53689

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Ich finde es gerade etwas schade, was aus diesem an sich so guten Thread geworden ist. Aber vielleicht ist das das natürliche Schicksal solcher Threads in Foren ...

Somit hat er sich nun wohl erledigt ... für mich jedenfalls, denn akut Hilfesuchende sind ja außer Bina auch gerade keine hier (oder hab ich wen überlesen?).
Die betrogenen Ehefrauen schreiben lieber die ganze Zeit in Foren und lassen ihren Frust an Affärenfrauen raus, statt sich um ihre liebevollen, reumütigen Männer zu kümmern - muss jeder selber wissen ... - und von den vielen Bergpredigten hier kriege ich schön langsam Durst.

Wer von den betrogenen Ehefrauen sich mal richtig aufregen möchte, dem kann ich diverse Foren empfehlen, in denen sich Affärenfrauen gegenseitig strategisch helfen, das Objekt der Begierde für sich zu gewinnen und in denen so ein Erfolg dann frenetisch gefeiert wird. Gibt's nämlich auch.

Die Welt ist nun mal eben nicht schwarz und weiß. Und wer das Böse bekämpfen will, der hat kaum eine andere Wahl, als bei sich selbst damit anzufangen. Weil man andere Menschen nicht ändern kann, sich selbst hingegen aber sehr wohl. Also möge doch ein jeder in Frieden und Liebe leben, mindestens in Liebe zu sich selbst, und jede Entscheidung ganz einfach auf dieser Basis fällen ...

17.01.2017 21:18 • x 14 #10756


J
kann ich mich noch mal 10x bedanken für Miezis Beitrag?

bin raus aber es war nett ...

17.01.2017 21:21 • x 1 #10757


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Kontra
Edit: Gelöscht, da es zur aktuellen Diskussion nichts beiträgt.

17.01.2017 21:33 • #10758


B
Für mich ist das gerade eine Katastrophe, was hier im Thread geschieht, aber das ist halt mein
Problem.
Meine letzte Basis...Geht gerade kaputt!

Schlimmste Zeit des Lebens..
Aber egal, entweder man packt es oder halt nicht.

17.01.2017 22:02 • x 2 #10759


finita
Oh, da hab ich ja heute was verpasst.

Bina, nichts geht kaputt...so Geknatsche hatten wir hier ja immer mal wieder und dann kamen auch wieder vernünftige Beiträge zum Thema.
Also nicht aufgeben!
Ich bleibe...SO!
Auch wenn ich mich inzwischen nicht mehr frage, wie mein AM so handeln konnte. Mich nicht mehr frage, wie glücklich seine Ehe nach alledem ist. Es ist total unwichtig geworden.
Ich beobachte viel mehr die Mechanismen hier bei anderen, denen ich selbst ja auch mal aufgesessen bin, um für mich selbst über mich Antworten zu finden.

Und Römi möchte ich heute fragen, was sie zum Frühstück hatte...ich will auch

17.01.2017 22:13 • x 4 #10760


J
Fühle mich mal wieder schuldig, weil auch ich es ins Lächerliche zog. Bine, wenn Du das nicht möchtest, dass der Thread stirbt, dann schreibe hier weiter.
Antworten wirst Du ganz sicher bekommen. Sollte der Thread dennoch sterben, dann eröffne Du selbst einen neuen. Die richtigen Leute werden Dich finden.

Ich hatte Schokolade en masse, Kaffee und ab Do. wird gefastet. Finchen... drücke Dich, Du kleines S6-Bömbchen.

17.01.2017 22:14 • x 3 #10761


L
Zitat von Binaneu:
Meine letzte Basis...Geht gerade kaputt!


deine letzte basis laesst sich nicht so einfach kaputt machen...ich habe schon auf dich gewartet...

erzaehl @Binaneu

17.01.2017 22:22 • x 4 #10762


Assi07
Mich haben Kätzchens Worte gerade sehr traurig gemacht.
Mir gehts heute nicht gut, hab etwas erfahren, was mich extrem triggert und mich Wochen zurückwirft.
Ich trau mich aber derzeit gar nicht zu schreiben, was los ist, weil ich mit Sicherheit sofort gebasht werde.
Schade, ich kam in dieses Forum, eröffnete diesen Thread und offensichtlich ist es uns nicht gegönnt, sich hier gegenseitig weiterhin zu helfen.
Bina, auch ich verliere hier eine Basis und einen Zufluchtsort.

17.01.2017 22:37 • x 7 #10763


R
Trau Dich Assi,
Und ignorier das, was allzu offensichtlich nicht helfen will.
Du kannst das gut unterscheiden.

