Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von hanna111:
Mal ehrlich....welche Szene ist reizvoller? Der Typ, der in der Blümchenschürze und Wollsocken am Ofen steht und ne vegetarische Gemüsepfanne brutzelt und Dir zuflötet, dass das Essen fertig ist, oder der gutgebaute Arbeiter der dreckig von der Arbeit kommt, Dich hochhebt und fragt: Haben wir noch Zeit bevor´s Essen gibt? lustig

Ich nehm ganz klar den Bauarbeiter. Wenn er so ist, wie oben beschrieben. Hab die Nase so voll von den Akademikernasen, die so aussehen als könnten sie gerade mal nen Bleistift heben. Und mehr tatsächlich auch nicht hinkriegen, außer schwafeln.

x 4 #11491

R
Zitat von hanna111:
genau mein Humorzentrum. Mr. Green

Du hast so´n Phantasiehumor...siehst den Sch... bildlich oder gar Szenen und kippst ab vor lachen. daumen hoch

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Random:

Das ist eine sehr plausible Erklärung.
Nur lassen sich die coolen Jungs von sowas nicht beeindrucken. Weisste auch .

Ich will doch überhaupt niemanden beeindrucken. Ich würde gern mal beeindruckt werden, aber das passiert ja dummerweise nicht. Ich bin auch leider echt schnell gelangweilt. Das interessanteste Date, das ich in den letzten sechs Monaten hatte war mit einem Mann, der mal ein Jahr lang als männliche Pr ostituierte in Thailand gearbeitet hat Mr. Green DAS fand ich spannend, den hab ich ausgequetscht wie eine Zitrone. Kam aber für "mehr" danach auch nicht in Frage *gg*

Zitat von Random:
An "zu wenig für die Beziehung getan" lags m.E. eher nicht primär.
Der war irgendwie "unten durch". /Irgendwas hat die Anziehung gekillt. What so ever.

Ja, ich weiß es zwinkern

H
Zitat von Random:
Zitat von hanna111:
genau mein Humorzentrum. Mr. Green

Du hast so´n Phantasiehumor...siehst den Sch... bildlich oder gar Szenen und kippst ab vor lachen. daumen hoch

Genau so, Random! freuen

Sabine
ich finde das nicht unerwachsen, denn je älter man wird, verändert man auch darauf die Sicht @Alex.W1992 Glücklich Sehe das mal etwas lockerer, wir sind ja keine Nonnen @hanna111 , oder

Ich würde auch den Bauarbeiter wählen zwinkern Wie hieß noch einmal das Buch? ... hanna

x 1 #11495

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Random:
was hat die Anziehung gekillt. What so ever.

Ja, ich weiß es zwinkern

Und gut is Kuss geben

E
Zitat von machiennelilly:
ich finde das nicht unerwachsen, denn je älter man wird, verändert man auch darauf die Sicht @Alex.W1992 Glücklich Sehe das mal etwas lockerer, wir sind ja keine Nonnen @hanna111 , oder

Ich würde auch den Bauarbeiter wählen zwinkern Wie hieß noch einmal das Buch? ... hanna

Aber dann bitte nicht jammern , wenn euch diese Typen verlassen .. wegen Liebeskummer zwinkern . Ich seh*s ja eh locker zwinkern

x 1 #11497

K
Zitat von Ema:

Ich nehm ganz klar den Bauarbeiter. Wenn er so ist, wie oben beschrieben. Hab die Nase so voll von den Akademikernasen, die so aussehen als könnten sie gerade mal nen Bleistift heben. Und mehr tatsächlich auch nicht hinkriegen, außer schwafeln.

grinsen Same here! Glücklich

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@hannah111 Jeder hat da seinen Geschmack .. zwinkern

Oder ständig kalte Füße, selbst im Gemach^^ zwinkern

H

https://www.amazon.de/Sehnsucht-starken ... 3442151198
Für die Frau

https://www.amazon.de/k%C3%B6nnen-stark ... 8170CS9R59

Für den Mann

Ich persönlich fand das "Männerbuch" ansprechender.

x 2 #11500

K
Zitat von hanna111:
Ich persönlich fand das "Männerbuch" ansprechender.

Hanna, ich auch! Das "Frauenbuch" hätte ich mir auch sparen können, das Männerbuch war deutlich besser, fand ich.

x 1 #11501

R

x 1 #11502

Sabine
@hanna111 ich möchte auch mal genau wissen wie die Männer so ticken Glücklich lieben Dank für die Buchempfehlung daumen hoch

x 2 #11503

E
@hanna111 ich möchte auch mal genau wissen wie die Männer so ticken Glücklich lieben Dank für die Buchempfehlung daumen hoch

Aufjedenfall sicher nicht so wie im Buch beschrieben ,denn jeder verhaltet sich anders zwinkern .

x 1 #11504

Sabine
Also so schnell kann ich garnicht lesen Panik

x 1 #11505

A

x 4