Guten Morgen kleine, große Föni.
Zitat:Ich habe noch nie in meinem Leben so abseits aller Verpflichtungen so unendlich viel Zeit mit mir selbst vertrödelt.
Wenn dem so ist das Du Zeit für Dich selbst brauchtest ist diese Zeit nicht nicht vertrödelt und Du solltest dabei kein schlechtes
Gewissen haben. Es war und ist mit der Einstellung Zeit für Dich zu nehmen der Raubbau an Körper und Seele Eingeschränkt.
Reduzierung auf absolute Notwendigkeiten und Förderung der Aktivitäten welche Du für Dich positv empfindest stehen auch
weiterhin ohne schlechtes Gewissen im Vordergrund.
Du warst bis hier hin in den letzten Monaten sehr Auffällig, da Du viel in kurzer Zeit geschrieben und dabei vieles von Dir selbst offen gemacht hast, hast Du Uns an Deinem Leben und Denken Teilhaben lassen.
( Deshalb bist Du auch die meistzitierte Föni in ganz Deutschland)
Wir wissen das Du auch weiterhin noch große Berge mit dem Haus, Studium usw. aber auch mit dem wichtigsten, nähmlich
deinem eigenen Leben vor Dir hast.
Ich wünsche Dir von Herzen das Du die Kraft findest Nein zu sagen, Entscheidungen triffst weche Du nicht bereuen wirst und
in Dir eine große Zufriedenheit findest- kleine große Föni.
Zitat:Dieses tolle Kind ist echt meins. So klug und schön. Tausendmal besser als ich. Ich bin ganz schön stolz.