Rapture44
Gast
Zitat von ysabell:Zitat:Ich glaube auch nicht das er mich wirklich groß belogen hat. Dafür kennen wir uns zulange und ich habe mich schon immer gefragt was das für eine Ehe ist. Er muss auch damit rechnen das vieles rauskommen könnte von dem was er mir erzählt hat. Und das wäre nicht gut. Denke eher das seine Frau vieles nicht von uns weiß. Wie der Anwalt z.B. oder das wir bei Ihnen im Haus waren.
Hallo Kitty,
mit großer Wahrscheinlichkeit wird er auch Dir das eine oder andere pikante Detail vorenthalten haben.
Mich wundert immer wieder diese Annahme, jemand, der seinen festen Partner anlügt, würde das gleiche mit einem selbst nicht tun.
Einfach mal im Freundeskreis die Lauscher aufgestellt oder sich selbst zugehört: einiges "Ungünstiges" erzählt man dann doch lieber nur den Freunden statt dem Partner
Ich finde es unglaublich traurig, daß manche Frau denkt im Schatten der Heimlichkeit kann Liebe gute Früchte tragen und gedeihen. Welche eine Lüge und Trugschluss! ES gleicht einem Wunder, wenn sich zwei aus der Heimlichkeit heraus finden und zu einer guten Ehe finden! Das gibt es nicht allzu häufig.
Offiziell und zugleich geheim gibt es leider nicht in meinen Augen!
entweder geheim oder offiziell!
Du bist viel zu sehr in Gedanken, warum die Ef in zurückgenommen hat.
Sie ist nicht die Ursache warum er nicht bei dir ist. 'Warum er jetzt dort ist.
Genauso wenig, daß er ausgebüchst ist. Hat sie sehr wahrsheinlich auch keine allzugrosse Schuld auf sich geladen.
Er ist das Problem!