17.01.2017 22:44 • x 2 #10764


H
Bevor ich nach einem sehr stressigen Tag ins Bett geh (sorry hab gerade nur alles mehr oder weniger überflogen) wollt ich nur loswerden, dass ich heut bei der Arbeit unplanmässig auf meinen EXAM traf. Er stand plötzlich mitten im Büro. In mir---nichts. Kein Herzklopfen, kein Ausstoß irgendwelcher Endorphine oder Katecholamine. Niente.
Er versuchte mich zur Begrüßung zu küssen --landete aber auf der Wange. Immer noch nix. Ich konnte sogar fast freundlich sein. Keine Wut. Kein Zorn. Kein Schmerz. Ich hab ihn ganz bewusst betrachtet und das Schöne was ich einst in ihm gesehen hatte war wie der Hauch einer Erinnerung...
Er fing wieder an zu klagen über seine kranke LG....wie sehr ihn das nerve. Und das seine Lebensplanung nicht vorgesehen habe.
Ich sagte nur, mir sei neu, dass er überhaupt eine hätte...
Er wollte gerade wieder loslegen, aber ich hab es abgeblockt. Musste eh früher los.
Ich bin dann gut gelaunt nach Hause gefahren. Es ist mir egal. Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen...
Ich verwette meinen Allerwertesten, dass er nächstes Jahr um diese Zeit exakt das gleiche jammert.
Ich weiß nicht, ob er wirklich realisiert hat, was das alles mit mir gemacht hat.
Schade, dass es so lang gedauert hat.
Gut Ding braucht halt Weile.
In diesem Sinne: Gute Nacht!

17.01.2017 22:49 • x 6 #10765


H
Zitat von Assi07:
Mich haben Kätzchens Worte gerade sehr traurig gemacht.
Mir gehts heute nicht gut, hab etwas erfahren, was mich extrem triggert und mich Wochen zurückwirft.
Ich trau mich aber derzeit gar nicht zu schreiben, was los ist, weil ich mit Sicherheit sofort gebasht werde.
Schade, ich kam in dieses Forum, eröffnete diesen Thread und offensichtlich ist es uns nicht gegönnt, sich hier gegenseitig weiterhin zu helfen.
Bina, auch ich verliere hier eine Basis und einen Zufluchtsort.


Assi, was ist los?

17.01.2017 22:50 • x 1 #10766


finita
Hanna, Dein AM ist ja echt ein fürchterlicher Jammerlappen...schämt der sich nicht wenigstens ein bisschen?

Assi, Du kannst hier üben, Dich durchzusetzen.
Man wird angegangen...so what...ich schiesse dann halt scharf zurück oder wenns mir dann zu dumm wird, überlese ich die Beiträge.

17.01.2017 23:05 • x 2 #10767


Ema
Zitat von Kaetzchen:
Ich finde es gerade etwas schade, was aus diesem an sich so guten Thread geworden ist. Aber vielleicht ist das das natürliche Schicksal solcher Threads in Foren ...

Somit hat er sich nun wohl erledigt ... für mich jedenfalls, denn akut Hilfesuchende sind ja außer Bina auch gerade keine hier (oder hab ich wen überlesen?).
Die betrogenen Ehefrauen schreiben lieber die ganze Zeit in Foren und lassen ihren Frust an Affärenfrauen raus, statt sich um ihre liebevollen, reumütigen Männer zu kümmern - muss jeder selber wissen ... - und von den vielen Bergpredigten hier kriege ich schön langsam Durst.

Wer von den betrogenen Ehefrauen sich mal richtig aufregen möchte, dem kann ich diverse Foren empfehlen, in denen sich Affärenfrauen gegenseitig strategisch helfen, das Objekt der Begierde für sich zu gewinnen und in denen so ein Erfolg dann frenetisch gefeiert wird. Gibt's nämlich auch.

Die Welt ist nun mal eben nicht schwarz und weiß. Und wer das Böse bekämpfen will, der hat kaum eine andere Wahl, als bei sich selbst damit anzufangen. Weil man andere Menschen nicht ändern kann, sich selbst hingegen aber sehr wohl. Also möge doch ein jeder in Frieden und Liebe leben, mindestens in Liebe zu sich selbst, und jede Entscheidung ganz einfach auf dieser Basis fällen ...



Doch, Kätzchen, ich bin zum Beispiel noch da. Ich schreibe nur fast nichts mehr, weil mich die Bergpredigten enorm ermüden und ich auch gerade zu dünnhäutig bin. Und ich glaube, es gibt auch noch die ein oder andere weitere, die noch in der Akutphase steckt, wenn ich mich nicht irre. Aber das sollen die vielleicht selber sagen.
Ich bin zum Beispiel gerade zum ersten Mal in meinem Leben wegen etwas, das nicht körperlich ist, krankgeschrieben. So akut ist es.

17.01.2017 23:09 • x 4 #10768


R
Ja Mädchen,
Warum ignoriert ihr die Euch nervenden nicht?
Raff ich nicht.

Also ich schreibe und lese mit Leuten nicht, die mir nix bringen.

17.01.2017 23:17 • x 7 #10769


finita
Leute, man kann Beiträge bestimmter user einfach ingorieren, per Schaltknopf.
Man MUSS hier nicht alles lesen und man MUSS hier auch nicht alles ernst nehmen.

Ich kann inzwischen darüber lachen, dass ein gewisser Prediger Affären verdammt
und mir gleichzeitig schreibt, ich hätte meinen armen AM vor die Tür gesetzt, weil er nicht
so funktioniert hat, wie ich das wollte. Das ist so absurd, dass es einfach nur noch zum totlachen ist.

Nur weil hier und im realen Leben Menschen, die eine Affäre waren, stigmatisiert werden, muss man sich nicht
in Sack und Asche hüllen und meinen, man sei jetzt für den Rest seines Lebens ein schlechter Mensch.
Wir haben Fehler gemacht. Das tut jeder Mensch! Also bitte, Mädels, Brust raus, Kopf hoch und weiter machen!

17.01.2017 23:20 • x 7 #10770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag