Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37231
Zitat von ysabell:Zitat:Weiß nur noch nicht, wie ich das umsetzen soll. Kann ja schlecht jedem, der ein paar echt freundliche Worte mit mir wechselt (so war das ja in den ersten zwei Wochen) die verbale Pistole auf die Brust setzen und sagen: Hömma, bist du eigentlich verheiratet oder irgendwie sonst fest vebändelt? Wenn ja, dann zieh Leine! Aber pronto!
wieso? Kann man doch echt fragen, ganz ruhig und freundlich. Natürlich nur wenn ein Mann einen deutlich und konstant anflirtet. Heißt ja nicht, dass man ihn gleich ehelichen will aber dass man kein Interesse hat, wenn vergeben...Ich hab`s neulich gemacht. Ist für mich einfach Zeitverschwendung, mit jemandem ewig auf Anbändelungsebene zu sprechen/schreiben, um dann zu erfahren, dass er verheiratet ist.
Ja, Ysabell, kann man machen, klar. War bisher nie mein Ding, weil man dem anderen damit indirekt gleich mal sein Misstrauen ausdrückt.
Meiner hat in zwei Wochen von sich aus kein Wort über seine Ehe verloren. Seine FB-Seite war ebenfalls völlig frei von Spuren einer Ehefrau (dass die Ehefrau das nicht misstrauisch stimmt, ist mir bis heute ein Rätsel).
Hast du mal im Thread von 2016 gestöbert? Der hat auf einer Party eine Frau angesprochen und angeflirtet. Die hat ihn direkt gefragt, ob er vergeben ist. Er hat sie einfach angelogen. Hatte über ein Jahr eine Affäre mit ihr während sie dachte, dass sie eine normale Fernbeziehung führt.
Du siehst, auch das direkte Fragen ist keine Garantie. Sowas gibt es offenbar öfter als man denkt.

Ich habe mich sofort freundlich verabschiedet.