noch Zeit bis ins nächste Leben. Da kann man nur hoffen, dass ich nicht als Ameise wieder geboren werde.

Oder als:
Zitat von JungeRoemer:
Der messerscharfe Analytiker Flamingo

lustig

x 2 #10481

B
Der Schmerz ist auch ohne Kontakt da!
Hab ja eigentlich seit einem Monat Funkstille.

Ich will, dass es endlich aufhört, weh zu tun!
Ich habe das Gefühl, durch alles, was er getan hat, hat er meine Seele zerstört und die wird nie wieder ganz!

So tiefe und vor allem sooo lange dauernde Verletzung.

Meinen Anteil kenne ich und hasse mich oft genug dafür, nicht konsequent geblieben zu sein, als ich noch leben konnte.
Ich erinnere mich gut, als ich da beendet hatte und geradezu erleichtert war.
Das war da, wo er zurück kam mit der Aussage, er stünde kurz vor dem Suizid.

Ab da ging es mit mir nur noch bergab.
Nach wenigen weiteren Wochen Burnout und danach ist es nie mehr gut geworden, hab ich nie wieder wirklich gelebt.

Y
Zitat:
Oftmals hatte ich einen etwas härteren Urmel in Dir erkannt

hahaha! süß!
Nehe, Urmel ist ganz weich. Und er kämpft wie verrückt gegenan. Dabei macht ihn ja gerade das so liebenswürdig. Glaube Silver ist schon weiter in seinen (Selbst)erkenntnissen aber ich sehe so gerne Männer mit sich selbst kämpfen Glücklich

x 1 #10483

J
Bina, ich glaube, Du brauchst eine Kur oder zumindest Urlaub. Du solltest Dich da mal rausnehmen. Räumliche Trennung --> Neu"bewertung"
Ich will nicht, dass Du durchdrehst. Es gibt nicht nur diesen einen Mann auf der Welt. Es darf einen nicht komplett auffressen.

x 6 #10484

Assi07
OFFTOPIC

Ist jemand von euch Tierarzt/ärztin? Oder kennt sich jemand sehr gut mit Katzen aus?
Bitte PN, danke.

A

x 4