Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
@ysabell @Hanna

EureTherapiestunden sind ja wie meine. Puuuhhh beruhigend.

Am Anfang habe ich gedacht, warum hilft die mir nicht, das soll die Beste sein, dann verstand ich, ich musste alles allein tun.

Wie machen oft Körperübungen. Manchmal geht es mir wie Assi07 heute. Ein Stein im Bauch..der wollte manchmal nur ausgeweint werden. Die Übungen halfen.

x 3 #11986

K
Zitat von ysabell:
Zitat:
wer hat denn mal an einer therapeutischen Tanztherapie teilgenommen - Tanz
nicht nach dem Takt der Musik, sondern Tanz aus der Bewegung des Körpers
heraus. Den Kopf "ausschalten" - fällt mir eh nicht schwer Glücklich - und sich aus den
Gefühlen und Emotionen heraus "bewegen", wobei es körperlich so richtig "zur
Sache" gehen kann, weil z. T. völlig unkontrollierbar.

Ich Glücklich Allerdings nicht in speziellen Therapien oder so. Wir haben das zuweilen beim Yoga, auch beim Pilates gemacht. Und zuhause gebe ich mich sowieso oft meinen epileptischen Anfällen hin Glücklich

@ Ysabell

der Zweck heiligt die Mittel... zwinkern

Du gibst dich deinen "Anfällen" hin, andere hacken Holz, oder gehen "Berge an Wäsche" bügeln,
Schokolade futtern, stricken, häkeln...rauchen, tanzen, tratschen - "weiß der Geier, was sonst noch" Sinn macht - "Sinn" im Sinne von - "der Zweck heiligt die Mittel!" zwinkern

x 3 #11987

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Y
Zitat:
EureTherapiestunden sind ja wie meine.

nein! Meine Thera ist einmalig! Glücklich Wie in der Liebe....Ich werde niiiieeemals einen anderen lieben Smile
Ich habe meine Thera auch weiter empfohlen und war dann manchmal ein bisschen eifersüchtig, dass sie nicht nur mich liebt Mr. Green herz

x 2 #11988

E
@ysabell

Neigst du zur Eifersucht?

Ich leider gar nicht.
Man sagt ja, ein gewisses Maß sei gesund.

K
Zitat von frischgeföhnt:
@ysabell

Neigst du zur Eifersucht?

Ich leider gar nicht.
Man sagt ja, ein gewisses Maß sei gesund.

Ich bin auch nie eifersüchtig, föhni! Und ich vermisse das auch ehrlich gesagt nicht ...

x 1 #11990

Y
nein, bin sogar sehr selten eifersüchtig. Nichtmal wenn mein Süßer heiß fremd flirtet. Aber ja, bei ihr war ich anfangs etwas eifersüchtig. Vielleicht weil sie die erste Frau war, die sich meiner ein wenig mütterlich angenommen hat? War aber echt nicht schlimm, sonst hätte ich sie danach nicht eifrig weiter empfohlen. Ist schon komisch, wie ich gerade feststelle- meinen Männern gegenüber war ich recht locker....Meine Mutter habe ich schon als 6 jähriges Mädchen verfolgt, um ihr meine Schmerztheorie nahe zu legen: wenn ihr nicht mich gezeugt hättet, sondern ein Kind mit einer etwas anderen Genkombi, dann hättet ihr es ja genauso geliebt! geschockt Dieser Gedanke hat mich jahrelang als Kind umgetrieben und ich habe sie ständig damit genervt. Keine Antwort beruhigte mich.

Maus-89
Ich habe MEINEN Therapeuten in der Klinik gefunden. (Der lag da so rum)
Quatsch beiseite, niemand hat mich so in meine Wunden fassen lassen, wie er. Er hat mich an den Rand meiner Möglichkeiten getrieben, um meinen Blick immer auf mich zu richten.
Ich war vorher schon zwei Jahre in einer Gesprächstherapie, aber die sieben Wochen in der Klinik haben mir mehr gebracht. Mein Therapeut behandelt auch ambulant, was für ein Segen.
Außerdem war ich dort in Körpertherapie. Die habe ich privat weiter gemacht. Ich denke diese Beiden haben mich wieder geerdet. Etwas Besseres als der Klinikaufenthalt hätte mir in dieser, damals für mich, aussichtslosen Situation, nicht passieren können. Ich bin so froh, das mein Arzt damals die Notbremse gezogen hat und mich quasi "gezwungen" hat dorthin zu gehen.
@bina, überlege dir das noch mal.
Ohne Klinik wäre ich vor die Hunde gegangen.

x 2 #11992

Gast30
Also bei mir wird es langsam amüsant.. wenn es nicht so traurig wäre.. =)

Nun ist der Herr.. die ganze Woche krank geschrieben, weil es ihm so schlecht geht.. Übelkeit.. Nase verstopft.. schon seit Monaten..

