Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
Ich weiß.
Schön, wenn sich die RICHTIGEN suchen und finden.

x 1 #12106

Konrad
Kaetzchen, Du bist die Rädelsführerin in der Abteilung, wird Dir das erst jetzt klar?
Ich habe mich jedenfalls heute köstlich amüsiert und gehe jetzt gut gelaunt auf die Kunden los.

x 1 #12107

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Kaetzchen:
Manchmal frage ich mich, ob Ihr alle Ärzte seid ....
(...)
:

@ Katze

das Glashaus ist oft gar nicht so weit weg! zwinkern

Konrad
Zitat:
Zitat von Konrad:
(...)
Da tun sich ja Welten auf : Leitplanken-S auf der Autobahn, Treppenhaus- S. Schwimmbad, Aufzug und Springbrunnen sind ein alter Hut.
(...)

@ Konrad

dann erzähl mal...vllt. ist das ja dann in irgendeiner Weise förderlich/abschreckend für Affären Mr. Green

Also Kuddel, Du bist ja völlig Phantasielos, bist Du auch geschlechtslos?

R
Zitat von Kaetzchen:
Ich frag mich manchmal was Männer sagten, wenn Frauen das täten und nach der 3. Nachricht ungefragt ein Foto ihres Schatzkästchens schicken würden Mr. Green

Vielleicht probier ich das mal aus, zu Forschungszwecken rofl

Dann denken die Jungs, Du hättest einen Wombat als Haustier.

"Ach ist der süß, wie heißt der denn?"
rofl

x 3 #12110

K
Zitat von Konrad:
Zitat:
Zitat von Konrad:
(...)
Da tun sich ja Welten auf : Leitplanken-S auf der Autobahn, Treppenhaus- S. Schwimmbad, Aufzug und Springbrunnen sind ein alter Hut.
(...)

@ Konrad

dann erzähl mal...vllt. ist das ja dann in irgendeiner Weise förderlich/abschreckend für Affären Mr. Green

@ Konrad...

wieso "auch"....

und ist dir der Mr. Green entgangen?

Du bist doch ne kölsche Jung...dann wirste dat och verstanden haben... zwinkern

Konrad
Pfff, erst Mittwoch, maaan, @Binaneu Wie geht es Dir Heute? Muß jetzt weg, bis später Glücklich

x 1 #12112

R
🔁 Video geteilt von Random:

x 2 #12113

Y
Zitat:
Du lügst ohne verlegen zu werden.

leider beherrsche ich diese Kunst nicht, sondern werde nicht nur beim Lügen rot.
Es ist aber die Wahrheit. Habe mich als Chamäleon hier unter die Menge gemischt um Herzen zu gewinnen. Bis ich beschloss, meine unterschiedlichen Persönlichkeitsanteile unter einen Hut-Ysabell zu bringen. Irgendwann muss ich ja mal eins werden mit mir.

Zitat:
Manchmal frage ich mich, ob Ihr alle Ärzte seid und Euch Eure Dro. selber verschreiben könnt ... oder wo Ihr die sonst herkriegt ... Mr. Green

Hey! Ich kam körperlich und geistig behindert zur Welt. Dafür habe ich mich ganz schön gemausert zunge raus strecken
Mein Doc glaubt mir bis heute nicht, dass ich nie was einwerfe Glücklich

Zitat:
Ist das denn bei "euch Frauchen" anders, was Bestätigung, Befürwortung, "Streicheleinheiten" angeht?

Ich kann nur für mich sprechen: brauche viel Zuneigung und muss auch viel Zuneigung geben sonst werde ich ungerecht und richtig bösartig. Also entweder gibt`s Streicheleinheiten oder Schläge von mir. Was dazwischen gibt`s nicht.

Ja Römi, habe auch schonmal unaufgefordert "schöne" Bildchen bekommen. Ein Mann schrieb mal "Soll ich Dir ein Bild von meinem besten Stück schicken?" Ich "Bitte nicht!" Tat er trotzdem mit dem Kommentar "Ich schicke Dir trotzdem ein Bild, vielleicht findet ja eine Freundin von Dir Gefallen dran, dann kannst Du mich gerne weiter vermitteln." Und das ohne jedes Augenzwinkern.

Random, glaube die Männer in den Singlebörsen hätten wesentlich mehr Erfolg bei den Frauen, wenn sie anstatt ihrer Bildchen so ein Wombat-Film verschicken würden. Du hast es halt drauf Cool
Zitat:
"Deine Vergangenheit machte dich zu dem, die/der du heute bist!
Heute entscheidest du, wer du morgen bist!"

Ja, siehe meine Signatur Smile
Zitat:
Na ja...dass im Leben nicht alles rund läuft, ist nun mal so. Den Kürzeren zu ziehen
gehört ebenso dazu, wie die Freuden des Lebens zu genießen.

najaaaa, in diesem Fall ging die Blamage ja direkt in die Freude über herz

x 2 #12114

Maus-89
Bisher habe ich keine solcher "Bildchen" bekommen. Ob das mit meiner Abneigung Alk.ohol gegenüber zu tun hat? Oder meiner Vorliebe für Kräuter und Tee?
Ach ja, Kräuterhexen mag niemand. Wie konnte ich das bloß vergessen! Mr. Green

x 2 #12115

Y
Keine Ahnung, woran es liegt Maus....Ich war mit einer Ausnahme nie mit Bild von mir in einer Singlebörse unterwegs. Und nur als ich mal mit (offenbar respektgebietendem Glücklich )Bild auf so ner Plattform herum geisterte, flatterte nie so ein Bildchen ein.
Offenbar scheint ein User ohne Bild die mänllichen Hemmschwellen zu senken? Oder auch die Fanatsie zu erweitern? Halt kein (virtuelles) Gegenüber, das einen ansieht- Hemmschwelle off?

Zitat:

Nein Konrad, er ist nur nicht verwandt mit uns. Ich habe ähnliche Hirnstrukturen wie Du (Sauerstoffmangel bei der Geburt), darum verstehe ich Dich auch in der Tiefe und berühre Deine Seele Mr. Green

x 2 #12116

R
"You wanna be.....
Where everybody knows your name.
And they'll be always glad you came." herz

Maus-89
Was mich erschreckt hat, das es sogar in diesem Forum solche "schw...gesteuerte
was auch immer" gibt. Also mir ist bis jetzt keiner begegnet. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Y
Zitat:
Was mich erschreckt hat, das es sogar in diesem Forum solche "schw...gesteuerte
was auch immer" gibt. Also mir ist bis jetzt keiner begegnet. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

interessant, was hier hinter den Kulissen so abgeht Augen rollen Mr. Green
Ja, wir können nur wahrnehmen, was wir uns auch vorstellen können- darum erlebst Du so etwas nie. Meine Ideenwelt ist auch so rein und unschuldig, dass ich stats nur Männern begegne, die mir Wombatfilme schicken Engel

x 1 #12119

Maus-89
Willst du mich ein bisschen veräppeln?

x 1 #12120

A

x 4