Patmel
Gast
Zitat von finita:Mir fehlt da das Orgaisationstalent und das Talent zu lügen...ich würde nach spätestens einer Woche auffliegen, weil ich entweder die Dates verwecheln würde oder die Namen vertauschen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Patmel
Gast
Zitat von finita:Mir fehlt da das Orgaisationstalent und das Talent zu lügen...ich würde nach spätestens einer Woche auffliegen, weil ich entweder die Dates verwecheln würde oder die Namen vertauschen
Kaetzchen
Gast

Yosie
Gast
Zitat von Patmel:Wir zwei sind irgendwie wie sellenverwandt wir verstehen uns super wobei ich auch merke das mein jetziger nicht mein traummprinz ist! Sondern .ER. Er sagte mir auch letzte Woche das er sich verliebt hatte! Darauf habe ich kein Kommentar gesagt! Ich Weiss echt nicht wie es weiter gehen sollte! Wir passen total zusammen ich spüre ihn und er mich! Und der S. stimmt auch! Mehr als bei meinen jetzigen! Manchmal ist es schon komisch was im leben mit einem passiert!
Patmel
Gast
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Patmel:Wir zwei sind irgendwie wie sellenverwandt wir verstehen uns super wobei ich auch merke das mein jetziger nicht mein traummprinz ist! Sondern .ER. Er sagte mir auch letzte Woche das er sich verliebt hatte! Darauf habe ich kein Kommentar gesagt! Ich Weiss echt nicht wie es weiter gehen sollte! Wir passen total zusammen ich spüre ihn und er mich! Und der S. stimmt auch! Mehr als bei meinen jetzigen! Manchmal ist es schon komisch was im leben mit einem passiert!
Diese Begrifflichkeit "Seelenverwandschaft" scheint exorbitant zu steigen, so oft wie man das im Zusammenhang mit Affären liest und muss als Erklärung herhalten, dass Menschen fremdgehen. *kopfschüttel*
Bin auch schon wieder raus....zappe hier nur hin und wieder mal rein.
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Patmel:Wir zwei sind irgendwie wie sellenverwandt wir verstehen uns super wobei ich auch merke das mein jetziger nicht mein traummprinz ist! Sondern .ER. Er sagte mir auch letzte Woche das er sich verliebt hatte! Darauf habe ich kein Kommentar gesagt! Ich Weiss echt nicht wie es weiter gehen sollte! Wir passen total zusammen ich spüre ihn und er mich! Und der S. stimmt auch! Mehr als bei meinen jetzigen! Manchmal ist es schon komisch was im leben mit einem passiert!
Diese Begrifflichkeit "Seelenverwandschaft" scheint exorbitant zu steigen, so oft wie man das im Zusammenhang mit Affären liest und muss als Erklärung herhalten, dass Menschen fremdgehen. *kopfschüttel*
Bin auch schon wieder raus....zappe hier nur hin und wieder mal rein.
ysabell
Gast
Zitat:Ich frage mal meinen AM wie man die optimale Verteilung auf verschiedene Personen macht, so dass man am Ende alle seine Bedürfnisse erfüllt bekommt.Der kann das schon!
Konrad
Mitglied

gordon
Gast
Zitat von Konrad:Seelenverwandschaft verschafft
Konrad
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Konrad:Reinhängen und oben Ankotzen
Konrad
Mitglied
Zitat:Eigentlich meinte ich das nen maedel sowas fasselt in der regel,
ysabell
Gast
Zitat:Reinhängen und oben Ankotzen
Zitat:je nach geschmack.
Eigentlich meinte ich das nen maedel sowas fasselt in der regel, den farbgleichen bh zum hoeschen traegt und das auch entprechend kund tut.
und komm schon, wenn das der fall ist wissen wir doch bescheid oder nicht?
Konrad
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von gordon:Gordon, hier nicht, hier wirst Du keine MCM- Schlampen finden.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast