Random
Gast
Zitat von Binaneu:Körperflüssigkeiten können auch gut gegen Pickel sein...Auch auf der Nase
....und S6 hilft gegen Kopfweh
Uraltes Wissen weiser Heilerinnen
All is not lost

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Zitat von Binaneu:Körperflüssigkeiten können auch gut gegen Pickel sein...Auch auf der Nase

Binaneu
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:Zitat von Kaetzchen:Ich hab bloß eine Allergie gegen Körperflüssigkeiten
Auf der Nase?
Kaetzchen
Gast
Zitat von MiriZini:Zitat von Kaetzchen:Ich hatte während meiner Affäre tierische Hautprobleme. Mit Ende der Affäre verschwanden die wieder. Ex-AM meldete sich nach Wochen wieder - fünfzehn Minuten nach der E-Mail bekam ich einen Pickel auf der Nase![]()
Also mein Körper weiß definitiv besser als ich, was mir gut tut und was nicht ...
Kopfkaese und der Ekelpickel ... Ich feiere Euch
ysabell
Gast
Zitat:mein Mann - Kuddel. Goodbye. Und Ysabell und schlauestes Kätzchen_wo_gibt.
Ich habe mich abgenutzt. Mir fällt nichts mehr ein. Bei Kopfschmerzen half mir immer 6s

kuddel7591
Gast
ysabell
Gast
Zitat:sind nicht alle hier in gewisser Weise "extrem"?
Zitat:Aber... es macht offenbar nur Sinn sich einzubringen, wenn nach dem Mund geredet wird!
kuddel7591
Gast
Zitat von ysabell:
(...)
Und ich habe schon oft erlebt, auch hier im Thread, dass Römi durch ihre (vermeintlichen) Narreteien eine ganz neue Dynamik in eine Diskussion brachte. Das schätze ich sehr.
ysabell
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von kuddel7591:....hat sich wieder abgemeldet..
Zitat von kuddel7591:...ich find´s schade!

Binaneu
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von ysabell:
(...)
Und ich habe schon oft erlebt, auch hier im Thread, dass Römi durch ihre (vermeintlichen) Narreteien eine ganz neue Dynamik in eine Diskussion brachte. Das schätze ich sehr.
@ Ysabell
wenn dem so gewesen wäre, dass neue Dynamik "zugelassen" würde...
Das ist leider nicht der Fall - wovon heute Vormittag hier im Thread sehr laut "Rechnung"
getragen wurde.
@
Wenn jemand sch...e drauf ist, jemand anderes bringt genau in DEM Moment seinen
Schalk ein, dann ist das das "ganz normale Leben"! Dann muss auch mal ausgehalten
werden und der "Sch..ß-Zustand" für einen Moment ertragen werden, OHNE darauf
verzichten zu müssen, seine Sch...ß-Situation zu schildern.
Leben geht nicht immer nach den eigenen Wünsche ab, und auch nicht nach eigenen
Launen und Befindlichkeiten. Wer "sch...ße" drauf ist, soll das schreiben....und wer in
DEM Moment GUT drauf ist, auch...auch zeitgleich. JEDEN Tag haben wir diese
Kontraste vor uns.
Ja... ich lese die Hinweise der "Rücksichtnahme", der Pietät...aber was ist der Unterschied
zwischen seine Stimmung rauszulassen (mir geht es sch...e/ mir geht es blendend)
und den Mund/Beitrag zu verbieten, bzw. sich "unberücksichtigt"/nicht Anteil nehmend
in seinem miesen Befinden zu fühlen...das ist ebenso rücksichtslos, wie pietätlos
JungeRoemer
Gast

Ex-Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
kuddel7591
Gast