Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Sabine
Zitat von Sick:
Ich fand's kacke Augen rollen

Ich lasse mich mal überraschen Mr. Green

R
Zitat von machiennelilly:
Zitat von Sick:

Die Grundthese ist: feminin und maskulin haben grundsätzliche Funktionsweisen.

Die Emanzipation ist eine Zwischenphase.

Dem Stimme ich zu.

Hat mit PU nix zu tun

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
Zitat von machiennelilly:
Zitat von Sick:

Naja, ich hab's letztens und erst lange Zeit erst NACH Lob des Sexismus, Spielprinzip u.s.w. gelesen. Steht sonst nix gross Neues drin ausser mehr spirituellem und Esokram mit dem ich nix anfangen kann.

LDS gibt's übrigens kostenlos als PDF wenn man nur mal gucken will wie die PU-Geschichte so ganz grob läuft und sich mit den ganzen Abkürzungen und so unterhält...

Y
ich komme auch nicht mehr hinterher durcheinander

Binaneu, ich feile noch an meiner Antwort Smile

Zitat:
Ich würde gern mal beeindruckt werden, aber das passiert ja dummerweise nicht. Ich bin auch leider echt schnell gelangweilt. Das interessanteste Date, das ich in den letzten sechs Monaten hatte war mit einem Mann, der mal ein Jahr lang als männliche Pr ostituierte in Thailand gearbeitet hat Mr. Green DAS fand ich spannend, den hab ich ausgequetscht wie eine Zitrone. Kam aber für "mehr" danach auch nicht in Frage *gg*

Glücklich

Also als ich in der Singlebörse war, hat mich auch nur ein Mann wirklich berauscht. Das heißt nicht, dass die anderen öde waren, nur eben nicht das, was ich suche.
Wenn ich das so lese, denke ich wie unterschiedlich die Menschen doch sind. Solche Geschichten würde ich mir nichtmal anhören wollen und innerlich gähnen. Ich renne echt immerschnell fort wenn mir jemand mit so etwas kommt. Nicht weil ich so besonders vornehm bin, sondern weil ich 30. Jahre lang nur solche Extremisten erlebt habe. Das Maß ist bei mir schon lange sowas von voll. Abgedrehteste Künstler, Selbstzerstörer, Abenteuerer usw. Ich bin eher überrascht wenn jemand mal keine Außergewöhnlchkeiten erlebt.

Ich habe mal einen ero. der etwas anderen Art erlebt Glücklich (Keto kennt die Story schon):
ich frisch verliebt und total aufgebracht- gleich kommt er, gleich kommt er! Hui! Schmink, tanz, check mich im Spiegel, leg Naschkram hin, dreh Musik auf...
Er kommt also Glücklich Die Ruhe in Person. Küsst mich, überreicht mir ein Geschenk und sortiert Sekt, Törtchen und Co, die er mitbrachte in den Kühlschrank, als seien wir bereits lange zusammen, setzt sich aufs nicht vorhandene Sofa, schlägt seine Zeitung auf und liest versunken.

Öhm okay- Ich stand wie angewurzelt stehen, bekam wirklich weiche Knie und hätte mich am liebsten auf ihn gestürzt um ihn zu fressen Glücklich Aber er war voll in den Artikel vertieft, schaute hin und wieder kurz auf um mir mitzuteilen, was er da so liest und senkte wieder den Kopf.
Ich war selten in meinem Leben so außer Rand und Band. Wow, ein in sich ruhender zeitungslesender Mann! Und nicht irgend einer, sondern mein Held! zunge raus strecken Halt so wie manch anderer in einer sehr angeheizten Stimmung...Gehirn funktioniert nicht mehr, das Tier in einem macht sich selbständig zunge raus strecken
Ich habe mich kurz entschuldigt und bin 2 Mal ums Haus gerannt, habe mich dann einige Minuten in die Waschküche in den Keller gesetzt um wieder runter zu kommen herz Ich dachte echt, ich werde auf der Stelle einen Herzstillstand erleiden wenn er mich nicht am Schlawittchen packt Mr. Green
Ich ging also wieder Heim und staunte nicht schlecht: er hatte meine Wohnung aufgeräumt, lag angezogen im Bett, klopfte sanft mit der Hand auf den Platz neben sich und sagte sehr milde "Hopp! Komm`zu mir" Glücklich Ich habe ihm nie gesteckt, was ich durchgestanden habe herz Smile

