Zitat von Assi07:@Gast30
Ich dachte er ist eh schon getrennt?
wer es glaubt wird seelig..

ich glaube das nämlich nicht.. und gesehen haben wir uns auch noch nicht
und ich warte auf die passende Gelegenheit.. ihm das nochmal unter die Nase zu reiben.. wie Ar. das von ihm ist, mich das glauben lassen zu wollen.. parallel an meinem Geburtstag und aber gar nicht getrennt sein
habe auch leichte Rachegedanken.. könnte ihm ja mal so nen ero. Genesungspäckchen nach hause schicken

mal gucken was die EF sagt..
aber nein.. ich mache hier schön mein Ding, tue nur dinge die mir gut tun..
und wenn sich die passende Gelegenheit ergibt.. werde ich ihm nochmal ohne viel Tammtamm den Lauf passen geben, und dass mich noch nie ein Mensch so enttäuscht hat
der typ ist wirklich Energieverschwendung.. und weiß ja gar nicht wo vorne und hinten ist.. und jetzt immer wie Hypochonder zum Arzt rennen.. dabei ist das Problem ein ganz anderes.. erstaunlich was manche menschen für eine verquere Wahrnehmung von sich selbst haben
@assi
vermutlich wenn ich ganz viel geduld an den tag lege, würde aus uns tatsächlich ein Paar werden.. allerdings lohnt sich denke ich die Geduld nicht mehr wirklich.. bei so einem Lappen.. es würde darauf hinauslaufen, dass ich einfach ihn nicht mehr will.. trotz aller Verliebtheit.. weil er für mich als Mensch es erneut gecshafft hat.. jämmerlich zu versagen..
nach dem ganzen.. trara.. mit Blumen..gecshenken.. usw.. vor meiner Tür zu stehen.. mich nach ner 2.richtigen Chance bitten.. er will alles tun damit wir glücklich werden.. fast weinend..
und nun knickt er wieder auf ganzer Linie ein.. und von mal zu mal auch immer schlimmer..
ich kann es nicht mehr ernst nehmen