ysabell
Gast
Zitat:Ja, dann schreib doch mal das Forum hierhin und die Beitrag Nr. bin jetzt Neugierig.
Mehrfach ist hier "Face to Face" geschrieben worden. Steht das unterschwellig im Zusammenhang mit einem Datingportal wenn man "Speeddating" googelt? Ja ich gebe es ja zu, bin interessiert.
In Partnersuche & Neue Beziehung hat eine Frau aus Köln mit der ich seit ich in Trennungsschmerz angekommen bin, in leicht angespanntem Verhältniss immer wieder mal in Kontakt stehe ( also ich Stocke nicht, es ist ausgeglichen), vor einiger
Zeit mal einen Thread gestartet hat in dem Sie voll mit der Brechstange ranngegangenen ist.
Ich habe Ihr vorgeworfen das Sie sich unter Wert verkauft, aber sie hatte fast 500 Kliks- hier aus den Foren bezogen! Mächtig
was zum Abarbeiten.In wirklichkeit bin ich Neidisch weil ich kein Mädchen bin.
Also was ist kennt Jemand Face to Face?
@Konrad
nix verstehen
Es ist ein Text aus einem anderem Forum und hat nichts mit Speeddating und auch nicht mit Affairen zu tun.
Zitat:Klar...da gebe ich dir jetzt Recht - wer als Mann in diesem Thread liest, wird von den meisten
"von euch" AF keinen (mehr) wollen...![]()
Bingo Kuddel, ein Grund, warum ich hier schreibe
Es gibt aber, wie immer im Leben, unerwartete Nebeneffekte: der Mann in mir steht auf sehr viele Schreiberinnen hier