JungeRoemer
Gast
Zitat von Kaetzchen:mein Mann - Kuddel. Goodbye. Und Ysabell und schlauestes Kätzchen_wo_gibt.Mann, Mann ...
Ich habe mich abgenutzt. Mir fällt nichts mehr ein. Bei Kopfschmerzen half mir immer 6s
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kaetzchen:mein Mann - Kuddel. Goodbye. Und Ysabell und schlauestes Kätzchen_wo_gibt.Mann, Mann ...
Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Binaneu:Zitat von kuddel7591:
Ich schrieb eigentlich, die körperlichen Beschwerden hatte ich in der Ehe...Nicht während der Af Zeit...
Du liest , denk ich manchmal, einfach, was du erwartest zu lesen.
Binaneu
Mitglied
Zitat von Maus 89:Wie geht es dir jetzt @bina?
Dabei geht es nicht darum, was dein Am tut oder nicht tut.
Wie geht es dir damit, was du tust oder nicht tust.
Binaneu
Mitglied
Zitat von Kaetzchen::wand:
Wo hat denn jemand irgendwelche körperlichen Reaktionen dem AM zugeschoben? Wie dämlich wäre das denn? (Es sei denn, der hätte jemanden mit einer ansteckenden Krankheit infiziert oder so)
Mann, Mann ...
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Er hat dich angesteckt?
was?
kuddel7591
Gast
Zitat:Ich hatte während meiner Affäre tierische Hautprobleme. Mit Ende der Affäre verschwanden die wieder. Ex-AM meldete sich nach Wochen wieder - fünfzehn Minuten nach der E-Mail bekam ich einen Pickel auf der Nase![]()
Also mein Körper weiß definitiv besser als ich, was mir gut tut und was nicht ...
finita
Mitglied
hanna111
Gast
Kaetzchen
Gast
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich hab bloß eine Allergie gegen Körperflüssigkeiten
Binaneu
Mitglied
MiriZini
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte während meiner Affäre tierische Hautprobleme. Mit Ende der Affäre verschwanden die wieder. Ex-AM meldete sich nach Wochen wieder - fünfzehn Minuten nach der E-Mail bekam ich einen Pickel auf der Nase![]()
Also mein Körper weiß definitiv besser als ich, was mir gut tut und was nicht ...