Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von ysabell:
Zitat:
Ich glaube auch nicht das er mich wirklich groß belogen hat. Dafür kennen wir uns zulange und ich habe mich schon immer gefragt was das für eine Ehe ist. Er muss auch damit rechnen das vieles rauskommen könnte von dem was er mir erzählt hat. Und das wäre nicht gut. Denke eher das seine Frau vieles nicht von uns weiß. Wie der Anwalt z.B. oder das wir bei Ihnen im Haus waren.

Hallo Kitty,

mit großer Wahrscheinlichkeit wird er auch Dir das eine oder andere pikante Detail vorenthalten haben.
Mich wundert immer wieder diese Annahme, jemand, der seinen festen Partner anlügt, würde das gleiche mit einem selbst nicht tun.
Einfach mal im Freundeskreis die Lauscher aufgestellt oder sich selbst zugehört: einiges "Ungünstiges" erzählt man dann doch lieber nur den Freunden statt dem Partner Glücklich

Ich finde es unglaublich traurig, daß manche Frau denkt im Schatten der Heimlichkeit kann Liebe gute Früchte tragen und gedeihen. Welche eine Lüge und Trugschluss! ES gleicht einem Wunder, wenn sich zwei aus der Heimlichkeit heraus finden und zu einer guten Ehe finden! Das gibt es nicht allzu häufig.
Offiziell und zugleich geheim gibt es leider nicht in meinen Augen!

entweder geheim oder offiziell!

Du bist viel zu sehr in Gedanken, warum die Ef in zurückgenommen hat.
Sie ist nicht die Ursache warum er nicht bei dir ist. 'Warum er jetzt dort ist.
Genauso wenig, daß er ausgebüchst ist. Hat sie sehr wahrsheinlich auch keine allzugrosse Schuld auf sich geladen.
Er ist das Problem!

x 2 #10666

R
Zitat von ysabell:
Zitat:
Ich glaube auch nicht das er mich wirklich groß belogen hat. Dafür kennen wir uns zulange und ich habe mich schon immer gefragt was das für eine Ehe ist. Er muss auch damit rechnen das vieles rauskommen könnte von dem was er mir erzählt hat. Und das wäre nicht gut. Denke eher das seine Frau vieles nicht von uns weiß. Wie der Anwalt z.B. oder das wir bei Ihnen im Haus waren.

Hallo Kitty,

mit großer Wahrscheinlichkeit wird er auch Dir das eine oder andere pikante Detail vorenthalten haben.
Mich wundert immer wieder diese Annahme, jemand, der seinen festen Partner anlügt, würde das gleiche mit einem selbst nicht tun.
Einfach mal im Freundeskreis die Lauscher aufgestellt oder sich selbst zugehört: einiges "Ungünstiges" erzählt man dann doch lieber nur den Freunden statt dem Partner Glücklich

.... Und wenn die Geliebte/AF skrupellos handelt, wird der AM viel leichter auch ihr gegenüber skrupellos handeln.
Tja.... Wie es in den Wald rein ruft.

x 3 #10667

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Rapture44:
Zitat von Kitty-70:
Also wir war ca 5 Monate ganz off. zusammen. Mit allem Kino, Essen, Schwimmen, Spazieren, Freunde besuchen, Anwalt und Makler. Leider ist Bayern doch ein teures Pflaster. Es wussten wirklich alle. Die Kids seine Ma und Schwester. Er hat den Urlaub abgesagt. Ist mit seinen Kids im August allein 2 Wochen bei seiner Ma gewesen. Und ich glaube da ging das denken langsam los. Wobei wir auch da täglich Kontakt hatten.

Es wußten wirklich alle?
Zu dem Zeitpunkt auch die Ehefrau?

@angel
Handy, ein Mann wird doch nicht so dumm sein, seine Nachrichten drinnnen zu lassen.
Na denn. gähnen Mr. Green

R
Zitat von Random:
Zitat von ysabell:

Hallo Kitty,

.... Und wenn die Geliebte/AF skrupellos handelt, wird der AM viel leichter auch ihr gegenüber skrupellos handeln.
Tja.... Wie es in den Wald rein ruft.

Das denk ich doch fast auch.
Er verliert die Achtung vor der Frau die heimlich Betrug lebt, fein mitlügt und skrupellos mithilft.
Es wird ihn sehr wahrscheinlich irgendwann anekeln, egal wie schnucklig alles begann.

