Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

P
Zitat von finita:
Mir fehlt da das Orgaisationstalent und das Talent zu lügen...ich würde nach spätestens einer Woche auffliegen, weil ich entweder die Dates verwecheln würde oder die Namen vertauschen

K
Zitat von finita:
Mir fehlt da das Orgaisationstalent und das Talent zu lügen...ich würde nach spätestens einer Woche auffliegen, weil ich entweder die Dates verwecheln würde oder die Namen vertauschen

Ich hab zwar ein riesiges Lügentalent - ich hab auch früher gern und viel Theater gespielt - aber mein schlechtes Gewissen wäre in so einem Fall SO groß, dass ich das nicht mal fünf Minuten durchstehen würde. Ich habe meinem Ex-Mann sogar mal total aufgelöst einen Flirt in einem Club gebeichtet, da waren wir zwei Jahre zusammen und ich war mit Freundinnen unterwegs und habe mit einem Typen geflirtet. Wirklich nur geflirtet, sonst nix. Aber ich hab meinen Ex-Mann um vier Uhr morgens, als ich nach Hause kam, geweckt und ihm das sofort gebeichtet. Und er hat sich kaputtgelacht *gg*

Also ich wäre keine gute Fremdgängerin. Wenn müsste das schon in aller Beteiligter Einvernehmen passieren. Eine Ménage à trois halt Engel

x 2 #11552

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Y
Zitat von Patmel:
Wir zwei sind irgendwie wie sellenverwandt wir verstehen uns super wobei ich auch merke das mein jetziger nicht mein traummprinz ist! Sondern .ER. Er sagte mir auch letzte Woche das er sich verliebt hatte! Darauf habe ich kein Kommentar gesagt! Ich Weiss echt nicht wie es weiter gehen sollte! Wir passen total zusammen ich spüre ihn und er mich! Und der S. stimmt auch! Mehr als bei meinen jetzigen! Manchmal ist es schon komisch was im leben mit einem passiert!

Diese Begrifflichkeit "Seelenverwandschaft" scheint exorbitant zu steigen, so oft wie man das im Zusammenhang mit Affären liest und muss als Erklärung herhalten, dass Menschen fremdgehen. *kopfschüttel*
Bin auch schon wieder raus....zappe hier nur hin und wieder mal rein.

x 4 #11553

P
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Patmel:
Wir zwei sind irgendwie wie sellenverwandt wir verstehen uns super wobei ich auch merke das mein jetziger nicht mein traummprinz ist! Sondern .ER. Er sagte mir auch letzte Woche das er sich verliebt hatte! Darauf habe ich kein Kommentar gesagt! Ich Weiss echt nicht wie es weiter gehen sollte! Wir passen total zusammen ich spüre ihn und er mich! Und der S. stimmt auch! Mehr als bei meinen jetzigen! Manchmal ist es schon komisch was im leben mit einem passiert!

Diese Begrifflichkeit "Seelenverwandschaft" scheint exorbitant zu steigen, so oft wie man das im Zusammenhang mit Affären liest und muss als Erklärung herhalten, dass Menschen fremdgehen. *kopfschüttel*
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Patmel:

Es ist keine Erklärung!

x 1 #11554

Y
Zitat:
Ich frage mal meinen AM wie man die optimale Verteilung auf verschiedene Personen macht, so dass man am Ende alle seine Bedürfnisse erfüllt bekommt. lustig Der kann das schon!

Glücklich

Hier gibt`s doch einen Thread, der in etwa so lautet: Wovor hast Du Angst?

In mir antwortet es seither: ich habe manchmal Sorge, dass ich irgendwann bereue, (moralisch) so korrekt mit meinen Kerlchen umgegangen zu sein (als sehr junge Frau allerdings nicht). Meine jetzt nicht all meine Schwächen, die sie schon aushalten mussten Glücklich ...Sondern Treue, Ehrlichkeit usw.
Ich habe nicht selten auf die eine oder andere Weise für meine Ehrlichkeit einen auf die Glocke bekommen. Mein Ex denkt z.B. bis heute, dass ich freudig in andere Betten hüpfte und hat mir arge Vorhaltungen gemacht. Sein Fazit: tolle Frau aber Bi.tch. Da hab ich echt gedacht- wie man`s macht, ist es falsch.
Und da ich sowieso nicht an langfristige Treue eines Mannes glaube, also davon ausgehe, dass mich mein Partner nach vielen Jahren (wenigstens rein se,xuell) betrügen würde, frage ich mich manchmal, warum ich moralisch sein sollte...
Die Antwort ploppt auch sogleich in mir auf: für mich selbst. Zum einen reizen mich so gut wie nie ernsthaft andere Männer wenn ich vergeben bin, zum anderen tut es mir selbst irgendwie gut, treu oder ehrlich zu sein. Trotzdem diese Frage in mir.

