JungeRoemer
Gast
Schön, wenn sich die RICHTIGEN suchen und finden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Kaetzchen:Manchmal frage ich mich, ob Ihr alle Ärzte seid ....
(...)
:
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Konrad:
(...)
Da tun sich ja Welten auf : Leitplanken-S auf der Autobahn, Treppenhaus- S. Schwimmbad, Aufzug und Springbrunnen sind ein alter Hut.
(...)
@ Konrad
dann erzähl mal...vllt. ist das ja dann in irgendeiner Weise förderlich/abschreckend für Affären
Vielleicht probier ich das mal aus, zu Forschungszwecken

kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:Zitat:Zitat von Konrad:
(...)
Da tun sich ja Welten auf : Leitplanken-S auf der Autobahn, Treppenhaus- S. Schwimmbad, Aufzug und Springbrunnen sind ein alter Hut.
(...)
@ Konrad
dann erzähl mal...vllt. ist das ja dann in irgendeiner Weise förderlich/abschreckend für Affären
Random
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Du lügst ohnezu werden.
Zitat:Manchmal frage ich mich, ob Ihr alle Ärzte seid und Euch Eure Dro. selber verschreiben könnt ... oder wo Ihr die sonst herkriegt ...
Zitat:Ist das denn bei "euch Frauchen" anders, was Bestätigung, Befürwortung, "Streicheleinheiten" angeht?
Zitat:"Deine Vergangenheit machte dich zu dem, die/der du heute bist!
Heute entscheidest du, wer du morgen bist!"
Zitat:Na ja...dass im Leben nicht alles rund läuft, ist nun mal so. Den Kürzeren zu ziehen
gehört ebenso dazu, wie die Freuden des Lebens zu genießen.

Maus-89
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Also Kuddel, Du bist ja völlig Phantasielos, bist Du auch geschlechtslos?
Random
Gast

Maus-89
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Was mich erschreckt hat, das es sogar in diesem Forum solche "schw...gesteuerte
was auch immer" gibt. Also mir ist bis jetzt keiner begegnet. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Maus-89
Mitglied