Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von Random:
Böse Mädchen sind die, die es z.B. draufhaben, mit "unschuldigem" Blick klarzumachen, dass jetzt die Zeit für die ganz verwegenen Sachen gekommen ist.
Das darfst du auch. daumen hoch

Ysabell
Zunge
Das kriegst Du hin

x 2 #12091

J
Ysi hat H&V.
Herz und Verstand.
Ihre leichteste Übung..
Zitat von ysabell:
Hab diese Kombi mal unter einem männlichem Nickname gemimt und Du lagst mir zu Füßen herz zunge raus strecken

Du lügst ohne verlegen zu werden.

x 1 #12092

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von ysabell:
Zitat:
wat beklagste? Dat ich nich uff Wünsche eingegangen bin? Du hast doch @ Konrad darauf
angesprochen ...oder wie auch immer dat war!

Ich versuche zu rekonstruieren:
1. ihr Kerlchen hier im Thread holt euch ab und zu eine Ladung Liebe ab.
Zitat:

2. Konrad fragte mich, ob ich dafür eine Gegenleistung verlange.
3. 3 Männer hier = 3 Wünsche frei (dachte ich)

So ihr lieben Leutchen, mein Fieber ist gesunken, bin wieder arbeitsfähig, ziehe mich elegant zurück und überlasse euch das Wort Glücklich
Bei mir besteht die Gefahr, dass Begeisterung meine Nervenkrankheit steigert.
Gestern beim Schreiben im Forum erinnerte ich mich an eine vergangene Blamage: ich lernte einen Mann kennen, der mich so richtig in Fahrt brachte. Mein Nervenkostüm brach zusammen, ohne dass ich es merkte.
Kätzchen hat diesen Zustand gut in Worte gefasst: wie eine flimmernde Zirkusmaus tanze ich dann auf dem Seil, mache Flickflack, tanze Schleiertänze oder drehe am Feuerrad.
Habe aber tiefes Verständnis für mich selbst knuddeln Glücklich
Jahre ohne Mann gelebt und dann kommt da einer meines Weges und ich raste komplett aus Cool zunge raus strecken
Nun gut. Dieser Mann sah sich diesen Zirkus lange an und fragte dann nur ganz nüchtern, ob man auch mit mir flirten könne durcheinander verlegen
Ich voll vor den Kopf gestoßen *Schäm*, er es sofort gemerkt und viele besänftigende Worte hinterher geschickt. Ich ihn beim nächsten Mal gezeigt, dass das sehr wohl möglich ist herz zunge raus strecken
Und hiermit schließe ich Smile

@ysabell `sche

Zitat:
Zitat Ysabell:
ihr Kerlchen hier im Thread holt euch ab und zu eine Ladung Liebe ab.

Ist das denn bei "euch Frauchen" anders, was Bestätigung, Befürwortung, "Streicheleinheiten" angeht?

Zitat:
Zitat Ysabell:
3 Männer hier = 3 Wünsche frei (dachte ich)

"Wünsch dir was!"....wer hat das moderiert - Vivi Bach Dietmar Schönherr...für´s ORF ...
....dann mal los mit den 3 Wünschen. Fragt sich nur noch - an wen gerichtet!? zwinkern

Aus dem "Lebensfreude-Kalender 2017"...

"Deine Vergangenheit machte dich zu dem, die/der du heute bist!
Heute entscheidest du, wer du morgen bist!"

Na ja...dass im Leben nicht alles rund läuft, ist nun mal so. Den Kürzeren zu ziehen
gehört ebenso dazu, wie die Freuden des Lebens zu genießen. Ob beim "Ziehen des
Kürzeren" gleich von einer Blamage geredet werden muss....eher nicht. Zu dramatisieren
macht wenig Sinn...wie viel zu euphorisch zu sein, auch keinen Sinn macht.
Und... wer ein persönliches und noch dazu sehr tiefes Tal durchschritten hat, es
gemeistert hat, wird die HÖHEN des Lebens sehr viel wertvoller einzuschätzen und zu
genießen wissen.

x 2 #12093

Konrad
Parkplatz-S...x. Kuddel, haste das schon mal gehört, wurde gestern im Fernsehen erwähnt.
Da tun sich ja Welten auf : Leitplanken-S auf der Autobahn, Treppenhaus- S. Schwimmbad, Aufzug und Springbrunnen sind ein alter Hut.
Wie war das hier oben? Duu stehst auf Männer? Gib mal Deine Maße durch. Hast Du Haare?

x 1 #12094

J
Conny, davon habe ich in meinem Lebensfreude-Kalender noch nie gelesen.
Du @frischgeföhnt ?

Zitat von Konrad:
Gib mal Deine Maße durch.
Das stand im Ohne-Liene-Dating-Dschungel meist immer in der 3.Nachricht. Unaufgefordert bekam man dann ein passables Ganzkörperfoto (angezogen) und ein geklautes Aktfoto vom allerbesten Stück.
Wenn es mir zu primitiv und verletzend wurde, dann antwortete ich nur: "Der Herr sei mit Dir!"
Meist kam dann noch ein Hä?
... und noch eins
... und 2 Tage später noch ein Häh? Wie hast Du das gemeint?

x 3 #12095

K
Zitat von JungeRoemer:
Conny, davon habe ich in meinem Lebensfreude-Kalender noch nie gelesen.
Du @frischgeföhnt ?