Ich meinte daraufhin nur, dass es meiner Meinung nach alles psychisch bedingt ist.. und sein Gesundheitszustand wesentlich besser wäre.. wenn er sich ne Wohnung sucht und sich trennen würde.. schließlich machen kranke Beziehungen auch krank.. und ja er war schon vor meiner zeit ständig krank..

Ich bin so unendlich enttäuscht einfach von diesem Menschen.. dass er so ein XXL-Lappen ist.. und sich jetzt seinem körperlichen leid, welches psychisch bedingt ist... so hingibt... und es voll auslebt..

Wahnsinn.. so wäre ich nie.. so unendlich feige.. und zeitgleich so Ar.... krass.. hätte nie gedacht, dass er so ist..
wie gesagt von mir kommt lange nichts mehr.. er meldet sich immer brav.. und klagt über sein Leid.. wie schlecht es ihm geht.. und ich solle ihn auch bedauern..
ich fange auch schon an mich drüber lustig zu machen.. "Lass mich raten, du denkst, du hast krebs"... Antwort ´"Jaaaa" ... ich wünsche nur noch gute Besserung ..also wirklich.. das ist mir zu jämmerlich... und vollkommen unbegründet..

x 3 #11993

E
XXL-Lappen..
wow..
Danke dafür..

x 1 #11994

R
So ne´ "Männergrippe" wird oft unterbewertet.
Is ähnlich wie ne Geburt. Halt nur mit der Nase.
Der Auslöser ist zu viel Altruismus und Ehrlichkeit.

Mr. Green

x 7 #11995

Assi07
@Gast30

Ich dachte er ist eh schon getrennt?

E
Zitat von Random:
So ne´ "Männergrippe" wird oft unterbewertet.
Is ähnlich wie ne Geburt. Halt nur mit der Nase.
Der Auslöser ist zu viel Altruismus und Ehrlichkeit.

Mr. Green

rofl

x 1 #11997

Gast30
Zitat von Assi07:
@Gast30

Ich dachte er ist eh schon getrennt?

wer es glaubt wird seelig.. Mr. Green ich glaube das nämlich nicht.. und gesehen haben wir uns auch noch nicht zwinkern

und ich warte auf die passende Gelegenheit.. ihm das nochmal unter die Nase zu reiben.. wie Ar. das von ihm ist, mich das glauben lassen zu wollen.. parallel an meinem Geburtstag und aber gar nicht getrennt sein zwinkern

habe auch leichte Rachegedanken.. könnte ihm ja mal so nen ero. Genesungspäckchen nach hause schicken Mr. Green mal gucken was die EF sagt..

aber nein.. ich mache hier schön mein Ding, tue nur dinge die mir gut tun..
und wenn sich die passende Gelegenheit ergibt.. werde ich ihm nochmal ohne viel Tammtamm den Lauf passen geben, und dass mich noch nie ein Mensch so enttäuscht hat

der typ ist wirklich Energieverschwendung.. und weiß ja gar nicht wo vorne und hinten ist.. und jetzt immer wie Hypochonder zum Arzt rennen.. dabei ist das Problem ein ganz anderes.. erstaunlich was manche menschen für eine verquere Wahrnehmung von sich selbst haben

@assi
vermutlich wenn ich ganz viel geduld an den tag lege, würde aus uns tatsächlich ein Paar werden.. allerdings lohnt sich denke ich die Geduld nicht mehr wirklich.. bei so einem Lappen.. es würde darauf hinauslaufen, dass ich einfach ihn nicht mehr will.. trotz aller Verliebtheit.. weil er für mich als Mensch es erneut gecshafft hat.. jämmerlich zu versagen..

nach dem ganzen.. trara.. mit Blumen..gecshenken.. usw.. vor meiner Tür zu stehen.. mich nach ner 2.richtigen Chance bitten.. er will alles tun damit wir glücklich werden.. fast weinend..
und nun knickt er wieder auf ganzer Linie ein.. und von mal zu mal auch immer schlimmer.. grinsen
ich kann es nicht mehr ernst nehmen freunde

x 4 #11998

Assi07
Falls er wirklich wegen der Trennung lügt, dann wär das echt ein starkes Stück ... aber traurig, dass ich nicht mehr schockiert bin ..

x 2 #11999

R
Zitat:
aber nein.. ich mache hier schön mein Ding, tue nur dinge die mir gut tun..

daumen hoch

Zitat:
. werde ich ihm nochmal ohne viel Tammtamm den Lauf passen geben,

"schei., Du wärst besser ne ´ne Schwuchtel geworden Glücklich "

x 2 #12000

A

x 4