Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Binaneu:
Körperflüssigkeiten können auch gut gegen Pickel sein...Auch auf der Nase Cool

....und S6 hilft gegen Kopfweh daumen hoch
Uraltes Wissen weiser Heilerinnen

All is not lost freuen

x 2 #12031

B
...Nicht nur gegen Kopfweh...

x 1 #12032

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Random:
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab bloß eine Allergie gegen Körperflüssigkeiten Mr. Green

Auf der Nase? geschockt

Ja klar. Manchmal kann das sogar ins Auge gehen zwinkern

x 2 #12033

K
Zitat von MiriZini:
Zitat von Kaetzchen:
Ich hatte während meiner Affäre tierische Hautprobleme. Mit Ende der Affäre verschwanden die wieder. Ex-AM meldete sich nach Wochen wieder - fünfzehn Minuten nach der E-Mail bekam ich einen Pickel auf der Nase rofl

Also mein Körper weiß definitiv besser als ich, was mir gut tut und was nicht ... Cool

Kopfkaese und der Ekelpickel ... Ich feiere Euch

Ha, jetzt weiß ich's - die Pickel kamen vom Kopfkäse! Das ergibt wenigstens mal Sinn! Mr. Green

x 1 #12034

Y
Zitat:
mein Mann - Kuddel. Goodbye. Und Ysabell und schlauestes Kätzchen_wo_gibt.

Ich habe mich abgenutzt. Mir fällt nichts mehr ein. Bei Kopfschmerzen half mir immer 6s

@römi
Du bist schon eine kleine Extremistin trost spenden
Komm bald wieder Kuss geben

x 1 #12035

K
dat liest "Römi" nicht mehr....hat sich wieder abgemeldet...ich find´s schade!

@ ysabell

sind nicht alle hier in gewisser Weise "extrem"?

@

Wer allerdings mit "kontrovers" nicht umgehen kann, muss ich nicht wundern...
Wobei..."kontrovers" hat ja nichts mit "gegen etwas" zu sein....
Aber muss "kontrovers" stets zu "Gegnerschaft" führen?
Muss denn stets mit dem Strom geschwommen werden?

Aber... es macht offenbar nur Sinn sich einzubringen, wenn nach dem Mund geredet wird!

x 2 #12036

Y
Zitat:
sind nicht alle hier in gewisser Weise "extrem"?

Ja Kuddelchen und das mag ich. War keine Kritik. Wollte damit eher sagen- Römi muss sich wohl nur erholen und kommt hoffentlich wieder.

Zitat:
Aber... es macht offenbar nur Sinn sich einzubringen, wenn nach dem Mund geredet wird!

finde ich nicht. Gerade hier sind sowas von unterschiedliche Persönlichkeiten unterwegs....Das macht es doch gerade spannend.
Und ich habe schon oft erlebt, auch hier im Thread, dass Römi durch ihre (vermeintlichen) Narreteien eine ganz neue Dynamik in eine Diskussion brachte. Das schätze ich sehr.

x 2 #12037

K
Zitat von ysabell:

(...)

Und ich habe schon oft erlebt, auch hier im Thread, dass Römi durch ihre (vermeintlichen) Narreteien eine ganz neue Dynamik in eine Diskussion brachte. Das schätze ich sehr.

@ Ysabell

wenn dem so gewesen wäre, dass neue Dynamik "zugelassen" würde...

Das ist leider nicht der Fall - wovon heute Vormittag hier im Thread sehr laut "Rechnung"
getragen wurde.

@

Wenn jemand sch...e drauf ist, jemand anderes bringt genau in DEM Moment seinen
Schalk ein, dann ist das das "ganz normale Leben"! Dann muss auch mal ausgehalten
werden und der "Sch..ß-Zustand" für einen Moment ertragen werden, OHNE darauf
verzichten zu müssen, seine Sch...ß-Situation zu schildern.

Leben geht nicht immer nach den eigenen Wünsche ab, und auch nicht nach eigenen
Launen und Befindlichkeiten. Wer "sch...ße" drauf ist, soll das schreiben....und wer in
DEM Moment GUT drauf ist, auch...auch zeitgleich. JEDEN Tag haben wir diese
Kontraste vor uns.

