Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von machiennelilly:
Also so schnell kann ich garnicht lesen Panik

Glücklich Also ich brauch ein Wochenende für ein 200 ca. Seiten Buch wenn ich nur kleine Pausen mache .. in anderen Worten ich lese schnell zwinkern

x 1 #11506

H
@hanna111 ich möchte auch mal genau wissen wie die Männer so ticken Glücklich lieben Dank für die Buchempfehlung daumen hoch

Es geht ja nicht nur darum wie Männer auch ticken auch wie wir Frauen ticken und warum es zu den typischen Mißverständnissen kommt. Als ich es gelesen hatte dachte ich oft: Schei.sse....das kann doch kein Mensch bzw. Mann verstehen....und dann...jo, so mach ich das ja auch... geschockt
lustig

x 3 #11507

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Sabine
Zitat von Alex.W1992:
@hanna111 ich möchte auch mal genau wissen wie die Männer so ticken Glücklich lieben Dank für die Buchempfehlung daumen hoch

Aufjedenfall sicher nicht so wie im Buch beschrieben ,denn jeder verhaltet sich anders zwinkern .

egal Alex, man kann sich ja allg. in der Männerpsychologie weiterbilden zwinkern ist eh jeder Mann anders, jede Frau aber auch

x 2 #11508

E
Zitat von Alex.W1992:

Aufjedenfall sicher nicht so wie im Buch beschrieben ,denn jeder verhaltet sich anders zwinkern .

egal Alex, man kann sich ja allg. in der Männerpsychologie weiterbilden zwinkern ist eh jeder Mann anders, jede Frau aber auch

Ganz genau

Dem Stimme ich zu und etwas mehr Wissen könnte unseren Weg erleuchten - Yoda Glücklich zwinkern

x 3 #11509

Ambrosa
Zitat von Random:
https://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft-Beziehungen/dp/3899010892

Kennt das jemand?
Ein muss!

Danke gut zu Wissen, da kann man dann wenigstens Gegensteuern..gegen die aus dieser Pick Up Szene..habe mir auch die Leitfäden durchgelesen, der dazu angebotenen Bücher.

x 1 #11510

R
Zitat von Alex.W1992:
[und etwas mehr Wissen könnte unseren Weg erleuchten - Yoda Glücklich zwinkern

also heute leuchtet ja echt Alles. daumen hoch

x 3 #11511

Sabine
Zitat von Alex.W1992:
:D Also ich brauch ein Wochenende für ein 200 ca. Seiten Buch wenn ich nur kleine Pausen mache .. in anderen Worten ich lese schnell zwinkern

Wenn man dann nix weiter zu tun hat, aber ich möchte ja nicht nur in der Wohung sitzen zwinkern Das Leben findet doch nicht am PC und hinter Büchern statt. zwinkern

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.

hesse ...

x 1 #11512

E
Zitat von Random:
Zitat von Alex.W1992:
[und etwas mehr Wissen könnte unseren Weg erleuchten - Yoda Glücklich zwinkern

also heute leuchtet ja echt Alles. daumen hoch

Glücklich hahaha .. Glücklich

x 2 #11513

K
Wieso ist hier heute eigentlich so viel Mannsvolk vertreten? Glücklich

x 2 #11514

E
Zitat von Kaetzchen:

Wir Männer müssen uns so über das Verhalten der Frauen hier weiterbilden ,zumindest ich .. Glücklich .. ach you know Glücklich zwinkern .

x 2 #11515

Ambrosa
:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Kaetzchen:

Wir Männer müssen uns so über das Verhalten der Frauen hier weiterbilden ,zumindest ich .. Glücklich .. ach you know Glücklich zwinkern .

grinsen , virtuell hervorragend rofl

x 2 #11516

J
Alle für DICH, Schönste.
Viel Vergnügen. Essen So viele Glühwürmchen... mir wird ganz schwindelig.

x 3 #11517

J
Zitat von kuddel7591:
Zitat von JungeRoemer:
Und Whynot ist unerreichbar. Für mich.

Ihr beide aber nicht.

Euch kann Frau knacken. Mit gaaanz viel Glitzer. Ähhh, Liiiebe. Hiebe. Triebe. Liebe - was ist das?

Geschenk

@ Römi

...in welcher Hinsicht kannst du "die beiden" knacken? zwinkern
Mit viel Glitzer? Nö....oder?! zwinkern
Liebe, Hiebe, Triebe?! In welcher Reihenfolge?! zwinkern

Hunde, die bellen, beißen nicht. Ich bin doch auch nur ein gewöhnliches Großmaul.
Ansonsten liegende Acht. Immer fortlaufend in Dauerschleife. Und immer alles nur mit ganz viel Liebe in der Erziehung der kleinen und großen Hasen/Häsinnen.
Gute Nacht, mein Kuddel.
Kuss geben

x 1 #11518

Sabine
ach, nun hört mal auf, Pfff ihr wollt ja nur wissen wie wir ticken, damit ihr es leichter habt, statt wie die Damenwelt, die sich durch die Bücher wuselt, um über euch was zu erfahren Popcorn

S
Zitat von Gundula:
Zitat von Random:
https://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft-Beziehungen/dp/3899010892

Kennt das jemand?
Ein muss!

Danke gut zu Wissen, da kann man dann wenigstens Gegensteuern..gegen die aus dieser Pick Up Szene..habe mir auch die Leitfäden durchgelesen, der dazu angebotenen Bücher.

Ich fand's kacke Augen rollen

x 1 #11520

A

x 4