Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Ich gehöre auch zu dieser Minderheit Glücklich

Bitte kläre uns auf Whynot Smile

x 1 #12151

Ricky
Googelt mal Kopulationsstudie. Vermutlich meint er das. Diese Studie ist zwar IMO ziemlicher Käse, aber was soll's. Just for the laughs.

x 2 #12152

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von whynot60:
den aber wohl die Wenigsten überhaupt nur wissen wollen.

..sondern auch rätselhafter geworden.
Ebenso rätselhaft, wie Kuddel & Whynot Geschwister/Zwillinge sein könnten.

Ich gehöre zu den wenigen..

Schön, dass Sie sich hierher verirrt haben. Freut mich. Und eine Erklärung bekommt man von Ihnen garantiert. Danke im voraus. (neu:V)

Blumen

Zitat:
..sondern auch rätselhafter geworden.[/i]
Ebenso rätselhaft, wie Kuddel & Whynot Geschwister/Zwillinge sein könnten.[/quote]

@
wer klärt mir mal uff? Mit wem oder was soll ich da was zu tun haben...oder nicht
zu tun haben? Mich gibbet nicht im Doppelpack - wäre ja noch unerträglicher! Mr. Green
Ist es der Nebel in den Bergen, der mir den Durchblick verwehrt....oder hab ich zu lange geschlafen? Mr. Green

x 2 #12153

Angestellte88
Hallo liebes Forum...
Lange habe ich es nun nicht mehr geschafft mit zu lesen und schreiben...
sind bina, Kätzchen und Frischgeföhnt noch mit von der Partie?!
Die haben im Dezember ja einiges von mir gelesen.
Mir geht es hundeelend. Ich glaube den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben.
Ich hatte doch meinen Job wegen ihm gekündigt in der Hoffnung, dass ich ihn endlich loslassen und vergessen kann.
Jedoch funktioniert das nicht.
Wir haben immer noch Kontakt.
Ich kann und will ihn nicht vergessen, ihm gehts genau so.

Nun bin ich in meinem neuen Job total unglücklich. Habe am ersten Tag einen Heulanfall im Büro erlitten, mir ist kotzübel, kann nichts essen, nicht schlafen. vermisse meinen alten Job und die Kollegen zu sehr...
Ich bin wirklich drauf und dran wieder beim alten Arbeitgeber anzuklopfen, ob er mich trotz des ganzen Theaters mit Aufhebungsvertrag usw, zurück nehmen würde.

Was meint ihr?

K
Zitat von whynot60:
Und daß Frauen stöhnen und schreien beim S., daß einem als Begünstigten die Ohren wackeln, hat ja auch seinen tieferen Grund - den aber wohl die Wenigsten überhaupt nur wissen wollen.

Ich weiß es, ich weiß es ... Mr. Green

x 3 #12155

K
Zitat von Angestellte88:
Mir geht es hundeelend. Ich glaube den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben.
Ich hatte doch meinen Job wegen ihm gekündigt in der Hoffnung, dass ich ihn endlich loslassen und vergessen kann.
Jedoch funktioniert das nicht.
Wir haben immer noch Kontakt.
Ich kann und will ihn nicht vergessen, ihm gehts genau so.

Nun bin ich in meinem neuen Job total unglücklich. Habe am ersten Tag einen Heulanfall im Büro erlitten, mir ist kotzübel, kann nichts essen, nicht schlafen. vermisse meinen alten Job und die Kollegen zu sehr...
Ich bin wirklich drauf und dran wieder beim alten Arbeitgeber anzuklopfen, ob er mich trotz des ganzen Theaters mit Aufhebungsvertrag usw, zurück nehmen würde.

Was meint ihr?

Oh weh, das klingt ja nach ganz viel Drama bei Dir/Euch Traurig(
Ob das eine gute Idee ist mit dem alten Job - keine Ahnung?! Du kommst ja so schon nicht raus aus dieser Affäre, trotz Jobwechsel. Wie soll das denn Deiner Meinung nach dann weitergehen? Und warum ist der neue Job so schlimm, dass Du unglücklich bist? Willst Du Dir nicht erst mal eine Chance geben? Du musst Dich doch dort erst einarbeiten, die neuen Kollegen kennenlernen ... Veränderungen sind ja immer mit Schmerzen verbunden, da musst Du wohl leider durch. Aber wenn man die erstmal hinter sich hat, erkennt man oft auch erst die guten Seiten einer solchen Veränderung ... Kuss geben

x 1 #12156

Angestellte88
Es war schlichtweg mein Traumjob!
Von Anfang an. Bis das mit ihm begann...
Trotzdem wollte ich nie dort weg, es war die reine Verzweiflung von ihm loszukommen und all den Schmerz zu vergessen.
Es gelingt aber nicht, ist sogar nich schlimmer geworden.

