Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Oh Gott, du arme. Auf der Schule hatten wir auch Kinder wo beide Eltern Pädagogen waren. Wir hatten da immer viel Mitgefühl. Echt! Ich war mit einem befreundet, hat erwartungsgemäß voll aus der Art geschlagen

x 1 #10726

R
Zitat von JungeRoemer:
Auf Ricky lass ich nix kommen.
Okay, ich gestehe, ihr finsterer Blick ängstigt mich nachts.

Ach was... So ein junger strammer Römer

x 1 #10727

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Santosha1951:

(...)

Ich bin ja religiös, aber jeden Tag diese Sonntagsansprache ...

(...)

@ Santosha1951

Der Begriff "Sonntagsansprache" - der wurde schon mal benutzt (nicht von dir)!

Es ist schon sehr verwunderlich, dass ab und an wirklich gebetsmühlenartige
"Ansagen" - sogar gleichen Inhalts - an 7 Tagen der Woche erfolgen, die dann
ohne Kommentar "durchgewinkt" werden. Also stimmt es, dass nicht die Inhalte
wirklich "wichtig" sind, sondern es von "Bedeutung" ist, WER diese Inhalte äußert
und wenn sie noch so oft wiederholt werden?

Mir ist es egal, wer etwas schreibt - ich beziehe mich auf die Inhalte der Beiträge.
Wer etwas schreibt, muss damit rechnen, dass "Resonanz" erfolgt - in welcher
Form auch immer. Dass sich "Resonanz" auf den Inhalt bezieht, sollte dabei
berücksichtigt werden.

Übrigens Santosha - an meiner Schreibweise habe ich nichts verändert. zwinkern
Nein... ich habe kein Abitur....*zwinker* - dafür habe ich ein 2-faches "Einjähriges"! zwinkern

x 1 #10728

K
Ja da bin ich mir schon sicher. Denn zum einem sind wir nicht gleich in die Kiste gesprungen sondern erst nach gut 3 Monaten. Wir hätten oft die Möglichkeit gehabt uns über Nacht im Hotel zu Treffen und habe aber auch das nicht gemacht.

Und ja es war mit Sicherheit Gefühl dabei. Denn würde ich mit jemanden zum Anwalt gehen und meine ganzen Finanzen auf den
Tische legen wenn ich doch eigentlich nur Spaß will. Wir haben uns wenn es irgendwie ging 3x am Tag getroffen. Am WE haben wir es so ausgemacht das wir zusammen Einkaufen waren und ja wir haben am helligten Tag in der öffentlichkeit geknutscht mit dem das wir auch gesehen wurden. Also nicht mehr geheim nach 5 monaten. Wir haben alles wie ein normales Paar gemacht.

Ich glaube auch das irgendwie alles passen muss. Aber ich glaube trotzdem das der S gerade bei Männern eine große Rolle spielt.
Was ich nicht weiß sollte man wirklich alles Karten auf den Tisch legen oder nicht. Für mich würde ich sagen so schmerzhaft es auch ist wenn ein Neuanfang dann auch richtig.

Klar gehen Menschen mit allem anders um. Ich weiß nicht vielleicht täusche ich mich auch. Aber für alle Welt spielt seine Frau jetzt alles wenn alles ok wäre. Wenn es dann wirklich so wäre. Warum geht Sie mir dann aus dem Weg? Wenn Sie sich doch so sicher ist würde ich an mir mit erhobenen Haupt vorbeigehen nach dem Motto schau am Ende gewinnt doch die Frau.
Wir wohnen in einer kleineren Stadt und da kommt es zwangsläufig vor. Unsere Mädels gehen auch in den selben Hort. Aber Sie kann mir nicht gegenüberstehen. Wie gesagt es verhält sich wohl jeder anders aber da Frage ich mich dann schon.

Klar ist alles schmerzhaft und das ich die AF/AM auch noch seit Jahren kenne macht alles nicht einfacher.

J
Zitat von Dummda2:
Oh Gott, du arme. Ich war mit einem befreundet,
Sage mir, mit wem du (um)gehst und ich sage dir, wer Du bist!

Amen.

Liebe Kuddel + Fans (neee, ohne Dich geht das hier nicht. Ich fühle mich an früher erinnert. herz )

K
Be yourself

Sei du selbst.
Sei anders.

Verbiege und verstelle dich nicht,
nur um Anderen zu gefallen.
Gefalle dir selbst!
Gib nicht auf, jemand zu sein,
der du nicht bist.
Etwas vorzugeben kostet Energie und erzeugt Angst,
Andere können dein wahres ICH entdecken.
Wir alle haben Fehler und Schwächen -
kein Grund, sich dafür zu schämen und diese zu verstecken.
Habe den Mut, authentisch zu sein.
Du musst nicht perfekt sein,
um liebenswert zu sein und geliebt zu werden!

x 2 #10731

J
Das ist alles nur geklaut... das ist alles gar nicht meines... pfeifen

x 2 #10732

S
Zitat von kuddel7591:
@ Santosha1951

Der Begriff "Sonntagsansprache" - der wurde schon mal benutzt (nicht von dir)!

Es ist schon sehr verwunderlich, dass ab und an wirklich gebetsmühlenartige
"Ansagen" - sogar gleichen Inhalts - an 7 Tagen der Woche erfolgen, die dann
ohne Kommentar "durchgewinkt" werden. Also stimmt es, dass nicht die Inhalte
wirklich "wichtig" sind, sondern es von "Bedeutung" ist, WER diese Inhalte äußert
und wenn sie noch so oft wiederholt werden?

