Zitat von Kitty-70:Ich habe nochmal eine Frage an einige EF die sagen ja ich habe meinen Mann zurückgenommen und inzwischen läuft unser Leben besser als vorher. Ist das wirklich so oder kommt dann doch irgendwann das Böse erwachen?
Es heißt nicht das ich meinen zurück will. Denn langsam geht es mir wieder besser und ich konzentriere mich wieder auf die wichtigen Sachen in meinem Leben. Meine Kids.
Ihm geht es scheinbar nicht so gut daheim.
@ Kitty-70
Niemand kann in die Zukunft schauen - es wird niemand eine Antwort geben KÖNNEN,
ob ein "zurückgenommener" EM, oder eine "zurückgenommene" EF das gemeinsame
Glück über Jahre sicherstellen kann/wird.
Wie beim ersten Kennenlernen - hast du dir da Gedanken gemacht, was die Zukunft
bringen kann/wird? Klar hast du über die Zukunft nachgedacht - aber sicher NICHT in
die Richtung gehend, ob dein Mann auch dein Mann bleiben wird - das war dir/euch
doch klar, sonst hättet ihr doch niemals geheiratet.
Fremdgehen ist fremd gehen!
Betrug ist Betrug!
Affäre ist Affäre - als Mittel zu Zweck!
Nun wird es div. Meinungen geben....sei´s drum...ist legitim.
An den Fakten wird sich nichts ändern....es sei denn, der berühmte Begriff "post-faktisch"
wird zu einer möglichen "Erklärung" herangezogen.
"Post-faktisch" lässt Wasser bergauf fließen...aber postfaktisch lässt sich z. B. fremdgehen
nicht ummünzen, Betrug nicht schön reden, und eine Affäre nicht "legitim" werden.
Ironie an ... Prinz? - "Drachen"? Ich musste so lachen, weil doch die Prinzen vor den Drachen gewarnt und geschützt werden sollten/müssen? ...Ironie aus