x 5 #11555

Konrad
Selbstliebe, geht´s dir gut? Wir haben es immer noch nicht geschafft mit Gruppe KDB die Bonner Altstadt zu verwüsten! Kommt noch!
Die Begrifflichkeit Seelenverwandschaft verschafft tatsächlich sofort Verständnis und endschudigt allumfassend die Missetat, aber mit sowas kann Dir Keiner rüberkommen, is klar. grinsen

G
Zitat von Konrad:
Seelenverwandschaft verschafft

hahaha ich mag das wort, weiss man mit doppel n das unten zu oben passt.
derbster schwachsinn ever und immer n zeichen fuer emotionale abhaengigkeit oder dachschaden.

ne puppe die mit sowas kommt darfst kurz mal nach 15 minuten heimschicken.
gruss,
g.

Konrad
Du meinst unten Reinhängen und oben Ankotzen? Nach dem Saufen mit den Jungs? Kannst Du das?Die riechen doch bestimmt nach altem Sper.?

G
Zitat von Konrad:
Reinhängen und oben Ankotzen

je nach geschmack.
Eigentlich meinte ich das nen maedel sowas fasselt in der regel, den farbgleichen bh zum hoeschen traegt und das auch entprechend kund tut.
und komm schon, wenn das der fall ist wissen wir doch bescheid oder nicht?
gruss,
g.

Konrad
@ gordon
Zitat:
Eigentlich meinte ich das nen maedel sowas fasselt in der regel,

Gordon, hier nicht, hier wirst Du keine MCM- Schlampen finden. Ich könnte mich glücklich schätzen wenn ich hier Eine für mich gewinnen könnte. Die hier schreiben sind schlaue autonome erwachsene Frauen die uns Männern in vielen Bereichen
weit überlegen sind, auch die welche mommentan angeschagen und schwach sind.
Aber das müssen wir Ihnen ja nicht unbedingt sagen. zwinkern

Also ich brauche keine Animation, halterlose Strümpfe kann se nach dem Honeymoon anziehen, aber sonst reicht schon der Gedanke und mir läuft der Vorsamen aus der Röhre.

Y
Zitat:
Reinhängen und oben Ankotzen

Zitat:
je nach geschmack.
Eigentlich meinte ich das nen maedel sowas fasselt in der regel, den farbgleichen bh zum hoeschen traegt und das auch entprechend kund tut.
und komm schon, wenn das der fall ist wissen wir doch bescheid oder nicht?

Was geht denn bei euch beiden ab? geschockt

x 4 #11561

Konrad
Ysa, Du hast vorgegriffen, ich Tippe mit zwei Fingern!

G
Zitat von gordon:
Gordon, hier nicht, hier wirst Du keine MCM- Schlampen finden.

aehm, aber sonst gehts gut ja?. alter du hast was von seelenverwandschaft gefragt ich hab meinen seinf dazu getan und fertig. komm mal runter bub. Und klemm dir das duemmliche ruhrpott gesülze das naemlich mal echt daneben.
gruss,
g

Konrad
Du hast Recht Gordon, aber das war nicht ich, das war Konrad. Konrad ist ein Harlekin und manchmal wirklich sehr Böse.Dabei nimmt er keine Rücksicht, weder auf Geschlecht noch auf Stand. Ich muß mich von ihm trennen, den er bringt mir manchen Ärger ein.

x 2 #11564

E
Jungs..
wurde hier geraucht? Ohne mich?

Das mit dem farbgleichen BH zum Höschen habe ich nicht verstanden..

Den Zustand seelenverwandt zu sein kenne, er ist super psychotisch , fette rosa Brille und extreme Verliebtheit auf beiden Seiten

Absolut herrlich!

Leider nicht alltagstauglich....i.d.R.

x 5 #11565

A

x 4