Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Da war mein Exam verlässlicher. Er hatte mich genau eingeplant in seinem Leben. Wir sahen uns mehrmals die Woche.

Seine Worte: Was möchtest du denn immer von mir? Du hast doch schon einen festen Platz in meinem Leben. Meine ganze freie Zeit gehört doch schon dir.

Ja..nach der Katze. Is klar
....

MiriZini
@kuddel7591 75
Heisst das jetzt dann eigentlich bereits Trumpismus? Oder ist das noch zu früh? Oder ist das am ende etwa degoutant? zwinkern

x 1 #11882

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von kuddel7591:
Zitat von Konrad:
Kuddel, so Stalinistisch ....

bist du ganz sicher in der Lage (ich sehe dich dazu befähigt), einen zeitgemäßen
Sprachgebrauch anzubringen.

Mann Kuddel..

rofl

So was schreibe ich nicht mal unter ganz schlimme Aufsätze.

Herrlich! Merke ich mir.

Kuddel. Du bist ja richtig witzig..

J
Zini-Mini: Was für ein Nougat..!?

Feile Du gefälligst an Deiner Traumbeziehung und lasse meinen Liebling heil. Nicht an-bzw. untergraben.
Hast Du schon ein wenig zugenommen?

Zitat von frischgeföhnt:
Kuddel. Du bist ja richtig witzig..
Kuddel ist für den reibungslosen Ablauf dieser und weiterer Threads verantwortlich. Schwer, so einen Haufen kleiner wilder Hummeln unter Kontrolle zu halten..

Herkunft: entlehnt von französisch dégoûtant fr, von dégoût = Ekel, Abscheu, wörtlich etwa „verdorbener Appetit“ Synonyme: [1] eklig, ekelhaft, widerlich, scheußlich, abscheulich, unappetitlich.

B
Zitat von juliet:
Ihr seht bei mirizini schon ein happy end, bzw den beginn der beziehungsarbeit?

glaub / denk / fürchte ich nicht: jetzt wird Ef kämpfen u Am wird einknicken

ist mein defätismus..... tut mir leid.....

ich hoffe einfach mit mirzini, dass es keine neue Enttäuschung gibt.
Mich persönlich lehrt die Erfahrung...Eine folgt der anderen.

Übrigens, @Binaneu
ich finde es auch traurig, für jeden Menschen übrigens, wenn er mit einem anderen Menschen zusammen lebt, den er/sie nicht (mehr) liebt.
aber wer sagt dir denn, dass der AM seine EF nicht mehr liebt?
bzw DASS der AM seiner AF das sagt, glaub ich unbenommen, aber stimmt das denn? Liebe heißt doch nicht nur romantische Liebe, der Zauber einer neuen / unerfüllten Liebe.
ich denke, liebe ist für jeden Menschen etwas anderes.
auch eine gemeinsame lange Geschichte, gemeinsame Errungenschaften, Familie etc. kann Liebe begründen.
und manch EM wird seine EF vermutlich auch noch lieben, weil sie so toll kochen kann und was weiß ich weshalb , und trotzdem eine AF auf einer anderen Ebene haben - und mit ihr dann die romantische Liebe erleben ....

Das weiß man im Grunde nie, dass weiß jeweils nur der entsprechende Mann.
Weder die AF kann wissen, ob er sie wirklich liebt, ob er die Ef WIRKLICH nicht mehr liebt, noch die Ef kann wissen, liebt er mich wirklich noch oder liebt er die AF WIRKLICH nicht.

Nur der Mann weiß es, die anderen beiden können höchstens fühlen, ob sie mit den Gefühlen richtig liegen?

Rein schauen kann man in niemanden!

x 2 #11885

E
Zitat von JungeRoemer:
Was für ein Nougat..!?

Feile Du gefälligst an Deiner Traumbeziehung und lasse meinen Liebling heil. Nicht an-bzw. untergraben.

Römi .. geschockt Augen rollen

x 2 #11886

B
Zitat von frischgeföhnt:
Da war mein Exam verlässlicher. Er hatte mich genau eingeplant in seinem Leben. Wir sahen uns mehrmals die Woche.

Seine Worte: Was möchtest du denn immer von mir? Du hast doch schon einen festen Platz in meinem Leben. Meine ganze freie Zeit gehört doch schon dir.