Mir ist es egal, wer etwas schreibt - ich beziehe mich auf die Inhalte der Beiträge.
Wer etwas schreibt, muss damit rechnen, dass "Resonanz" erfolgt - in welcher
Form auch immer. Dass sich "Resonanz" auf den Inhalt bezieht, sollte dabei
berücksichtigt werden.

Übrigens Santosha - an meiner Schreibweise habe ich nichts verändert. zwinkern
Nein... ich habe kein Abitur....*zwinker* - dafür habe ich ein 2-faches "Einjähriges"! zwinkern

@kuddel7591

ich sehe, dass deine Textinhalte sehr präzise sind und du genau weißt, was du schreibst.

Das was mir dabei öfter auffällt, dass du die menschlichen Schwächen, die wohl jeder hat, so oberlehrermäßig abtust.
Vielleicht unbewusst, vielleicht nicht....

Gerade hier in so einem Forum, in dem heikle Themen behandelt werden und jeder sich gefühlsmäßig öffnet und versucht Verständnis zu finden aber auch dem anderen Empathie entgegen zu bringen, ist das m. E. manchmal fehl am Platz.

Natürlich kann man es nicht jedem recht machen und unterschiedliche Meinungen sind wichtig im Leben....also auf ein neues Miteinander freunde

x 2 #10733

E
Zitat von Dummda2:

Außerdem habe ich ja geschrieben, dass mein Mann S. hatte.

Genau da war ich raus aus der Ehe. Mir geht es wie finita. .es ekelte mich an..

Wie wollt Ihr Euch nun sehen?

Ich bin ich. Die anderen sind sie. Jeder für sich. Trotz des gleichen Erieben ist doch hoffentlich jeder er selbst.

Ich möchte nicht iwie gesehen werden.
Ich habe hier Rat und Hilfe gesucht und gefunden.

Ich finde es befremdlich, wenn man oben fragt, warum so aggressiv und dann so eine Frage nachschiebt.

Es hilft doch niemanden. ..

Ich bemerke an mir wie sich mein emotianaler Abstand zu diesem Thema vergrößert. Deswegen überfliege ich nur noch. Mein Eindruck war beim Querlesen, dass erneut gegeneinander gekämpft wird..

Sicherlich schon recht zivilisiert.

Trotzdem schade...

x 5 #10734

J
ja frischgeföhnt, das geht mir ähnlich - dieser Thread hat sich glaub ich längst selber überholt .. (jedenfalls für mich)

x 2 #10735

WhosThatGirl
Zitat:
Wer nach der "Sahnetorte" greift,
muss damit rechnen, dass sie Sahne irgendwann ranzig wird, um es mal überspitzt zu
beschreiben - wobei der "Zuckerkuchen" evtl. keine so großen Probleme bereiten würde,
was die Haltbarkeit angeht zwinkern

Ersetze "Sahnetorte" durch "Sachertorte".
Da sucht man dann die ranzige Sahne vergebens.
Dafür diese Orgie an Schokoladen-Überzug... mmmhhhh anbeten
Ganz im Vertrauen: ich geh sündigen (ehrlich) freuen

x 4 #10736

E
@jägermeisterin
Bei mir entstand beim Lesen der Eindruck des gelebten Dreiecks.
Der Betrüger erscheint nicht tatsächlich..schreibt ja keiner hier..
..und die anderen beiden Seiten zerren und kämpfen miteinander. .

Stimmt Schokolade könnte helfen.

x 2 #10737

B
Zitat von Santosha1951:
jeder möchte eben auch mal ein Stück Sahnetorte haben, wenn ihm/ihr zuhause nur vertrockneter Zuckerkuchen angeboten wird zwinkern

Sahnetorte? Ich denke da eher an fastfood. Wenn es zu Hause nur Vollwertkost angeboten wird zwinkern

x 2 #10738

E
Zitat von jägermeisterin:
ja frischgeföhnt, das geht mir ähnlich - dieser Thread hat sich glaub ich längst selber überholt .. (jedenfalls für mich)

Überholt möchte ich nicht sagen..
Allerdings läuft es eben immer wieder auf dieselben Konflikte hinaus.

x 5 #10739

S
Zitat von WhosThatGirl:
Wer nach der "Sahnetorte" greift,
muss damit rechnen, dass sie Sahne irgendwann ranzig wird, um es mal überspitzt zu
beschreiben - wobei der "Zuckerkuchen" evtl. keine so großen Probleme bereiten würde,
was die Haltbarkeit angeht zwinkern

Ersetze "Sahnetorte" durch "Sachertorte".
Da sucht man dann die ranzige Sahne vergebens.
Dafür diese Orgie an Schokoladen-Überzug... mmmhhhh anbeten
Ganz im Vertrauen: ich geh sündigen (ehrlich) freuen

HUMOR ist wenn man trotzdem lacht zwinkern

Genau das habe ich an meinem Ex AM so sehr geschätzt, dass wir auch im Bett oft über uns lachen konnten.
Diese "bierernsten" Geschichten brauche ich nicht in einer Affäre und auch nicht in einer Ehe.

Wenn er mich "im Spiel" mal meine Sahneschnitte nannte, dann passte das. Es war nicht abwertend gemeint. Und ich habe eben genau diesen Humor, der für andere schon wieder makaber ist..... zwinkern

x 1 #10740

A

x 4