Ja... ich lese die Hinweise der "Rücksichtnahme", der Pietät...aber was ist der Unterschied
zwischen seine Stimmung rauszulassen (mir geht es sch...e/ mir geht es blendend)
und den Mund/Beitrag zu verbieten, bzw. sich "unberücksichtigt"/nicht Anteil nehmend
in seinem miesen Befinden zu fühlen...das ist ebenso rücksichtslos, wie pietätlos

x 2 #12038

Y
ja Kuddel, habe es mitbekommen, heute aber nicht alles und auch nicht besonders aufmerksam lesen können.
Römi hat ja gar nicht immer ihre Befindlichkeiten kund getan- "Yeah! Mir gehts klasse!", sondern auf unterschiedliche Art und Weise dazwischen gefunkt, oft sehr wohl themenbezogen.
Und selbst wenn`s auch mal nur Klamauk ist (liebe ich ja auch Glücklich ) oder Liebesbekundungen- warum nicht? Ich persönlich finde das immer erfrischend, auch wenn ich gerade melancholisch bin. Und wenn`s missfällt, kann man doch einfach einen Beitrag weiter scrollen.
Andere lassen einfach mal den Computer für ein paar Tage aus, Römi meldet sich hier halt ab. Temperamentvolle, empfindsame Dame Smile

x 3 #12039

J
Zitat von kuddel7591:
....hat sich wieder abgemeldet..

Das ist klar wie Kloßbrühe.

Zitat von kuddel7591:
...ich find´s schade!

Unser zartes Pflänzchen der Liebe zertreten!? Ich? Never!

Ysabell: Der Bart ist ab!

weinen / tränen

Habt alle einen wunderschönen Tag. Blumen
Die Gerechtigkeits-undHarmonie-Geschwängerte

x 1 #12040

B
Zitat von kuddel7591:
Zitat von ysabell:

(...)

@ Ysabell

wenn dem so gewesen wäre, dass neue Dynamik "zugelassen" würde...

Das ist leider nicht der Fall - wovon heute Vormittag hier im Thread sehr laut "Rechnung"
getragen wurde.

@

Wenn jemand sch...e drauf ist, jemand anderes bringt genau in DEM Moment seinen
Schalk ein, dann ist das das "ganz normale Leben"! Dann muss auch mal ausgehalten
werden und der "Sch..ß-Zustand" für einen Moment ertragen werden, OHNE darauf
verzichten zu müssen, seine Sch...ß-Situation zu schildern.

Leben geht nicht immer nach den eigenen Wünsche ab, und auch nicht nach eigenen
Launen und Befindlichkeiten. Wer "sch...ße" drauf ist, soll das schreiben....und wer in
DEM Moment GUT drauf ist, auch...auch zeitgleich. JEDEN Tag haben wir diese
Kontraste vor uns.

Ja... ich lese die Hinweise der "Rücksichtnahme", der Pietät...aber was ist der Unterschied
zwischen seine Stimmung rauszulassen (mir geht es sch...e/ mir geht es blendend)
und den Mund/Beitrag zu verbieten, bzw. sich "unberücksichtigt"/nicht Anteil nehmend
in seinem miesen Befinden zu fühlen...das ist ebenso rücksichtslos, wie pietätlos

Du hast irgendwie Recht.

Daher entschuldige ich mich.
In sch...Momenten kann man nicht objektiv und klar sehen.

Tut mir leid, Römi!

x 4 #12041

J
Dofi-Bini, willst Du, dass ich abhebe? Nein, dass möchtest Du nicht erleben. Ich neige zum Größenwahn.
Wir sind Menschen und ich habe mich in Euren Thread verirrt. Eigentlich habe ich hier doch gar nichts zu suchen.
Und irgenswie kann ich nicht ohne aber auch nicht mit Frischi. Die hätte ich öfter mal übers Knie gelegt.
Alles gut. 1x schlafen und alles ist wieder gut. So schnell geht das bei mir. Ich bin ein großes Kind.

Ballon

x 1 #12042

E
Liebe Römi.

Als es mir wirklich nicht gut ging, warst du oft hilfreich.
Ich habe deine kluge und emphathische Meinung sehr geschätzt.

Vielleicht bin ich deshalb so irritiert.

Über das Knie legt mich niemand. Auch du nicht.

x 2 #12043

J
Aber jetzt ist doch Große Pause. Und es guckt gerade keiner..

K
@
sinnbildlich über´s Knie gelegt zu werden, kann sehr hilfreich sein
und viel tiefgreifender "wirken".

Aber so ist das nun mal mit der Auslegung von Begrifflichkeiten.
Ebenso ist das mit "Befindlichkeiten" - wer nicht gut drauf ist,
den stört die Fliege an der Wand. Und wer gut drauf ist, den
kann ein Elefant im Porzellanladen ggf. nicht mal "peripher
tangieren"!

Und...es trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn 2 Menschen einander
unterstützen wollen. Hilft der eine dem Anderen, kann das gut klappen -
soll/muss es mal umgekehrt sein, kommt es nicht an. Irritation vorprogrammiert...

1.000 Menschen - 1.000 verschiedene Charaktere....und da ist es unmöglich,
alle unter einen Hut zu bringen. Oft ist es schon verdammt schwierig, zwei
Charaktere unter einen Hut zu bringen....Partnerschaft, Ehe, Beziehung, Affäre,
Freundschaft betreffend. zwinkern

x 3 #12045

A

x 4