Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5594
Ich lasse mich mal überraschen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine
Mitglied
Zitat von Sick:Ich fand's kacke
Random
Gast
Zitat von machiennelilly:Zitat von Sick:Ich fand's kacke
Sick
Mitglied
Zitat von machiennelilly:Zitat von Sick:Ich fand's kacke
ysabell
Gast
Zitat:Ich würde gern mal beeindruckt werden, aber das passiert ja dummerweise nicht. Ich bin auch leider echt schnell gelangweilt. Das interessanteste Date, das ich in den letzten sechs Monaten hatte war mit einem Mann, der mal ein Jahr lang als männliche Pr ostituierte in Thailand gearbeitet hatDAS fand ich spannend, den hab ich ausgequetscht wie eine Zitrone. Kam aber für "mehr" danach auch nicht in Frage *gg*
Ich dachte echt, ich werde auf der Stelle einen Herzstillstand erleiden wenn er mich nicht am Schlawittchen packt
Sabine
Mitglied

JungeRoemer
Gast

ysabell
Gast
Zitat:Ist das süß beschriebenIch erlebe sie gerade neben mir, schnarchend ...und mit dem Kopf auf meiner Bettseite - wie immer.
finita
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von finita:@Random ?der die Reifen und das Öl wechselt
... für Finchen
Komm, und soo schlecht siehst Du auch nicht aus und bist relativ normal. Bitte... den PU und sonstwie Kram werde ich nie lesen... und das Frau den Müll besser trennt... und Männer besser leuchten können (Buchtitel
)
Random
Gast
Zitat von finita:..mir wäre lieber einer, der die Reifen und das Öl wechselt
Sabine
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ein Mix aus Dackel und Yoki.
ich habe 5 ... Yorkis 
finita
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Herrlisch, @Kontra
Du bist auch nicht unübel.. (ohne Hintergedanken) Schlaft schön.

Random
Gast
Zitat von finita:Ich hab inzwischen in Ermangelung eines Reifenwechslers Allwetterreifen mit der Schneeflocke drauf...
Schneeflocke...so rührend
JungeRoemer
Gast