Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Maus-89
Ich glaube, ich bin schon zu alt.
Ich falle einfach nicht mehr in deren Beuteschema. Mr. Green

B
Maus, ich war zwar auch nicht auf irgendwelchen Plattformen, aber ich habe auch noch keine Fotos von irgendwelchen Johannes geschickt bekommen.

Der Am hat mir mal eins geschickt, aber das war da nur Beiwerk, auf dem Foto ging es um was anderes.

Bin im Internet aber schon Männern begegnet, die nach 3 min nach Körbchengröße und Wäsche und was weiß ich fragen.
Die sind bei mir dann aber gleich " gestrichen"...

Für mich ist das also auch kein Alltag durcheinander

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Doch mir sind solche Fotos auch schon geschickt worden..
Keine Wirkung.
Ich bin nicht mal verärgert.
einfach langweilig was man da so sieht..
Ein faltiger Leguan würde mich ähnlich begeistern...nicht

x 6 #12123

H
Zitat von frischgeföhnt:
Ein faltiger Leguan würde mich ähnlich begeistern...nicht

rofl

x 4 #12124

Maus-89
rofl
Die Ähnlichkeit ist manchmal nicht zu verleugnen. verlegen

x 4 #12125

Konrad
@ Maus 89
Zitat:
Ach ja, Kräuterhexen mag niemand. Wie konnte ich das bloß vergessen! Mr. Green

Doch Maus, ich mag Kräuterhexen, sie sind Erdverbunden, lieben Pfanzen, besonders Blumen, nicht Unrastig, machmal etwas Schräg, aber solange sie Realos bleiben und keine Okulten Sachen betreiben mag ich sie und habe großen Respekt.

Da die Kräuterfrauen in der Zeit der Inquisition grausam getötet wurden ist mit Ihnen leider das viele Jahrhunderte alte Wissen
der Kräuterheilkunst unwiederruflich verloren gegangen. Es gibt so gut wie keine schriftlichen Aufzeichnungen aus dieser Zeit,
da diese Frauen nicht schreiben konnten und ihr wissen mündlich übertragen haben. LG

Konrad
Frauen sind ja Untereinander häufiger im Gespräch, so das wir Männer sogut wie nichts erfahren. Ist den solch eine Anmache
auch von hier im Thread bekanntß Ich meine das dieser Thread so exorbitant das es wahrscheinlicher ist als in anderen thread`s. Nix Namen nennen. Womblats ausgeschlossen, nur camäleon`s.

Konrad
Muß Kaetzchen erst was schreiben, oder ist der Tread tatsächlich sauber? Na gut, um so besser!

x 1 #12128

K
Zitat von Konrad:
Muß Kaetzchen erst was schreiben, oder ist der Tread tatsächlich sauber?

@ Konrad

dieser Thread ist so jungfräulich, wie ein Thread nur jungfräulich sein kann...da muss niemand
"erst" was schreiben.... Mr. Green

x 1 #12129

K
Zitat von Konrad:
Muß Kaetzchen erst was schreiben, oder ist der Tread tatsächlich sauber? Na gut, um so besser!

Wieso ich jetzt?! geschockt

x 2 #12130

Konrad
Kaetzchen hat sich oft als Erste bei heiklen Themen im Rahmen des Thread`s und Of geäussert, erst dann wurden Andere lockerer. Ich traue den Betroffenen zu eine solche Anmache zu schlucken, wie so vieles vorher, deshalb sind sie hier.

Hier sind nur wenige "Krawallkühe" die sich lautstark zur Wehr setzen. Ob das Verhalten kein Aufsehen zu erregen die richtige
Antwort ist muß Jede für sich selbst in sich hineinfressen, das machen Sie schon Ihr leben lang.
Die Vernehmungsbeamtin im Sittendezernat kann so ein Verhalten immer wiederzur Verzweiflung bringen.

Wenn die Kundin Herumdruxt und nicht mit der Sprache rausrückt frage ich sie ob sie Nachts,oder Tags , oder bei Beidem Angst hat. Etwa Zweidrittel sagen das sie Nachts Angst haben, ein Drittel hat immer Angst. Nur wenige haben keine Angst.
Das ist nicht zu Verallgemeinern, es handelt sich nur um Frauen welche ein Sicherheitsunternehmen besuchen, oder einen
vor ort Termin vereinbaren. In köln befinden sich etwa 140 solcher Unternehmen.
Ein leben unter Angst muß furchtbar sein, wenn ich erlebe das Frauen Schweigen, steigt in mir sowas wie Verärgerung hoch, das sie sich nicht zur Wehr setzen stattdessen Konflikte mit sich selbst ausmachen und potenzieller Täter ermuntern.

K
Aber braucht es Wellenbrecher/Eisbrecher, um heikle Themen zur Diskussion zu stellen?
Wer ruft denn heikle Themen aus - doch nur diejenigen, die ein Thema als heikel empfinden.
Was für eine/n Schreiber/in völlig normal ist, kann halt für Leser/innen heikel sein, weil sie sich
evtl. in einer der beschriebenen Situationen befinden, was ein/e Schreiber/in in dem Moment
aber nicht wissen kann.
Das braucht im Grunde niemand zu "moderieren"...meine Meinung...

x 1 #12132

R
Konrad?
Was geht?
Das sind hier doch mutige Leute!
Die auch Schwanz- oder Wombatfotos nicht in schockstarre Opfer verwandeln würde!

Und wenn was is, dann geht das doch recht offen zu.

Ich find grad das gut.

Mädels bilden immer Koalitionen.
Die helfen sich schon gegenseitig.

x 2 #12133

Konrad
Random, wir sind ja nur noch zu Dritt die schreiben, aber viele lesen auch nur. Kuddel ist Vollchrist, Du bist ein Kuscheltier,
und ich, na ja, die Ysa hats ja schon geschrieben ,- seltsame Hirnwindungen Hilfe

x 2 #12134

R
Du tust genug für die Sicherheit, wenn du Deine Schließanlagen korrekt einbaust. knuddel

x 1 #12135

A

x 4