R
Warum laufen die Affären eigentlich oft so lange bis sie auffliegen?
Was ist der Unteschied, zwischen aufgeflogen und nicht aufgeflogen. Scheint ja so, daß es meistens dann doch schneller zu Ende ist, wenn es auffliegt. Verstehe ich nicht so ganz.
Macht es dann keinen Spass mehr? Vorher war es doch auch lustig für den Betrüger.
Was verändert sich denn im Falle des Auffliegens?
Verändert sich der Betrüger, der Betrogene oder die Affärenfrau, der Affärenmann in diesem Moment?

A
:
Zitat von Rapture44:

@angel
Handy, ein Mann wird doch nicht so dumm sein, seine Nachrichten drinnnen zu lassen.
Na denn. gähnen Mr. Green

Doch!

Konrad
Geheim gegenüber EF, offitziell an Alle. Gradlinig wie immer. Inoffitziell von AF über EM nach EF nur bei Pils. prost!

J
Zitat:
Er verliert die Achtung vor der Frau die heimlich Betrug lebt, fein mitlügt und skrupellos mithilft.
Es wird ihn sehr wahrscheinlich irgendwann anekeln, egal wie schnucklig alles begann.

tja Kitty und so sieht das dann aus, wenn Du betroffene befragst ... au fallen Seiten Ohnmacht, Verletzung und wenig bis null Kontrolle - daher das umsichbeissen -
und worum prügeln sich die Damen?
Um ein Ar..

excuse my french

x 3 #10673

E
Gerade habe ich dasselbe gedacht.
Welch ein Glück für diese Herren.

Konrad
Wenn Du denkst, dann denkst Du nur Fühlst.LaLALA, weil Du ein Mädchen bist

VictoriaSiempre
Für mich ist es kein "um sich beißen", wenn ich es widerlich finde, wenn die Affäre mit ins Haus des Ehepartners geht. Das ist Eigenverantwortung, da kann der Depp mal ausnahmsweise nix für. Er wird sie ja kaum gefesselt und geknebelt reingeschleppt haben...

x 3 #10676

J
äh
und wer hat die Tür zu seinem Familienhaus aufgeschlossen und die Dame hereingebeten?
und ja, ich sehe das auch so - das ist ... echt mal schräg!

x 1 #10677

R
Zitat von VictoriaSiempre:
Für mich ist es kein "um sich beißen", wenn ich es widerlich finde, wenn die Affäre mit ins Haus des Ehepartners geht. Das ist Eigenverantwortung, da kann der Depp mal ausnahmsweise nix für. Er wird sie ja kaum gefesselt und geknebelt reingeschleppt haben...

Man muß doch nicht unbedingt selbst betroffen zu sein, um zwischen Wahrheit und Lüge. Unrecht und Gerechtigkeit unterscheiden zu können.
Welcher Buchstabe ist das(B)?
Genau B. Richtig.

Super gemacht. freuen rofl

R
Zitat von jägermeisterin:
äh
und wer hat die Tür zu seinem Familienhaus aufgeschlossen und die Dame hereingebeten?
und ja, ich sehe das auch so - das ist ... echt mal schräg!

Wichtiger ist, was der Mann jetzt tut und nicht was er mal falsch gemacht hat.

x 1 #10679

Assi07
Zitat von Rapture44:
Warum laufen die Affären eigentlich oft so lange bis sie auffliegen?
Was ist der Unteschied, zwischen aufgeflogen und nicht aufgeflogen. Scheint ja so, daß es meistens dann doch schneller zu Ende ist, wenn es auffliegt. Verstehe ich nicht so ganz.
Macht es dann keinen Spass mehr? Vorher war es doch auch lustig für den Betrüger.
Was verändert sich denn im Falle des Auffliegens?
Verändert sich der Betrüger, der Betrogene oder die Affärenfrau, der Affärenmann in diesem Moment?

Na was wird sich wohl ändern? Die EF verlangt natürlich ein sofortiges Ende der Affäre und wenn der betrügende Partner die Ehe und alles was dazu gehört retten will, beendet er diese Affäre natürlich.
Und zu deiner Annahme, dass der Betrüger die Achtung vor der AF verliert, weil sie sich am Betrug beteiligt, also bitte, so ein Schwachsinn.

x 2 #10680

A

x 4