Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Ich weiß natürlich, dass Ihr alle Ebensolches durchstehen musstet und noch müsst.
Tatsächlich habe ich mich in den 6 Wochen fast ohne Kontakt klitzekleines bisschen gelöst gehabt.
Und Kätzchen hat völlig Recht, das Treffen hat Liebe/ Verliebtheit sehr befeuert bei mir.
Erst dachte ich auch, nein, als er mir Hoffnung machen wollte, da hätte ich ihn gestoppt.
Aber es gab , jetzt im Rückblick doch diverse Äußerungen, die sicher Hoffnung machen sollten:
- ich bin ganz sicher, wir werden zusammen glücklich sein
- hab keine Angst, Bina, es wird alles gut werden für uns, ich weiß das
- zu Hause kann ich nie mehr glücklich werden oder zufrieden, ich weiß, das kann ich nur mit dir
-Ich plane jeden Tag mehrere Stunden unsere Zukunft
Etc etc.
Lediglich als er ankündigte, zu sagen, wie es zu Hause sei ( sehr schlecht) und was seine Ex-aber- doch -noch schrieb...Da sagte ich, weil es Hoffnung machen mit Ankündigung war, dass ich es nicht hören wolle.
Mein Plan, den Kontakt sogleich wieder abbrechen zu können, hab ich mich überschätzt.
Ich sagte beim Gehen, ab sofort wieder KS.
Ließ mich aber drauf ein, bitte bitte mich zu melden, wenn ich zu Hause sei ( mit Tränen in seinen Augen)und dann bitte noch morgen...
Und dann hab ich es auch schon nicht mehr geschafft.
Ich war wirklich viel weiter vorher.
Hab mich trotz Immer mal wieder online, insgesamt Immer weiter entfernt gehabt.
Jetzt bin ich gefühlsmäßig wieder ganz nah.
Seine Worte, dies Mal ist es gaaanz anders, haben sich NATÜRLICH nicht erfüllt.
Das wusste ich, aber trotzdem wollte ich sie glauben.
Assi, die Entfernung ist sicher ein Vorteil.
Wobei ich ganz wirklich glaube, für ein echtes Zusammenkommen waren sie ein Hindernis.
Denn nach echtem Zusammensein hat er wirklich mehrfach Schritte getan.
Je länger ohne echtes Sehen, umso mehr verlor er den Mut.
Naja... Jetzt glaub ich nicht mehr dran.
Klebt trotzdem wie Kleister noch...

Bina