Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
Zitat von Assi07:Falls er wirklich wegen der Trennung lügt, dann wär das echt ein starkes Stück ... aber traurig, dass ich nicht mehr schockiert bin ..
ich bin auch immer wieder aufs Neue fasziniert.. wie jm so feige sein kann
er hat wirklich das Talent.. die Dinge schlimmer und schlimmer werden zu lassen..
vor allen Dingen, würde es mich schon an seiner Stelle stören, dass mich niemand ernst nimmt.. die EF hat meiner Meinung auch jeglichen Respekt vor ihm verloren, er soll da nur noch als samenspender hinhalten, danach dürfte er schön zahlen..
aber von beiden wenn es dazukommt nicht weit gedacht.. wie man in so eine kaputte Beziehung nen Kind setzen kann, verstehe ich nicht..aber wie gesagt, wenn ich an seiner Stelle wäre.. würde ich schon einfach für mich Ordnung reinbringen wollen, einfach damit ich mich selbst ernst nehmen kann.. und die Personen, die mir nahe stehen auch..
aber nein.. so nicht er
am besten war mal.. wie er zu mir meinte.. wenn ich gewollte hätte, hätte ich ja auch von ihm schwanger werden können.. woraufhin ich ihm klarmachte, dass ich meinem Kind so etwas nie antun wollen würde in solch ungeklärten Verhältnissen groß zu werden.. und schön aufpasse.. nicht schwanger zu werden..
oh je.. langsam bin ich entsetzt von mir, dass ich mich gefühlsmäßig so habe blenden lassen.. wie schlimm