Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Zitat:
ich bin jeden Tag mehrmals ein
Engel, ist das nicht schön?

ja, sehr schön Glücklich Kuss geben

x 2 #12061

finita
Ach Konrad, son Elektriker im Haus, das hat schon was...vor allem bei jemandem wie mir, wo regelmässig irgendwelche Sicherungen durchbrennen Mr. Green lustig herz

x 4 #12062

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Finita, das ist aber sehr Zweideutig, ich glaube da ist ein anderes Gewerk gefragt. Aber die Seelenklemtner haben ja oft genau
das studiert damit sie sich selbst aus der Sch... helfen können. Dann doch besser den Elektriker der hat immer seinen Kurzen
dabei und kann durch Handauflegen heilen.

x 1 #12063

Maus-89
rofl
@Konrad "ich liebe dich"!

x 3 #12064

Konrad
Vielen Dank Mausi, ich muß aber jetzt endlich , der Blödmann hat schon 2x heute angerufen, danach muß ich Küchenmaschine
sein, bis später zunge raus strecken

x 2 #12065

B
Berufsanfänger unter 1300 Netto...
Familie können die sich ja gleich abschminken.

Selbständig machen oder zu großen Unternehmen, Audi, Mercedes etc.( Elektriker werden da natürlich nur begrenzt gesucht und eintönige Arbeit) wechseln.

Armes Deutschland.
Ganze Woche malochen und leisten kannst Dir trotzdem nichts.

Ist schon ungerecht...
Verdienste sind sehr ungerecht verteilt...Meine Meinung.

Aber ist OT.
Hat mich nur gerade interessiert.

Ich glaube, ist vielen gar nicht klar, wie wenig so mancher verdient.

x 1 #12066

Y
süß wie sich die Männer hier immer mal wieder ne Portion Liebe abholen und dann zufrieden ihres Weges gehen Mr. Green

x 3 #12067

K
Zitat von ysabell:
süß wie sich die Männer hier immer mal wieder ne Portion Liebe abholen und dann zufrieden ihres Weges gehen Mr. Green

Mr. Green grinsen rofl Panik Geburtstag

x 3 #12068

J
Panik + Panik = knuddel

...
..
.
Geschenk Panik weinen / tränen

R
Zitat von ysabell:

Mal "kurz" zwischen den warmen weichen Brüsten schmusen und sofort wieder los ins wilde Leben die wichtigen Sachen erledigen.

Sounds Good to me

x 2 #12070

Y
Zitat:
Mal "kurz" zwischen den warmen weichen Brüsten schmusen und sofort wieder los ins wilde Leben die wichtigen Sachen erledigen.

ja, das mag ich an Männern Smile

x 1 #12071

Maus-89
Zitat von Konrad:
Vielen Dank Mausi, ich muß aber jetzt endlich , der Blödmann hat schon 2x heute angerufen, danach muß ich Küchenmaschine
sein, bis später zunge raus strecken

Du musst "Küchenmaschine sein"?
Hab ganz merkwürdige Bilder im Kopf...
Panik

Konrad
Du weißt doch was gemeint ist, die Bezeichnung kommt von Frauen. Stellst du dir jetzt Bilder vor ,so ähnlich wie Bernd das Brot als Küchenmaschine?
Nein die Küchenmaschine ist doch die Umschreibung nicht nur für den Kochvorgang, eben habe ich wie fast jeden Tag jeweils eine halbe Stunde Gespräche mit den Beiden Bärchen geführt über ihre täglichen Erlebnisse. Weil die beiden schon groß sind
ist das sortieren der Wäsche insbesondere der Socken schon alleine ne Aktion für sich. Sie sagen auch nichts, wenn der Kakao alle ist, beschweren sich aber weil ich nicht hellsehen kann, also muß vor dem Einkaufen auch alles durchsucht werden. Manchmal habe ich Glück und der Spülmaschinenadministrator hat funktioniert, aber "ja gleich" kann auch übermorgen sein.

Früher gab`s die Bundeswehr, danach war der Bub ein Mann, suchte sich ne Frau und ich hätte bald Enkel. Sch.. gelaufen

x 1 #12073

B
Socken....
Uaaarggg

Tausend schwarze Socken!
Hier muss jeder eine unterschiedliche Marke tragen, das hilft ein klitzekleines bisschen.

Ich hasse Wäsche mit Socken!

x 1 #12074

Konrad
Bina, wie geht es Dir heute ? Ups, überholt, da isse ja.

x 1 #12075

A

x 4