finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
Da treffen sich dann wieder die...die eh keiner haben will, ne Föhni?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
finita
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Alle meine Blumen und Umarmungen kommen von Herzen, liebe Kontra. Von Dir braucht die Welt noch ein paar mehr. Bist Du wirklich Jg. '88? Sehr reif im Kopf. Und Hessin..!?
Ich haue jetzt ab, sonst kriege ich noch..
setze: Yorki
JungeRoemer
Gast
Kontra
Mitglied
ysabell
Gast
finita
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:zwei schnurrende Kater
finita
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:Zitat:zwei schnurrende Kater
bewusst 2 Männer gewählt?![]()
.
ysabell
Gast
Zitat:Aber sie passen perfekt - einer ist total anhänglich und verschmust und sucht ständig Körperwärme, der andere ist wunderschön und sehr distanziert. Der kommt nur selten zum Schmusen (und wehe, man fasst ihn von sich aus an, dann haut er ab oder kratzt *gg*), aber wenn er kommt, dann sehr erhaben und dann reibt er seine nasse Schnute an meinem Gesicht oder meiner Hand.
Patmel
Gast
finita
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:
*schmelz*
Vielleicht sollten wir es echt wie die Männer machen....Einen zuverlässigen Anhänglichen, einen Streuner und Abenteurer
finita
Mitglied