Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37250
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Binaneu:
Ich rutsche gerade ins Loch.
Die Fassung schwindet gerade...
Sch...Das Loch ist so tief!
ysabell
Gast
WhosThatGirl? Hallo?
Kaetzchen
Gast
Zitat von ysabell:
Ich weiß ja nicht...Beziehungen sind immer voller Komplikationen aber ich denke eher nicht, dass Liebe/Beziehung auf Dauer unmöglich ist.
Das Problem scheint mir oftmals viel mehr die eigene Starsinnigkeit, Angepasstheit zu sein. Wie oft habe ich im Forum gelesen: der Mann sei wohlhabend, fettes Haus, fettes Auto...Prestigedenken, was denken die anderen Leute?, beruflicher Erfolg ist oberstes Lebensziel uvm. Ja, wie soll denn bei so viel Enge Liebe funktionieren? Na klar funktionalisiert man sich in diesen Fällen gegenseitig und schwups, ehe man sich versihet, ist die Liebe weg.
ysabell
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Binaneu:Föhni, wegen Kur.
Meine Ärztin meinte, Kur gibt es erst, wenn ambulante Maßnahmen ausgeschöpft sind.
Heißt, wenn die Therapie erfolglos bleibt.
Das wollte ich nämlich, als der Burnout war.
Kaetzchen
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ach Kuddel..ich hab dich auch lieb.
Du bereicherst auf ungeahnte Weise mein Leben..
![]()
Möchtest du jetzt noch etwas zur Unterstützung konkret beitragen?
Das wäre ja fein...
Morgen ist Sonntag..Nicht vergessen
Ex-Mitglied
Gast

Random
Gast
, wurde ich gelobt.
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Geht auch Hähnchen?
Maus-89
Mitglied
hanna111
Gast
hanna111
Gast