Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat:Ich bin wohl eher ZU locker, weil ich ja gar nix suche/will im Moment und eh nur ab und an mal aus Spaß date. Für einen netten Abend, wenn ich weiß, dass der Mann irgendwas Interessantes zu erzählen hat, mehr aber nicht. Und das scheint die Herren dann so unsicher zu machen, obwohl ich das im Vorfeld ganz deutlich kommuniziere. Oder meine deutliche Aussage und auch Distanzierung sorgt dafür, dass sie erst recht "mehr" von mir wollen. Da kommen dann wohl wieder die Gesetze der Anziehung zum Tragen
Das ist eine sehr plausible Erklärung.
Nur lassen sich die coolen Jungs von sowas nicht beeindrucken. Weisste auch .Zitat:Auch das kommt mir sehr bekannt vor, ich halte das für durchaus männertypisch. War bei uns auch so, allerdings irgendwann dann auf beiden Seiten. Ich bin auch ein "Workaholic", in den letzten Jahren der Ehe hab ich mich total in die Arbeit vergraben und bin damit regelrecht geflüchtet, mein Ex-Mann genauso. Da blieb die Beziehung an sich natürlich auf der Strecke, weil ja keiner von beiden mehr was dafür getan hat. Als mein Ex-Mann aufwachte und merkte, was los war und plötzlich anfing, seinerseits auch was zu tun, war es leider schon zu spät ... das hätte wohl drei Jahre früher geschehen müssen.
An "zu wenig für die Beziehung getan" lags m.E. eher nicht primär.
Der war irgendwie "unten durch". /Irgendwas hat die Anziehung gekillt. What so ever.