Nun noch ein neuer Job, wo ich mich null wohlfühle.
Da wird sich auch nichts dran ändern, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich kenne dieses Gefühl, das hatte ich schon einmal bei einem Job und habe sofort gewechselt.
Bislang konnte ich mich immer auf mein Gefühl verlassen.
Ich habe Angst, dass ich mein ganzes Leben gegen die Wand fahre.
Ich will einfach nur zurück.

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von whynot60:
Und daß Frauen stöhnen und schreien beim S., daß einem als Begünstigten die Ohren wackeln, hat ja auch seinen tieferen Grund - den aber wohl die Wenigsten überhaupt nur wissen wollen.

Ich weiß es, ich weiß es ... Mr. Green

Is ja auch easy Augen rollen .
Da stehts doch schon.

Akustische Beschleunigungsunterstützung.

x 1 #12158

Konrad
Zitat:
Akustische Beschleunigungsunterstützung.

Das kann doch nicht alles sein., nein , zu Banal. Außerdem sind Sie Egoisten.

x 1 #12159

Konrad
Egoisten: Erst mal ist das Schreien und Stöhnen ein Werzeug für Lust und Laune, das von Nett und Gefügig bis extatischem
Wohbefinden reicht. Unterschiede finden sich im Zyklus, wenn nicht, dann sollte Mann mal ein Gespräch führen.

Der einfache Ölwechsel reicht in einer Langjährigen Beziehung leider nicht s.o.

D
LOL, ich habe mal nachgeschaut im Internet. Lustige Begründungen. Man kann auch wirklich aus allem ein Problem machen, wenn man will. das birgt ja Diskussionspotential ohne Ende. "Schatz, warum stöhnst Du nicht? Warum stöhnst Du so lautß Warum jetzt? Warum nicht gerade?..." Einfach genießen, ob laut oder leise.

x 2 #12161

Konrad
Es geht hier um Affären, warum und mit allem Drumm und Drann bis ins Of.
Neuerlich Phsychiche Belastungen inbegriffen.

K
Zitat von Dummda2:
LOL, ich habe mal nachgeschaut im Internet. Lustige Begründungen. Man kann auch wirklich aus allem ein Problem machen, wenn man will. das birgt ja Diskussionspotential ohne Ende. "Schatz, warum stöhnst Du nicht? Warum stöhnst Du so lautß Warum jetzt? Warum nicht gerade?..." Einfach genießen, ob laut oder leise.

@ Dummda2

da habe ich auch schmunzeln müssen... bei den Fragen, die du angemerkt hast!

Ob dann nicht alles wieder "zu Kopfe" steigt, was in DEM Moment an anderer Stelle
besser aufgehoben wäre...um wirklich "Lust" zu LEBEN!?

Da wird schon immer gesagt, dass Männer z. B. schw.nz-gesteuert seien, um....
...und dann kommen so ne Fragen nach dem "Warum stöhnst du überhaupt?"
oder ähnlichen Fragen und Gedanken.

Wenn der "Verstand" im Schritt ist - bei Frau wie Mann - ist es nicht richtig.
Steigt der Verstand wieder "nach oben"...und das noch "während"...., wird der
"Verstand im Schritt" zunichte gemacht...
...nun macht das Kopfkino an oder (wieder) aus....vllt. hilft die Bildsprache weiter,
...oder eben nicht.... *laut lachen muss.... Mr. Green

x 1 #12163

Konrad
Is echt zum Haare Ausraufen ne Kuddel, wer noch welche hat.

K
Zitat von Konrad:
Is echt zum Haare Ausraufen ne Kuddel, wer noch welche hat.

@ Konrad

egal wer Haare raufen möchte oder nicht mehr raufen kann oder will - es sind
manchmal nicht mehr genug Haare da, um raufen zu können - gewollt oder
auf natürliche Weise "entfernt" - die Haare meine ich...natürlich zwinkern

Aber sag mal Konrad....was haben Haare mit Affären zu tun - die sind doch
stets da...oder auch nicht (mehr) da und zwar unabhängig davon, ob es sich
um eine Affäre oder "Normalität" handelt, um sie - die Haare - raufen zu wollen,
bzw. nicht mehr raufen zu können... Mr. Green

x 1 #12165

A

x 4