Zitat von ysabell:Zitat:wat beklagste? Dat ich nich uff Wünsche eingegangen bin? Du hast doch @ Konrad darauf
angesprochen ...oder wie auch immer dat war!
Ich versuche zu rekonstruieren:
1. ihr Kerlchen hier im Thread holt euch ab und zu eine Ladung Liebe ab.
Zitat:
2. Konrad fragte mich, ob ich dafür eine Gegenleistung verlange.
3. 3 Männer hier = 3 Wünsche frei (dachte ich)
So ihr lieben Leutchen, mein Fieber ist gesunken, bin wieder arbeitsfähig, ziehe mich elegant zurück und überlasse euch das Wort
Bei mir besteht die Gefahr, dass Begeisterung meine Nervenkrankheit steigert.
Gestern beim Schreiben im Forum erinnerte ich mich an eine vergangene Blamage: ich lernte einen Mann kennen, der mich so richtig in Fahrt brachte. Mein Nervenkostüm brach zusammen, ohne dass ich es merkte.
Kätzchen hat diesen Zustand gut in Worte gefasst: wie eine flimmernde Zirkusmaus tanze ich dann auf dem Seil, mache Flickflack, tanze Schleiertänze oder drehe am Feuerrad.
Habe aber tiefes Verständnis für mich selbst
Jahre ohne Mann gelebt und dann kommt da einer meines Weges und ich raste komplett aus
Nun gut. Dieser Mann sah sich diesen Zirkus lange an und fragte dann nur ganz nüchtern, ob man auch mit mir flirten könne
Ich voll vor den Kopf gestoßen *Schäm*, er es sofort gemerkt und viele besänftigende Worte hinterher geschickt. Ich ihn beim nächsten Mal gezeigt, dass das sehr wohl möglich ist
Und hiermit schließe ich

@ysabell `sche
Zitat: Zitat Ysabell:
ihr Kerlchen hier im Thread holt euch ab und zu eine Ladung Liebe ab.
Ist das denn bei "euch Frauchen" anders, was Bestätigung, Befürwortung, "Streicheleinheiten" angeht?
Zitat: Zitat Ysabell:
3 Männer hier = 3 Wünsche frei (dachte ich)
"Wünsch dir was!"....wer hat das moderiert - Vivi Bach Dietmar Schönherr...für´s ORF ...
....dann mal los mit den 3 Wünschen. Fragt sich nur noch - an wen gerichtet!?
Aus dem "Lebensfreude-Kalender 2017"...
"Deine Vergangenheit machte dich zu dem, die/der du heute bist!
Heute entscheidest du, wer du morgen bist!"
Na ja...dass im Leben nicht alles rund läuft, ist nun mal so. Den Kürzeren zu ziehen
gehört ebenso dazu, wie die Freuden des Lebens zu genießen. Ob beim "Ziehen des
Kürzeren" gleich von einer Blamage geredet werden muss....eher nicht. Zu dramatisieren
macht wenig Sinn...wie viel zu euphorisch zu sein, auch keinen Sinn macht.
Und... wer ein persönliches und noch dazu sehr tiefes Tal durchschritten hat, es
gemeistert hat, wird die HÖHEN des Lebens sehr viel wertvoller einzuschätzen und zu
genießen wissen.