ysabell
Gast
Zitat:Ist es eigentlich erlaubt, hier Beiträge aus anderen Foren zu zitieren? Habe was unglaubliches gelesen...
Mache das Feld jetzt wieder für Bina frei. Danke euch!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
Zitat:Ist es eigentlich erlaubt, hier Beiträge aus anderen Foren zu zitieren? Habe was unglaubliches gelesen...

Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
_amalia_
Mitglied
Zitat von ysabell:Aber ich weiß halt nach wenigen Minuten, ob es was werden kann oder nicht. Dann gleich das Date mit einem Feedback beginnen?
hanna111
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von ysabell:Nochmal, falls ihr es überlesen habt:Zitat:Ist es eigentlich erlaubt, hier Beiträge aus anderen Foren zu zitieren? Habe was unglaubliches gelesen...
Mache das Feld jetzt wieder für Bina frei. Danke euch!
ysabell
Gast
Zitat:Ich denke, wenn man es nicht kopiert, sondern davon erzählt, kann es nicht verboten sein.
Zitat:Keiner muss nach 15 Min Date sofort schiessen - ich mag Dich nicht. Aber kannst das Thema nach ca. 30-40 Min ansprechen - was für ein Gefühl hast du bei mir? Der wird die Frage beantworten und sehr wahrscheinlich Dich nach Deiner Meinung fragen... das soll sich nach einem natürlichen Gespräch fühlen, und nicht nach einer kalten Aussage deinerseits. Dann sagst du was du denkst, sanft, ohne Stress, leise... mit Pausen, damit er kapieren kann.
So mache ich das
kuddel7591
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Alex.W1992:Wenn man so hier mitliest , kann man nur manchmal zustimmen und manchmal lachen und manchmal nur den Kopfschütteln ..![]()
Wie im echten Leben halt
ysabell
Gast
Zitat:Ab und an ist das Kabarett ...zum lachen, zum schmunzeln, zum todlachen,
zum Kopfschütteln, zum Haare raufen!
kuddel7591
Gast
Zitat von ysabell:Zitat:Ab und an ist das Kabarett ...zum lachen, zum schmunzeln, zum todlachen,
zum Kopfschütteln, zum Haare raufen!
Ah! Freut mich, dass Du auch mal impulsiv sein kannstSymapathisch.
Deine Besonnenheit hat sonst oft etwas von zu großer Selbst- Zurücknahme.
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Scheitern der Affäre...allein diese Worte.
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Runde 100
Doch das geht sehr wohl. Scheitern der Affäre...allein diese Worte. Ich habe weder eine solche gesucht, geplant oder vereinbart. Ich glaube keiner hier.
Ob du dir dabei auf die Schenkel klopfst, ist deine Sache.
kuddel7591
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Scheitern der Affäre...allein diese Worte.
Das ist ein Paradoxon. Affären können gar nicht scheitern. Sie sind ja schon kaputt, wenn sie anfangen