Zitat von Konrad:
Gib mal Deine Maße durch.
Das stand im Ohne-Liene-Dating-Dschungel meist immer in der 3.Nachricht. Unaufgefordert bekam man dann ein passables Ganzkörperfoto (angezogen) und ein geklautes Aktfoto vom allerbesten Stück.

Ich kann mit den bislang erhaltenen Sch wanzfotos das Wohnzimmer tapezieren geschockt
Ich frag mich manchmal was Männer sagten, wenn Frauen das täten und nach der 3. Nachricht ungefragt ein Foto ihres Schatzkästchens schicken würden Mr. Green

Vielleicht probier ich das mal aus, zu Forschungszwecken rofl

x 3 #12096

K
Zitat von Konrad:
Parkplatz-S...x. Kuddel, haste das schon mal gehört, wurde gestern im Fernsehen erwähnt.
Da tun sich ja Welten auf : Leitplanken-S auf der Autobahn, Treppenhaus- S. Schwimmbad, Aufzug und Springbrunnen sind ein alter Hut.
Wie war das hier oben? Duu stehst auf Männer? Gib mal Deine Maße durch. Hast Du Haare?

@ Konrad
...das kleine Wörtchen NICHT haste überlesen? Icke steh NICHT uff Männers - Gott bewahre Mr. Green

J
..... und noch eins
... und 2 Tage später noch ein Häh? Wie hast Du das gemeint?
"*beep*!"
... "Schlam.e!"
"Dir werd' ich's zeigen!"

bla blubb
Geblockt hatte ich da keinen. Wer einem einmal auf den Versen war, der hatte mehrere Identitäten und dem konnte man nur bestimmt freundlich begegnen. Ja, ein Mitleidsdate hatte ich mit einem kaputten Mann und ich bin mit ihm um eine Boje in der Ostsee geschwommen. Er hatte Angst vor Wasser. (Wasser hat keine Balken!)
Locker hätte er mich ersäufen können. Wir tranken noch 1-2 Hopfenkaltschalen am Strand und holten uns etwas vom Hotel Neptun (Broiler Bar oder heute Neptun Grill?). Broiler+Pommes rot/weiß.
Er war Handwerker, wie ich. Tischler, so wie ich Tischlers Tochter bin.

Edit: Ich war einem scheinbar Normalo zum Abendessen eingeladen und als Startbils sah ich mein Konterfei auf seinem PC... riesig. Aus dem Netz gezogen ... und später zeigte er mir seine Orchideen-Sammlung auf dem PC und erkärte mir, wie gesund Blut wäre...
Unser Blut, Kätzchen... Deins und meins...

Konrad
Halleluja Kuddel. Aber eigendlich Schade, ich hab`s noch nie mit ner Süßen gemacht. Mann sollte alles mal Ausprobieren. Im
Zweifelsfall kann Mann ja einfach ein Handtuch übers Gesicht legen, also jetze mal pragmatisch gedacht, wa?

K
Zitat von Konrad:
(...)
(...)

@ Konrad

dann erzähl mal...vllt. ist das ja dann in irgendeiner Weise förderlich/abschreckend für Affären Mr. Green

Konrad
Eh, Römi, alles gut?

J
Zitat von JungeRoemer:
Orchideen-Sammlung
(weibliche G.-Merkmale)
Bevor ich fliehen konnte, führte er noch einen Fruchtbarkeitstanz auf nach meiner Lieblingsmusik. Peter Gabriel... "Red Rain"

Ich will sowas nie, nie, Nie, NIE, N.I.E wieder erleben. Ich werde dort nie wieder suchen. Das war alles viel zu krank für mich, ob Bezahl- oder Gratis-Plattform.

Dann bleibe ich lieber alleine.
Habe fertig, Conny. knuddeln

x 2 #12102

K
Manchmal frage ich mich, ob Ihr alle Ärzte seid und Euch Eure Dro. selber verschreiben könnt ... oder wo Ihr die sonst herkriegt ... Mr. Green

x 5 #12103

J
Aus dem Kühlschrank. Verpoorten ist alle...
Papa meckert nicht. Ich auch nicht, obwohl er mich immer fragt, ob er ein B.ier trinken darf..
Hatte ich so auch noch nie zuvor erlebt.
Kätzchen, ich bin so froh, dass ich seine 2. Frau überhaupt bin.
Ich fühle mich rehabilitiert.

K
Zitat von JungeRoemer:

(...)

Ich werde dort nie wieder suchen. Das war alles viel zu krank für mich, ob Bezahl- oder Gratis-Plattform. Dann bleibe ich lieber alleine.
(...)

@ Römi

diese Männer gibt es in ALLEN Foren....da bleibt KEIN Forum vor gefeit. Die gibt es selbst
in DIESEM Forum...

A

x 4