hanna111
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich hab in den letzten Monaten über gar nichts anderes mehr im direkten Kontakt mit ihm geredet als darüber. Ich hab so rumgebohrt und rumgestochert ... wie er das kann, seine Partnerin so belügen, wie es ihm damit geht ... bis er sich richtig mies fühlte (und dann natürlich auch fix nach Hause musste). .
Das war bei mir ganz genau so. Ich wollte mich so richtig quälen damit. Unterbewusst vielleicht mir auch vor Augen halten, was da wirklich läuft. Ich bin auch mehr der Typ "Sarkasmus pur". Das liebte er ja anfangs so an mir, diese Art. Weil seine LG da eher so der hochsensible Typ ist. Das ich das auch war, vielleicht viel mehr und den Sarkasmus benötige um das zu überspielen, sah er nicht. Ich konnte das ja alles ab. Ich war ja die mit dem dicken Fell. Seine LG war die sanfte, sensible und achso empfindliche die geschont werden musste.
Ich hatte ja nun ein Gesicht. Ich hab seine LG am Anfang unserer Zusammenarbeit mal kennengelernt. Ich fand sie sogar ganz nett. Nicht der Typ, mit dem ich warm werden würde, aber sie war mir nicht unsympathisch. Aber halt total anders als ich und nicht nur des immensen Altersunterschieds.
Sie hingegen schaute sich wohl Fotos von mir auf seinem PC an. Unverfängliche, arbeitsmäßige wenn er nicht da war. Sie hat mich angeblich von seiner FB-Liste geschossen. Nicht er.... sie konnte es angeblich nicht ertragen mich als Freundschaftsvorschlag zu bekommen. An sich ist das fast schon zu ironisch-komisch um wahr zu sein.
"Ihr habt einen gemeinsamen Freund."
Gerade find ich das echt urkomisch....
Ich bin eher der lieber die- schmerzhafte- Wahrheit -als- die- schönste -Lüge- Typ, auch wenn das hier im Zusammenhang mit einer Affäre komisch klingt.