JungeRoemer
Gast
Main Song für meinK..d.l zum Sonntag. Hatte ich gerade richtig laut im Autoradio (ohne Hund natürlich) gehört und dabei an Dich gedacht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Verabschieden von meinem Traum.
kuddel7591
Gast
Zitat von Binaneu:
(...)
Mich zerreißt es innerlich.
Ich habe ihm so viel zu sagen.
Aber im Grunde weiß er es , ich liebe und vermisse ihn.
Das spielt wohl keine Rolle...
Nur für mich.
Verabschieden von meinem Traum.
Loslassen?
Ich glaube, innerlich loszulassen, dauert eine Ewigkeit.
Wird wohl noch ein See voll werden , vorher.
(...)
Es ist ein anderer Schmerz..Trauer?
Ich habe schon um Menschen getrauert, die gestorben sind, aber nie so, wie ich jetzt trauere.
Vielleicht ist Trauer um mich selbst dabei...
Er fehlt mir wahnsinnig und ich befürchte, das wird immer so bleiben.
Für mich war und ist er ein Teil von mir.
Ich will diesen Teil nicht verlieren, aber ich muss...
(...)
Nichts in meinem Leben hat mich zuvor so getroffen, um nichts hab ich so viel geweint.
Nicht nur aus Schmerz..Sondern ...Und das kann ich nicht in Worte fassen.
hanna111
Gast
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
jägermeisterin
Mitglied
Zitat:Dann fackelte er ab
Zitat:Gefühl, dass er "ein Teil" von Dir ist was Du verloren hast, kennen wir wohl alle. Heißt aber auch, dass Du (wie viele) Dich erst durch ihn "Ganz" gefühlt hast.
Du wirst Dich irgendwann ohne ihn viel besser Ganz fühlen, da Du dazu niemanden anderen benötigst.
JungeRoemer
Gast
MiriZini
Mitglied
hanna111
Gast
Zitat von jägermeisterin:Zitat:Dann fackelte er ab
sorry, aber das war ein Lacher!
(und ich denke, Du hast das sehr gut für Dich rekapituliert, es ging nicht um Dich sondern um ihn)
und:Zitat:Gefühl, dass er "ein Teil" von Dir ist was Du verloren hast, kennen wir wohl alle. Heißt aber auch, dass Du (wie viele) Dich erst durch ihn "Ganz" gefühlt hast.
Du wirst Dich irgendwann ohne ihn viel besser Ganz fühlen, da Du dazu niemanden anderen benötigst.
!
dem ist nichts hinzuzufügen ...
JungeRoemer
Gast
Assi07
Mitglied
Zitat von MiriZini:Mein Beitrag zum Sonntagsbrunch hier:
Nu hat "meiner" mit seiner ExFrau gestern lange geredet und ihr gesagt dass er eine Beziehung mit mir versuchen werde.![]()
![]()
![]()
Man darf gespannt sein.
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Konrad
Mitglied