Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Lieb, dass du fragst, Konrad.

Nicht besonders.

Ich darf es nicht sagen, aber mein Am fehlt mir und der Gedanke, das wars, nimmt mich wahnsinnig mit.
Immer wieder viele, viele Tränen.

x 3 #12076

J
Du darfst alles sagen und schreiben.
Seine erwachsenen Kinder lehnen ihre eigene Mutter (schon sehr lange) und mich ja auch jetzt seit fast 4 Jahren ab. Mein Partner ist in dem Zwiespalt, ich nicht mehr. Gefallsucht habe ich abgewählt. Im Grunde fühlte ich ähnlich einer AF/AP.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Bina, als ich mir das Rauchen abgewöhnt habe dachte ich wochenlang: das schaffst Du NIE! Ich hab so gelitten. Ich konnte an nichts anderes denken als an Zig.. Alles war doof, weil ich immer nur dachte: hätte ich jetzt eine Zig., dann wäre es super, aber ohne - schlimm!

Nach ein paar Wochen fiel mir zum ersten Mal auf, wie viel Zeit ich plötzlich hatte. Und wie viel Zeit früher fürs Rauchen und danach fürs dran denken draufgegangen ist. Und mit der Zeit ging es mir immer besser ohne.

Und wenn heute neben mir einer raucht, denke ich nur: Gottseidank stinke ich nicht mehr so Glücklich und huste nicht mehr. Kann mühelos ohne zu schnaufen 5 Etagen Treppen steigen. Schmecke das Essen wieder richtig. Kann mein Geld für schönere Dinge ausgeben.

Ganz sicher geht es Dir eines Tages auch so zwinkern

x 1 #12078

Konrad
Zitat:
süß wie sich die Männer hier immer mal wieder ne Portion Liebe abholen und dann zufrieden ihres Weges gehen

@ysabell, erwartest Du etwas von den Männern für`s Abhohlen?

x 1 #12079

Y
Zitat:
@ysabell, erwartest Du etwas von den Männern für`s Abhohlen?

Ja!

Von Dir hätte ich gerne hin und wieder eines Deiner Sachgedichte. Finde ich echt gut. Deine Gehirnwindungen sind anders strukturiert als üblich.

Von Kuddel wünsche ich mir mehr Impulsivität. Jeder Satz ist so durchdacht: er bzw. sie, der bzw. die AF, und all die Anführungszeichen, die von Reflexivität bis in Mark und Bein zeugt und sich für mich häufig wie ne Dauerselbstausbremsung lesen. Glaube, wenn Kuddel ab und zu mal die Sau rauslässt, ist er ein heißer Kerl.

Von Random wünsche ich mir, dass er weiterhin langsam für mich schreibt weil ich doch immer 17 Jahre hinterher hinke. Finde rücksichtsvolle Männer total S.y.

x 3 #12080

K
@ Ysabell´sche

was ich schreibe....wie der Schnabel gewachsen ist - ungefiltert und unzensiert...und Kuddel ist ein ER...eindeutig ein ER und habe das gerade NOCH mal zur Kontrolle per Blick und .... bestätigt bekommen... Mr. Green
Auf die Impulsivität bezogen - neue Ideen, neue Gedanken, andere Interessen eingebracht zu haben, um das Loch der Sorgen, Ängste und Nöte ggf. verlassen zu können, um dem Schmerz nach Trennung, Enttäuschung, Verlust zu überwinden, eingebracht zu haben, lässt die Impulsivität dann den entsprechenden abwertenden Reaktionen folgend schwinden - weil nicht die Inhalte ausschlag-gebend waren/sind, sind wer diese Inhalte mitgeteilt hat.
Nee nee... dass ich mich selbst ausbremse, ist ganz sicher nicht der Fall. Es geht um Aktion und Reaktion auf ...bezogen auf die Inhalte. Wenn aber eine Reaktion auf die Person erfolgt und nicht auf den Inhalt, gibt das Zeichen, die selbst ich wahrnehme Mr. Green

"Wer an die Quelle will, sollte/muss gegen den Strom schwimmen!"

