Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gast30
Zitat von Assi07:
Falls er wirklich wegen der Trennung lügt, dann wär das echt ein starkes Stück ... aber traurig, dass ich nicht mehr schockiert bin ..

ich bin auch immer wieder aufs Neue fasziniert.. wie jm so feige sein kann Mr. Green ! das beeindruckt mich glatt.. wenn auch in eine negative Richtung..

er hat wirklich das Talent.. die Dinge schlimmer und schlimmer werden zu lassen.. Mr. Green

vor allen Dingen, würde es mich schon an seiner Stelle stören, dass mich niemand ernst nimmt.. die EF hat meiner Meinung auch jeglichen Respekt vor ihm verloren, er soll da nur noch als samenspender hinhalten, danach dürfte er schön zahlen.. gähnen aber von beiden wenn es dazukommt nicht weit gedacht.. wie man in so eine kaputte Beziehung nen Kind setzen kann, verstehe ich nicht..

aber wie gesagt, wenn ich an seiner Stelle wäre.. würde ich schon einfach für mich Ordnung reinbringen wollen, einfach damit ich mich selbst ernst nehmen kann.. und die Personen, die mir nahe stehen auch..
aber nein.. so nicht er lustig

am besten war mal.. wie er zu mir meinte.. wenn ich gewollte hätte, hätte ich ja auch von ihm schwanger werden können.. woraufhin ich ihm klarmachte, dass ich meinem Kind so etwas nie antun wollen würde in solch ungeklärten Verhältnissen groß zu werden.. und schön aufpasse.. nicht schwanger zu werden..

oh je.. langsam bin ich entsetzt von mir, dass ich mich gefühlsmäßig so habe blenden lassen.. wie schlimm knuddeln

x 1 #12001

B
http://funpot.net/d.php?id=c03f9fddb74d12dd

Ich hoffe, der Link funktioniert... Glücklich

x 1 #12002

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gast30
Zitat von Binaneu:
http://funpot.net/d.php?id=c03f9fddb74d12dd

Ich hoffe, der Link funktioniert... Glücklich

schlimm oder.. man gar nicht anders , als sich drüber lustig zu machen Mr. Green grinsen
danke Bina.. ich hoffe, du musstest auch schmunzeln trost spenden

x 1 #12003

E
Lappen...alles Lappen..
sogar XXL-Lappen..

Nach sechs..

Darauf einen...

x 4 #12004

B
Klar, aber das ist todernst, so ein Männerschnupfen, absolut kein Anlass, sich lustig zu machen Augen rollen

Im Ernst...kranke Beziehungen machen krank, nicht nur Affären.

Eine Freundin von mir wurde in unglücklicher Ehe über die Jahre krank, Immer ein bisschen mehr...
Als sie sich trennte, waren alle Beschwerden, zum Teil wirklich ernste Sachen, verschwunden.

x 1 #12005

E
Ja..in der Ehe
Ich hatte Migräne. Bandscheibe. Jeden Infekt..

Jetzt nur noch Kopfkäse..
Aber körperlich..nix mehr..gar nix..

x 2 #12006

Gast30
schön, dass Männer immer sämtliche Helden-Filme sehen.. Batman.. Spiderman.. Superman.. und wenn es drauf ankommt.. selbst mal seinen Mann zu stehen.. knicken manche wie eine Mimose ein.. =)

B
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..in der Ehe

Ich hatte in der Ehe auch Bandscheibe, außerdem IMMER auch so Rückenschmerzen...Allergien...
u.a............

Die Sachen waren mit dem Am verschwunden, alle!

Wie du, stattdessen Kopfkäse.
Schönes Wort!

K
Ich hatte während meiner Affäre tierische Hautprobleme. Mit Ende der Affäre verschwanden die wieder. Ex-AM meldete sich nach Wochen wieder - fünfzehn Minuten nach der E-Mail bekam ich einen Pickel auf der Nase rofl

Also mein Körper weiß definitiv besser als ich, was mir gut tut und was nicht ... Cool

x 6 #12009

Maus-89
Und jetzt, @bina?
Wie geht es deinem Körper?

Das man krank wird, hat meiner Meinung auch viel mit "verdrängen" zu tun. Vor der Krebsdiagnose hab ich mir einen Infekt nach dem anderen eingefangen. Irgendein "Zipperlein" hätte ich ständig. Mein Körper signalisierte mir "Ich bin krank, hilf mir!". Ich hab es nicht ernst genommen. Nur durch einen dummen Zufall wurde der Krebs entdeckt. Nach der OP waren alle "Zipperlein" verschwunden.
Ich bin fest überzeugt, das die Seele ähnlich "anklopft".

x 5 #12010

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..in der Ehe

@ Frischi
@ Binaneu
@ Kaetzchen

die körperlichen Reaktionen müssen nicht unbedingt mit dem jeweiligen AM
zusammenhängen, sonst wären die ja schon zu Beginn eurer Affären aufgetreten,
die wohl dann unmittelbar zu einer Beendigung durch euch selbst geführt hätten?

Ursache und Wirkung? Ursache und Symptome?

Aber es ist leichter, die Symptome und Auswirkungen Anderen - euren
ehem. AM - zuzuschieben! Ist das hilfreicher, als den körperlichen Reaktionen
auf den Grund zu gehen? Die körperlichen Reaktionen stellen eine Abwehr
gegen "irgendwas" dar, was ja zu Beginn der Affären noch nicht vorhanden war?

K
Zitat von Maus 89:
Und jetzt, @bina?
Wie geht es deinem Körper?

Das man krank wird, hat meiner Meinung auch viel mit "verdrängen" zu tun. Vor der Krebsdiagnose hab ich mir einen Infekt nach dem anderen eingefangen. Irgendein "Zipperlein" hätte ich ständig. Mein Körper signalisierte mir "Ich bin krank, hilf mir!". Ich hab es nicht ernst genommen. Nur durch einen dummen Zufall wurde der Krebs entdeckt. Nach der OP waren alle "Zipperlein" verschwunden.
Ich bin fest überzeugt, das die Seele ähnlich "anklopft".

@ Maus 89

Körper, Geist und Seele sind gleichermaßen beeinträchtigt...in einem positiven wie negativen "Zusammenspiel"

H

B
Zitat von kuddel7591:
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..in der Ehe

@ Frischi
@ Binaneu
@ Kaetzchen

die körperlichen Reaktionen müssen nicht unbedingt mit dem jeweiligen AM
zusammenhängen, sonst wären die ja schon zu Beginn eurer Affären aufgetreten,
die wohl dann unmittelbar zu einer Beendigung durch euch selbst geführt hätten?

Ursache und Wirkung? Ursache und Symptome?

Aber es ist leichter, die Symptome und Auswirkungen Anderen - euren
ehem. AM - zuzuschieben! Ist das hilfreicher, als den körperlichen Reaktionen
auf den Grund zu gehen? Die körperlichen Reaktionen stellen eine Abwehr
gegen "irgendwas" dar, was ja zu Beginn der Affären noch nicht vorhanden war?

Ich schrieb eigentlich, die körperlichen Beschwerden hatte ich in der Ehe...Nicht während der Af Zeit...
Du liest , denk ich manchmal, einfach, was du erwartest zu lesen.

x 1 #12014

K
kopf gegen die wand

Wo hat denn jemand irgendwelche körperlichen Reaktionen dem AM zugeschoben? Wie dämlich wäre das denn? (Es sei denn, der hätte jemanden mit einer ansteckenden Krankheit infiziert oder so)
Mann, Mann ...

x 6 #12015

A

x 4