x 3 #11524

Sabine
wow @ysabell soll ich jetzt lachen oder weinen Kopf kratzen Popcorn

x 1 #11525

J
Ysabell & Kätzchen, ich wünsche Euch eine schöne neue Liebe 2017.
Ich erlebe sie gerade neben mir, schnarchend ...und mit dem Kopf auf meiner Bettseite - wie immer. Und es ist soo beruhigend. Und jetzt stimmt die kleine Hündin auch noch mit ein. Herrlisch, @Kontra
Du bist auch nicht unübel.. (ohne Hintergedanken) Schlaft schön. Geschenk

x 2 #11526

Y
@machiennelilly
weiß nicht. Wie Du magst Smile
Wenn man als Kind nach Schulschluss statt eines Mittagessens und all den Familienklassikern ne Liveperformance, Ausdruckstanz- oder Malerei oder ein Konzert erlebt, verändert sich die Bedeutung des Begriffs Abenteuer sehr.... Glücklich

Römi
Zitat:
Ich erlebe sie gerade neben mir, schnarchend ...und mit dem Kopf auf meiner Bettseite - wie immer.
Ist das süß beschrieben Smile
Deswegen bin ich mal hochalarmiert auf den Buchtitel "Der Mann schläft" angesprungen Glücklich Der Titel hat mir allerdings mehr als der Inhalt gefallen.

x 2 #11527

finita
Ich weiss gar nicht, ob ich hier noch weiter mitlesen will lustig ...sonst muss ich womöglich noch ins Kloster ziehen. geschockt
Ein Mann, der meine Wohnung aufräumt...scheint mir nicht so sonderlich reizvoll...mir wäre lieber einer, der die Reifen und das Öl wechselt Cool

x 10 #11528

J
Meine Hündin ist so klein. Ein Mix aus Dackel und Yoki. Aber die schnarcht neben mir ebenfalls. Muss mich dennoch einmal rühren. Nützt ja nix.
Zitat von finita:
der die Reifen und das Öl wechselt Cool
@Random ? herz ... für Finchen Herze Komm, und soo schlecht siehst Du auch nicht aus und bist relativ normal. Bitte... den PU und sonstwie Kram werde ich nie lesen... und das Frau den Müll besser trennt... und Männer besser leuchten können (Buchtitel gähnen )
Ich gehe jetzt auch schnarchen.

x 2 #11529

R
Zitat von finita:
..mir wäre lieber einer, der die Reifen und das Öl wechselt Cool

Das wär auch eher was für mich. daumen hoch
Passiert zweimal im Jahr.

x 2 #11530

Sabine
Zitat von JungeRoemer:
Ein Mix aus Dackel und Yoki.

herz ich habe 5 ... Yorkis grinsen

x 1 #11531

finita
Was denkst Du, wie oft ich aufräume? Mr. Green
Ich hab inzwischen in Ermangelung eines Reifenwechslers Allwetterreifen mit der Schneeflocke drauf...

x 3 #11532

Kontra
Zitat von JungeRoemer:
Herrlisch, @Kontra
Du bist auch nicht unübel.. (ohne Hintergedanken) Schlaft schön. Geschenk

Ich weiß nicht genau, ob das jetzt nett oder nicht nett gemeint war, aber anyways: herz

x 1 #11533

R
Zitat von finita:
Ich hab inzwischen in Ermangelung eines Reifenwechslers Allwetterreifen mit der Schneeflocke drauf...

traurig Schneeflocke...so rührend

x 1 #11534

J
Alle meine Blumen und Umarmungen kommen von Herzen, liebe Kontra. Von Dir braucht die Welt noch ein paar mehr. Bist Du wirklich Jg. '88? Sehr reif im Kopf. Und Hessin..!?
Ich haue jetzt ab, sonst kriege ich noch.. Haue

setze: Yorki

x 1 #11535

A

x 4