Unangenehm ist das...aber macht irgendwann sogar Spaß. zwinkern

x 2 #12081

Y
Zitat:
Kuddel ist ein ER...eindeutig ein ER und habe das gerade NOCH mal zur Kontrolle per Blick und .... bestätigt bekommen... Mr. Green

Glücklich Öhm, daran zweifelte ich nicht, sonst wärst Du gar nicht mit auf meiner Wunschliste gewesen Smile
Mein Ex hat mir auch nicht so recht geglaubt, dass ich eine Frau bin, bis er mich das erste Mal sah Glücklich
Sorry Kuddelchen, aber Konrad fragte nach meinen Wünschen, nicht nach Deinen zunge raus strecken

Mann Mann....ich sehe echt mich selbst wenn ich Konrads Bildchen anschaue. Ich fürchte, wir sind doch verwandt...Geerbter Irrsinn...

x 2 #12082

K
@ Ysabell´sche

bin ich denn auf Wünsche eingegangen? Nö!....ich steh doch nich auf Männers zunge raus strecken

x 1 #12083

Y
Zitat:
bin ich denn auf Wünsche eingegangen? Nö!....ich steh doch nich auf Männers zunge raus strecken

ja das beklage ich ja gerade! weinen

x 2 #12084

Konrad
@Puh , Ysa, eigendlich ist Sympthieerzeugung eine meiner starken Seiten bestätigt dadurch das ich nahezu immer schnell einen " Draht" zu Kunden aller Art in einem halbstündigen Gespräch finde. Dabei waren Kaliber wie der Direktor Aachen - Münchner NRW oder Alice Schwarzer in Hochform.
Die Kunden vertrauen mir oft Investitionen von
bis 20 000,-Euro an zB. bei Lieferung einer Schlüsselschließanlage für eine Siedlung.
Ich weiß jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll. Also die Sache mit den Hirnwindungen ist ne eindeutige Diagnose, ich
hole mir bei einem Spezialisten ein Vergleichgutachten. Auch die Exen sind nie auf diese einfache lösung gekommen. Ich
danke Dir. Du darfst Freund zu mir sagen und mit mir sprechen wie mit nem Idioten. Halt geerbter Wahnsinn Ysa, vielleicht
sollten wir mal ein par Windungen tauschen, kann nur besser werden.

Schau mal nach oben, es gibt tatsächlich einen/e Puh, der ist jetzt voll überzeugt. Hahaha

x 3 #12085

J
Guten Morgen Liebling!
Für Kätzchen+Kurt+Ysabell!
Liebe

x 1 #12086

K
Zitat von ysabell:
Zitat:

ja das beklage ich ja gerade! weinen

@ysabell `sche

wat beklagste? Dat ich nich uff Wünsche eingegangen bin? Du hast doch @ Konrad darauf
angesprochen ...oder wie auch immer dat war!

Nee...dat ich nich uff Männers stehe, wirste sicher nicht gemeint haben... Mr. Green

x 1 #12087

J
Ysabell pirscht sich vor. Lass sie doch. Ich finde es süß.
Und außerdem darf Kätzchen alle Räuberpistolen "verwerten" und vielleicht erhälst Du 2019 eine signierte Augabe..

x 3 #12088

J
Streiche: Liebling - ersatzlos

shame on you, mr. bush oder wie heißt der neue

verlegen seufzen / traurig weinen / tränen

Y
Zitat:
wat beklagste? Dat ich nich uff Wünsche eingegangen bin? Du hast doch @ Konrad darauf
angesprochen ...oder wie auch immer dat war!

Ich versuche zu rekonstruieren:
1. ihr Kerlchen hier im Thread holt euch ab und zu eine Ladung Liebe ab.
2. Konrad fragte mich, ob ich dafür eine Gegenleistung verlange.
3. 3 Männer hier = 3 Wünsche frei (dachte ich)

So ihr lieben Leutchen, mein Fieber ist gesunken, bin wieder arbeitsfähig, ziehe mich elegant zurück und überlasse euch das Wort Glücklich
Bei mir besteht die Gefahr, dass Begeisterung meine Nervenkrankheit steigert.
Gestern beim Schreiben im Forum erinnerte ich mich an eine vergangene Blamage: ich lernte einen Mann kennen, der mich so richtig in Fahrt brachte. Mein Nervenkostüm brach zusammen, ohne dass ich es merkte.
Kätzchen hat diesen Zustand gut in Worte gefasst: wie eine flimmernde Zirkusmaus tanze ich dann auf dem Seil, mache Flickflack, tanze Schleiertänze oder drehe am Feuerrad.
Habe aber tiefes Verständnis für mich selbst knuddeln Glücklich
Jahre ohne Mann gelebt und dann kommt da einer meines Weges und ich raste komplett aus Cool zunge raus strecken
Nun gut. Dieser Mann sah sich diesen Zirkus lange an und fragte dann nur ganz nüchtern, ob man auch mit mir flirten könne durcheinander verlegen
Ich voll vor den Kopf gestoßen *Schäm*, er es sofort gemerkt und viele besänftigende Worte hinterher geschickt. Ich ihn beim nächsten Mal gezeigt, dass das sehr wohl möglich ist herz zunge raus strecken
Und hiermit schließe ich Smile

x 4 #12090

A

x 4