Dummda2
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dummda2
Gast
Konrad
Mitglied

Random
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Konrad:Kuddel, Du machst mich Kirre. Ich geh jetzt Arbeiten, zur Erhohlung.
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:Diese "wie" ist wohl falsch... - paast "dass" besser!?Ebenso rätselhaft, wie Kuddel & Whynot Geschwister/Zwillinge sein könnten.
Mich gibbet nicht im Doppelpack - wäre ja noch unerträglicher! ..oder hab ich zu lange geschlafen?
Zitat von Angestellte88:Hallo liebes Forum...
sind @Binaneu , Kätzchen und @frischgeföhnt noch mit von der Partie?!
Die haben im Dezember ja einiges von mir gelesen.
Mir geht es hundeelend.
Lennox
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Dummda2:Mein Credo war immer, dass jeder für sich selber verantwortlich ist. Wenn die Frau stöhnt während sie im Geiste die Einkaufsliste schreibt, dann ist das ihr Ding. Pech für sie. Es ist doch total egal, warum oder ob sie stöhnt, hauptsache alle haben Spaß. Als Mann würde ich mir da keinen Kopf machen.The Show must go on.
hanna111
Gast
Zitat von Angestellte88:Hallo liebes Forum...
Lange habe ich es nun nicht mehr geschafft mit zu lesen und schreiben...
sind bina, Kätzchen und Frischgeföhnt noch mit von der Partie?!
Die haben im Dezember ja einiges von mir gelesen.
Mir geht es hundeelend. Ich glaube den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben.
Ich hatte doch meinen Job wegen ihm gekündigt in der Hoffnung, dass ich ihn endlich loslassen und vergessen kann.
Jedoch funktioniert das nicht.
Wir haben immer noch Kontakt.
Ich kann und will ihn nicht vergessen, ihm gehts genau so.
Nun bin ich in meinem neuen Job total unglücklich. Habe am ersten Tag einen Heulanfall im Büro erlitten, mir ist kotzübel, kann nichts essen, nicht schlafen. vermisse meinen alten Job und die Kollegen zu sehr...
Ich bin wirklich drauf und dran wieder beim alten Arbeitgeber anzuklopfen, ob er mich trotz des ganzen Theaters mit Aufhebungsvertrag usw, zurück nehmen würde.
Was meint ihr?

Binaneu
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
hanna111
Gast
jägermeisterin
Mitglied
Zitat:Werde gleich nach Feierabend unverzüglich zum Psychologen fahren und hoffen, dass der eine Sprechstunde hat, zumindest zum Aufnehmen.
ysabell
Gast
Zitat:Ebenso rätselhaft, wie Kuddel & Whynot Geschwister/Zwillinge sein könnten.
Ich versichere Dir dass es 2 Männer sind, nicht einer
JungeRoemer
Gast
Zitat von ysabell:Ich versichere Dir dass..
Zitat von JungeRoemer:Diese
JungeRoemer
Gast
Zitat von kuddel7591:Zitat von Konrad:Is echt zum Haare Ausraufen ne Kuddel, wer noch welche hat.
@ Konrad
egal wer Haare raufen möchte oder nicht mehr raufen kann oder will - es sind
manchmal nicht mehr genug Haare da, um raufen zu können - gewollt oder
auf natürliche Weise "entfernt" - die Haare meine ich...natürlich![]()
Aber sag mal Konrad....was haben Haare mit Affären zu tun - die sind doch
stets da...oder auch nicht (mehr) da und zwar unabhängig davon, ob es sich
um eine Affäre oder "Normalität" handelt, um sie - die Haare - raufen zu wollen,
bzw. nicht mehr raufen zu können...