Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Sir Random, die braucht man in meiner Region eh nur zur Deko...oder maximal 2x pro Jahr...aber ich will ja vielleicht mal wieder die Nordlichter hier besuchen... Glücklich
Da treffen sich dann wieder die...die eh keiner haben will, ne Föhni? lustig

x 3 #11536

K
Auf mir liegen zwei schnurrende Kater, ich bin voll versorgt Smile)

x 4 #11537

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Kontra
Zitat von JungeRoemer:
Alle meine Blumen und Umarmungen kommen von Herzen, liebe Kontra. Von Dir braucht die Welt noch ein paar mehr. Bist Du wirklich Jg. '88? Sehr reif im Kopf. Und Hessin..!?
Ich haue jetzt ab, sonst kriege ich noch.. Haue
setze: Yorki

Ja, Jahrgang '88. Aber zum Glück keine Hessin! zwinkern

x 1 #11538

J
Mein Sohn ist auch Dein Jahrgang. Drachen. Gute Menschen. Du hast in 4 Tagen Geburtstag. Dein Bild hatte mich umgehauen. Das halbe.
Mystisch. Durchdringend. Gnadenlos.

Ich hoffe, dass Du das wirklich bist und das Bild nicht geklaut wurde.

x 2 #11539

Kontra
Ich klaue aus Prinzip nicht. Schon gar keine Gesichter.
Falle übrigens noch ins Jahr des Hasen.

x 1 #11540

Y
Er hat nur ein einziges Mal bei mir aufgeräumt Glücklich Vielleicht eine etwas verquere Eroberungstaktik? Cool Oder er war insgeheim auch aufgeregt und hat sich so abreagiert Glücklich

Kätzchen, ich hätte auch gerne Katzen, sind hier aber nicht geduldet. Meine Freundin hat einen zeitungslesenden, phlegmatischen und übergewichtigen Kater. In den bin ich seit langem verknallt. Und er merkt`s total. Ich sage ihm immer, dass er mein Katzenmann wäre, wenn ich ne Katzenbraut wär`und so. Er schnurrt dann wie verrückt und drückt seinen Kopf an meinen Smile

x 2 #11541

finita
Zum Kuscheln hab ich hier auch immer was haariges lustig
Eigentlich hab ich alles ausser Glühwürmchen Mr. Green

x 4 #11542

Y
Römi, ich bin manchmal echt beeindruckt von Dir...
Wie Du Kontra beschrieben hast z.B.
Oft denke ich: voll ins Schwarze getroffen.
Manchmal denke ich: sie hat wieder Murmeln im Mund (Zitat Random) Glücklich

Und bezüglich der Männervorlieben: Ölwechsler, Bleistiftaufheber usw. Ist doch ideal wenn wir nicht alle auf den gleichen Typ fliegen Smile Sonst wäre the one and only schon von uns in Stücke gerissen Glücklich

Zitat:
zwei schnurrende Kater

bewusst 2 Männer gewählt? Glücklich
Ich hatte wirklich alles an Haustieren....Und vor kurzem ist mir erst aufgefallen, dass es bis auf 2 Ausnahmen nur Jungs waren.

x 2 #11543

finita
Römis Männergeschmack kann ich teilweise auch nicht teilen...is ja aber auch gut so! lustig

x 5 #11544

K
Zitat von ysabell:
Zitat:
zwei schnurrende Kater

bewusst 2 Männer gewählt? Glücklich
.

Die zwei waren in einer Wohnung zurückgelassen worden ... war eine Überraschung, als die Tierärztin erklärte, es wären zwei Jungs. Aber sie passen perfekt - einer ist total anhänglich und verschmust und sucht ständig Körperwärme, der andere ist wunderschön und sehr distanziert. Der kommt nur selten zum Schmusen (und wehe, man fasst ihn von sich aus an, dann haut er ab oder kratzt *gg*), aber wenn er kommt, dann sehr erhaben und dann reibt er seine nasse Schnute an meinem Gesicht oder meiner Hand.

x 3 #11545

Y
Zitat:
Aber sie passen perfekt - einer ist total anhänglich und verschmust und sucht ständig Körperwärme, der andere ist wunderschön und sehr distanziert. Der kommt nur selten zum Schmusen (und wehe, man fasst ihn von sich aus an, dann haut er ab oder kratzt *gg*), aber wenn er kommt, dann sehr erhaben und dann reibt er seine nasse Schnute an meinem Gesicht oder meiner Hand.

*schmelz*
Vielleicht sollten wir es echt wie die Männer machen.... Glücklich Einen zuverlässigen Anhänglichen, einen Streuner und Abenteurer Smile

x 1 #11546

P
Hallo! Ich erzähle kurz meine Geschichte!

Ich bin 31, und er 46!

Wir hatten uns vor 10 jahren kennengelernt wir hatten s. und alles was dazu gehört! Er war in einer Beziehung die seit ca. 8 Wochen nicht mehr besteht! Ich war damals mit meinen jetzigen auseinander! Jetzt nach 10 jahren haben wir uns wieder geschrieben und nach ca. 2 Monaten hin und her Schreiberei hatten wir uns getroffen er hatte das verlangen mich zu küssen ich schubste ihn weg und dann war es passiert wir küssten uns! Wir schreiben uns jeden tag aber jeden tag! Und seit ca. 6 Monaten schlafen wir auch miteinander! Nun ist es so! Ich bin noch in einer Beziehung er wie gesagt ca. 8 Wochen nicht mehr! Wir zwei sind irgendwie wie sellenverwandt wir verstehen uns super wobei ich auch merke das mein jetziger nicht mein traummprinz ist! Sondern .ER. Er sagte mir auch letzte Woche das er sich verliebt hatte! Darauf habe ich kein Kommentar gesagt! Ich Weiss echt nicht wie es weiter gehen sollte!

Wir passen total zusammen ich spüre ihn und er mich! Und der Sex stimmt auch! Mehr als bei meinen jetzigen!

Manchmal ist es schon komisch was im leben mit einem passiert!

finita
Ich frage mal meinen AM wie man die optimale Verteilung auf verschiedene Personen macht, so dass man am Ende alle seine Bedürfnisse erfüllt bekommt. lustig Der kann das schon!

Mein Katzengetier ist auch verschieden. Eine Diva und ein Schmusekätzchen.
Die Diva lässt sich manchmal gnädig bekuscheln...das Schmusetier schmust bevorzugt mitten in der Nacht...oder legt sich, wenn ich arbeiten will, quer über meine Tastatur.

x 4 #11548

K
Zitat von ysabell:

*schmelz*
Vielleicht sollten wir es echt wie die Männer machen.... Glücklich Einen zuverlässigen Anhänglichen, einen Streuner und Abenteurer Smile

Ich bin davon schon lange überzeugt. Mein ehemals zuverlässiger Anhänglicher war ja damit sogar einverstanden, dass ich mir einen Streuner ins Haus hole. Aber leider nur in der Theorie zwinkern

x 2 #11549

finita
Mir fehlt da das Orgaisationstalent und das Talent zu lügen...ich würde nach spätestens einer Woche auffliegen, weil ich entweder die Dates verwecheln würde oder die Namen vertauschen

x 3 #11550

A

x 4