JungeRoemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
luchadora
Mitglied

Santosha1951
Gast
Zitat von JungeRoemer:Ich gestehe, Santosha hatte ich bisher überlesen. Das ändert sich ab heut.

WhosThatGirl
Mitglied
Dummda2
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Dummda2:Sage mir, mit wem du (um)gehst und ich sage dir, wer Du bist!Oh Gott, du arme. Ich war mit einem befreundet,
Amen.
Kuddel + Fans (neee, ohne Dich geht das hier nicht. Ich fühle mich an früher erinnert.
)
Random
Gast
Zitat von Santosha1951:Zitat von JungeRoemer:Ich gestehe, Santosha hatte ich bisher überlesen. Das ändert sich ab heut.
ich schreibe und lese jetzt viel im Thread für Ex Partner von Narzissten- Austausch.
Das ist momentan mein Thema.![]()
Aber im Thread f. AF und AM bin ich auch ab und an noch, weil ich hier so viele nette Menschen kennengelernt habe, die genauso wie ich trauern, um eine vergangene große Liebe.....das verbindet
ysabell
Gast
JungeRoemer
Gast
Random
Gast
Und ich vermisse Urmel
JungeRoemer
Gast

Random
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Santosha1951:
(...)
ich sehe, dass deine Textinhalte sehr präzise sind und du genau weißt, was du schreibst.
Das was mir dabei öfter auffällt, dass du die menschlichen Schwächen, die wohl jeder hat, so oberlehrermäßig abtust.
Vielleicht unbewusst, vielleicht nicht....
Gerade hier in so einem Forum, in dem heikle Themen behandelt werden und jeder sich gefühlsmäßig öffnet und versucht Verständnis zu finden aber auch dem anderen Empathie entgegen zu bringen, ist das m. E. manchmal fehl am Platz.
Natürlich kann man es nicht jedem recht machen und unterschiedliche Meinungen sind wichtig im Leben....also auf ein neues Miteinander
Random
Gast
JungeRoemer
Gast
@Urmel_ angetreten! Antreten zum Abendappell!
Ex-Mitglied
Gast