ysabell
Gast
Bitte kläre uns auf Whynot
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
Ricky
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von whynot60:Ebenso rätselhaft, wie Kuddel & Whynot Geschwister/Zwillinge sein könnten.den aber wohl die Wenigsten überhaupt nur wissen wollen.
..sondern auch rätselhafter geworden.
Ich gehöre zu den wenigen..
Schön, dass Sie sich hierher verirrt haben. Freut mich. Und eine Erklärung bekommt man von Ihnen garantiert. Danke im voraus. (neu:V)
Zitat:Ebenso rätselhaft, wie Kuddel & Whynot Geschwister/Zwillinge sein könnten.[/quote]..sondern auch rätselhafter geworden.[/i]
Angestellte88
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von whynot60:Und daß Frauen stöhnen und schreien beim S., daß einem als Begünstigten die Ohren wackeln, hat ja auch seinen tieferen Grund - den aber wohl die Wenigsten überhaupt nur wissen wollen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Angestellte88:Mir geht es hundeelend. Ich glaube den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben.
Ich hatte doch meinen Job wegen ihm gekündigt in der Hoffnung, dass ich ihn endlich loslassen und vergessen kann.
Jedoch funktioniert das nicht.
Wir haben immer noch Kontakt.
Ich kann und will ihn nicht vergessen, ihm gehts genau so.
Nun bin ich in meinem neuen Job total unglücklich. Habe am ersten Tag einen Heulanfall im Büro erlitten, mir ist kotzübel, kann nichts essen, nicht schlafen. vermisse meinen alten Job und die Kollegen zu sehr...
Ich bin wirklich drauf und dran wieder beim alten Arbeitgeber anzuklopfen, ob er mich trotz des ganzen Theaters mit Aufhebungsvertrag usw, zurück nehmen würde.
Was meint ihr?

Angestellte88
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von whynot60:Und daß Frauen stöhnen und schreien beim S., daß einem als Begünstigten die Ohren wackeln, hat ja auch seinen tieferen Grund - den aber wohl die Wenigsten überhaupt nur wissen wollen.
Ich weiß es, ich weiß es ...
Konrad
Mitglied
Zitat:Akustische Beschleunigungsunterstützung.
Konrad
Mitglied
Dummda2
Gast
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Dummda2:LOL, ich habe mal nachgeschaut im Internet. Lustige Begründungen. Man kann auch wirklich aus allem ein Problem machen, wenn man will. das birgt ja Diskussionspotential ohne Ende. "Schatz, warum stöhnst Du nicht? Warum stöhnst Du so lautß Warum jetzt? Warum nicht gerade?..." Einfach genießen, ob laut oder leise.
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:Is echt zum Haare Ausraufen ne Kuddel, wer noch welche hat.