Ex_Mitglied
Gast
Zitat von machiennelilly:Also so schnell kann ich garnicht lesen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von machiennelilly:Also so schnell kann ich garnicht lesen
hanna111
Gast
Zitat von machiennelilly:@hanna111 ich möchte auch mal genau wissen wie die Männer so tickenlieben Dank für die Buchempfehlung
Sabine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von machiennelilly:@hanna111 ich möchte auch mal genau wissen wie die Männer so tickenlieben Dank für die Buchempfehlung
Aufjedenfall sicher nicht so wie im Buch beschrieben ,denn jeder verhaltet sich anders.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von machiennelilly:Zitat von Alex.W1992:
Aufjedenfall sicher nicht so wie im Buch beschrieben ,denn jeder verhaltet sich anders.
egal Alex, man kann sich ja allg. in der Männerpsychologie weiterbildenist eh jeder Mann anders, jede Frau aber auch
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Random:https://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft-Beziehungen/dp/3899010892
Kennt das jemand?
Ein muss!
Random
Gast
Zitat von Alex.W1992:[und etwas mehr Wissen könnte unseren Weg erleuchten - Yoda![]()

Sabine
Mitglied
Zitat von Alex.W1992::D Also ich brauch ein Wochenende für ein 200 ca. Seiten Buch wenn ich nur kleine Pausen mache .. in anderen Worten ich lese schnell
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Random:Zitat von Alex.W1992:[und etwas mehr Wissen könnte unseren Weg erleuchten - Yoda![]()
also heute leuchtet ja echt Alles.
Kaetzchen
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Wieso ist hier heute eigentlich so viel Mannsvolk vertreten?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Kaetzchen:Wieso ist hier heute eigentlich so viel Mannsvolk vertreten?
Wir Männer müssen uns so über das Verhalten der Frauen hier weiterbilden ,zumindest ich .... ach you know
![]()
.
, virtuell hervorragend 
JungeRoemer
Gast
So viele Glühwürmchen... mir wird ganz schwindelig.
JungeRoemer
Gast
Zitat von kuddel7591:Zitat von JungeRoemer:Und Whynot ist unerreichbar. Für mich.
Ihr beide aber nicht.
Euch kann Frau knacken. Mit gaaanz viel Glitzer. Ähhh, Liiiebe. Hiebe. Triebe. Liebe - was ist das?
@ Römi
...in welcher Hinsicht kannst du "die beiden" knacken?
Mit viel Glitzer? Nö....oder?!![]()
Liebe, Hiebe, Triebe?! In welcher Reihenfolge?!

Sabine
Mitglied
ihr wollt ja nur wissen wie wir ticken, damit ihr es leichter habt, statt wie die Damenwelt, die sich durch die Bücher wuselt, um über euch was zu erfahren 
Sick
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von Random:https://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft-Beziehungen/dp/3899010892
Kennt das jemand?
Ein muss!
Danke gut zu Wissen, da kann man dann wenigstens Gegensteuern..gegen die aus dieser Pick Up Szene..habe mir auch die Leitfäden durchgelesen, der dazu angebotenen Bücher.