Ja..nach der Katze. Is klar
....

Das hab ich auch so gehört.
Ich verbringe doch jede Minute meiner Freizeit mit dir.

Die Zeit mit seiner LG war demnach keine Freizeit...
Das waren seinen Worten nach halt die " Zwänge", die das Leben so mit sich bringt.

Nun, ich sehe diese Zwänge nicht.
Jeder kann doch selbst entscheiden, mit wem er Zeit verbringt, außer im beruflichen Rahmen, da
muss man sich manchmal" fügen"...

x 2 #11887

J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von JungeRoemer:
Was für ein Nougat..!?

Römi .. geschockt Augen rollen

In 2 Stunden laufe ich wieder rund.
Dein Bild ist süß.
1A Föhne kann außerdem nichts mehr schocken.

B
Ich wurde soeben zur " Lichtgestalt" und fühle mich doch gaaaar nicht so.

Der Stern ist jetzt grün, grün ist die Hoffnung..
Muss mir nur noch überlegen, was ich hoffe Glücklich

x 3 #11889

E
Bina ..das ist doch sch ..egal, was die machen oder sagen.

Ich richte mich im Moment nur nach Arbeit. Ich arbeite Vollzeit und nach den Kindern. Das ist Pflicht.

Der Rest ist frei. Nur für mich. Das ist so schön. Frei-Zeit.

Luxus pur.

x 2 #11890

J
Bina, schreibe Dir alles von der Seele.
Nichts reinfressen.
Kommt denn wirklich kein anderer Mann infrage?
Gratulation zur Lichtgestalt. Geburtstag Geburtstag Geschenk

E
Zitat von Binaneu:
Ich wurde soeben zur " Lichtgestalt" und fühle mich doch gaaaar nicht so.

Der Stern ist jetzt grün, grün ist die Hoffnung..
Muss mir nur noch überlegen, was ich hoffe Glücklich

Glücklich

x 1 #11892

J
Überlege gut, denn der Wunsch ist unumkehrbar.

Zitat von Binaneu:
Ich hoffe, eines Tages kann ich das wieder...

daumen hoch

x 1 #11893

J
Gute_Nacht_Lied für Kurt.

Zitat von Kaetzchen:
Zitat von JungeRoemer:
Eben las ich: Fremdgänger
Platz 3 = Widder
Platz 2 = Fisch
Platz 1 = Steinbock (davon konnte ich nicht genug bekommen, denn sie wissen, was sie tun)

Das kann ich nicht glauben! Nach meinen persönlichen Beobachtungen in Fremdgehportalen sind Zwillinge bei beiden Geschlechtern deutlich in der Überzahl. Dich gefolgt von Skorpionen und Löwen.
So Glücklich (ich hab das auf drei Portalen, auf denen man nach Sternzeichen filtern kann, ausprobiert - habe gesucht nach Sternzeichen + Status verheiratet oder gebunden)
Ich war ja selbst überrascht, wo wir doch sonst immer für alle Schandtaten herhalten müssen. Dabei sind wir einfach nur große vergnügte Kinder.
"MAN IST NUR EINMAL JUNG.
Aber zum
GLÜCK,
solange man will."
(Brigitte... Zeitschrift für .. ? .. Spießer)
Ich finde die Werbung mit Oma+Enkelin so süß: "Ich könnt' immer hierbleiben...."

Konrad
@ Kuddel
Zitat:
Als Kölner/Rheinländer, als den du dich immer wieder selbst "sehr gern" bezeichnest,
bist du ganz sicher in der Lage (ich sehe dich dazu befähigt), einen zeitgemäßen
Sprachgebrauch anzubringen.

Das will ich gerne beherzigen und vor allem überholte Anordnungen welche von der Beamtenhierachie von oben nach unten weitergeleitet und strikt ausgeführt werden nicht mehr mit diesem Potentaten
verglichen. Ich nehm dann was Kölches.

@ föni, wie kannst Du auch so Rumquengeln?
Zitat:

Hier ist schließlich alles durchgepant und für Spontanität kein Raum. Also bitte! Melden nur wenn Du auch dran bist!

x 2 #11895

A

x 4