Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Zitat von Konrad:Bina, isst und trinkst Du ausreichend?
Gestern nichts, heute ein bisschen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binaneu
Mitglied
Zitat von Konrad:Bina, isst und trinkst Du ausreichend?
Konrad
Mitglied
Assi07
Mitglied
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Du hast absolut Recht!
Immerpech88
Mitglied
Assi07
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Immerpech88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Immerpech88:Manchmal wünsche ich mir, dass er mir einfach sagt, dass er seine Frau bei sich haben möchte und nicht mehr mich. Das er sie liebt und sich das nicht geändert hat. Anstatt immer das er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Er mit mir den Rest seines Lebens verbringen will...und er Angst davor hat mich zu verlieren.
Immerpech88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Immerpech88:Genauso ähnlich läuft es in meinem Kopf ab, wenn er mir das sagt.
hanna111
Gast
Zitat von Immerpech88:Manchmal wünsche ich mir, dass er mir einfach sagt, dass er seine Frau bei sich haben möchte und nicht mehr mich. Das er sie liebt und sich das nicht geändert hat. Anstatt immer das er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Er mit mir den Rest seines Lebens verbringen will...und er Angst davor hat mich zu verlieren.
hanna111
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:Ich muss nur vorerst auf Dienstebene mit ihm kooperieren (nicht kopulieren).
der war großartig!
)