Ja genau liebe Leute
Aber bitte keine detaillierten Schilderungen- esse gerade Pizza, angeregt durch Hanna
Dazu ein Spontankauf- Himbeertorte. Irgendwie eklige Mischung. Der Bäcker so "Kaufen Sie doch gleich drei Stück!" Ich "Wieso?" Er "Dann können Sie mich zum Kuchenessen einladen" *grins breit*. Aber warum drei Stücke? Verfressenes Kerlchen

Irgendwie erwische ich immer die männlichen Naschkatzen. Finde das sehr süß. Mein Ex hatte stets ne Familienpackung Snickers in der Innenseite seiner Jacke

Die haben alle Schoki wie Brot gegessen, aber kein Gramm zugenommen. Schade eigentlich. Ein klein bisschen moppelig zum Zwacken am Mann finde ich süß
Den Film kenne ich leider nicht. Werde ihn aber anschauen.
Wie ging es euch damit? Ich war anfangs beim Lesen entsetzt, obwohl ich das Buch sehr gut finde. Halt bittere Realität. Irgendwann krümmte ich mich vor lachen und konnte nicht mehr aufhören.
@Binaneu
Was soll denn eigentlich dieses "Wir schaffen das!" heißen?
Irgendwie erscheint es mir absurd. Klingt danach, als müsstet ihr gemeinsam einen Krieg oder eine schwere Krankheit durchstehen. Es gibt gar keine äußeren Hindernisse. Das ist voll euer Film. Und seine Frau wollte ihn doch schon mal "frei geben".
p.s. der Typ hinten ist Christoph Waltz oder? Ich liebe seine Leserstimme. Sehr speziell.
Zitat: "Wer hat Angst vor Virginia Woolf"
Ja, hat mir auch noch besser gefallen. Habe es aber nie zuende gelesen weil ich einfach nicht mehr konnte. Immer diese Desillusionierungen.
"ausgestattet mit einem Stock"
Ach schade! Würde den Film jetzt gerne sehen

Und Darjeeling statt Darling

Das klaue ich für meinen nächsten Lover