Ex-Mitglied
Gast
Seine Worte: Was möchtest du denn immer von mir? Du hast doch schon einen festen Platz in meinem Leben. Meine ganze freie Zeit gehört doch schon dir.
Ja..nach der Katze. Is klar
....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
MiriZini
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Zitat von Konrad:Kuddel, so Stalinistisch ....
bist du ganz sicher in der Lage (ich sehe dich dazu befähigt), einen zeitgemäßen
Sprachgebrauch anzubringen.
JungeRoemer
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Kuddel ist für den reibungslosen Ablauf dieser und weiterer Threads verantwortlich. Schwer, so einen Haufen kleiner wilder Hummeln unter Kontrolle zu halten..Kuddel. Du bist ja richtig witzig..
Binaneu
Mitglied
Zitat von juliet:Ihr seht bei mirizini schon ein happy end, bzw den beginn der beziehungsarbeit?
glaub / denk / fürchte ich nicht: jetzt wird Ef kämpfen u Am wird einknicken
ist mein defätismus..... tut mir leid.....
ich hoffe einfach mit mirzini, dass es keine neue Enttäuschung gibt.
Mich persönlich lehrt die Erfahrung...Eine folgt der anderen.
Übrigens, @Binaneu
ich finde es auch traurig, für jeden Menschen übrigens, wenn er mit einem anderen Menschen zusammen lebt, den er/sie nicht (mehr) liebt.
aber wer sagt dir denn, dass der AM seine EF nicht mehr liebt?
bzw DASS der AM seiner AF das sagt, glaub ich unbenommen, aber stimmt das denn? Liebe heißt doch nicht nur romantische Liebe, der Zauber einer neuen / unerfüllten Liebe.
ich denke, liebe ist für jeden Menschen etwas anderes.
auch eine gemeinsame lange Geschichte, gemeinsame Errungenschaften, Familie etc. kann Liebe begründen.
und manch EM wird seine EF vermutlich auch noch lieben, weil sie so toll kochen kann und was weiß ich weshalb , und trotzdem eine AF auf einer anderen Ebene haben - und mit ihr dann die romantische Liebe erleben ....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JungeRoemer:Was für ein Nougat..!?
Feile Du gefälligst an Deiner Traumbeziehung und lasse meinen Liebling heil. Nicht an-bzw. untergraben.
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Da war mein Exam verlässlicher. Er hatte mich genau eingeplant in seinem Leben. Wir sahen uns mehrmals die Woche.
Seine Worte: Was möchtest du denn immer von mir? Du hast doch schon einen festen Platz in meinem Leben. Meine ganze freie Zeit gehört doch schon dir.
Ja..nach der Katze. Is klar
....
JungeRoemer
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von JungeRoemer:Was für ein Nougat..!?
Feile Du gefälligst an Deiner Traumbeziehung und lasse meinen Liebling heil. Nicht an-bzw. untergraben.
Römi ..![]()
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Binaneu:Ich wurde soeben zur " Lichtgestalt" und fühle mich doch gaaaar nicht so.
Der Stern ist jetzt grün, grün ist die Hoffnung..
Muss mir nur noch überlegen, was ich hoffe
JungeRoemer
Gast
Zitat von Binaneu:Ich hoffe, eines Tages kann ich das wieder...

JungeRoemer
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich war ja selbst überrascht, wo wir doch sonst immer für alle Schandtaten herhalten müssen. Dabei sind wir einfach nur große vergnügte Kinder.Zitat von JungeRoemer:Eben las ich: Fremdgänger
Platz 3 = Widder
Platz 2 = Fisch
Platz 1 = Steinbock (davon konnte ich nicht genug bekommen, denn sie wissen, was sie tun)
Das kann ich nicht glauben! Nach meinen persönlichen Beobachtungen in Fremdgehportalen sind Zwillinge bei beiden Geschlechtern deutlich in der Überzahl. Dich gefolgt von Skorpionen und Löwen.
So(ich hab das auf drei Portalen, auf denen man nach Sternzeichen filtern kann, ausprobiert - habe gesucht nach Sternzeichen + Status verheiratet oder gebunden)
Konrad
Mitglied
Zitat:Als Kölner/Rheinländer, als den du dich immer wieder selbst "sehr gern" bezeichnest,
bist du ganz sicher in der Lage (ich sehe dich dazu befähigt), einen zeitgemäßen
Sprachgebrauch anzubringen.
Zitat:Seine Worte: Was möchtest du denn immer von mir? Du hast doch schon einen festen Platz in meinem Leben. Meine ganze freie Zeit gehört doch schon dir.