Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Mein Credo war immer, dass jeder für sich selber verantwortlich ist. Wenn die Frau stöhnt während sie im Geiste die Einkaufsliste schreibt, dann ist das ihr Ding. Pech für sie. Es ist doch total egal, warum oder ob sie stöhnt, hauptsache alle haben Spaß. Als Mann würde ich mir da keinen Kopf machen.The Show must go on.

x 1 #12166

Konrad
Kuddel, Du machst mich Kirre. Ich geh jetzt Arbeiten, zur Erhohlung. kopf gegen die wand

x 1 #12167

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Seh mich auch nicht in der Liga, die darüber nachsinnen muss.

Evolutionsbiologisch betrachtet bedeuten die Laute an den Rest in der Höhle: "Wartet´s ab Fräuleins , ich bin dran". Mr. Green

x 2 #12168

K
Zitat von Konrad:
Kuddel, Du machst mich Kirre. Ich geh jetzt Arbeiten, zur Erhohlung. kopf gegen die wand

@ Konrad

du bist doch ene kölsche Jung...und dann DAT?
Scheint wohl doch alles nur in schwarz,/weiß zu sein!? zwinkern

@ Random

wat lose? Muss stets über ALLES und JEDES "sinniert" werden, verstanden werden,
selbst wenn die Smileys gesetzt wurden? zwinkern

x 1 #12169

J
Zitat von JungeRoemer:
Ebenso rätselhaft, wie Kuddel & Whynot Geschwister/Zwillinge sein könnten.

Mich gibbet nicht im Doppelpack - wäre ja noch unerträglicher! ..oder hab ich zu lange geschlafen?
Diese "wie" ist wohl falsch... - paast "dass" besser!?
Nein, Du schläfst zu kurz und nicht tief genug.
Unerträglich ist hier keiner, auch (erst recht) Du nicht.

Kätzchen, kennt die Antworten. Kätzchen ist sehr belesen.

#12155 / S.811
Zitat von Angestellte88:
Hallo liebes Forum...
sind @Binaneu , Kätzchen und @frischgeföhnt noch mit von der Partie?!
Die haben im Dezember ja einiges von mir gelesen.
Mir geht es hundeelend.

L
Hallo Community.
ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread und kann das einfach so dazwischen knallen:

Zu mir:
Ich bin vergleichsweise noch ziemlich jung (25) und bin seit knapp 7 Jahren in einer festen Beziehung. Die Beziehung hat(te) Höhen und Tiefen und ist seit einigen Monaten sehr eingefahren und monoton geworden. Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl mich nicht richtig ausgelebt zu haben, etwas zu verpassen, da ich mich so jung direkt in eine so feste und lange Beziehung begeben habe. Meine Angst ist, in ein paar Jahren das Gefühl zu haben, meine "besten Jahre" nicht ausgenutzt zu haben. Derzeit bin ich total empfänglich für andere potentielle S.-Partner, möchte aber meine Beziehung nicht aufgeben oder zum Betrüger werden. Kennt ihr das Gefühl? Ist das normal und nur eine Phase, oder sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen und meine Beziehung hinterfragen?

LG

Ricky
Zitat von Dummda2:
Mein Credo war immer, dass jeder für sich selber verantwortlich ist. Wenn die Frau stöhnt während sie im Geiste die Einkaufsliste schreibt, dann ist das ihr Ding. Pech für sie. Es ist doch total egal, warum oder ob sie stöhnt, hauptsache alle haben Spaß. Als Mann würde ich mir da keinen Kopf machen.The Show must go on.

Ist auch totaler Kappes. Die Studie mit der kleinen Anzahl an Frauen. Soll ja auch solche geben, die eben lauter, andere die eben leiser sind. Gibt vermutlich auch genügend Männer, die nicht wie ein Wildschwein grunzen... aber hey, wenn man für sonst keine Gelder bekommt außer für Populärblödsinn, dann nimmt man eben das und forscht auf solchem Gebiet. Mr. Green

x 2 #12172

H
Zitat von Angestellte88:
Hallo liebes Forum...
Lange habe ich es nun nicht mehr geschafft mit zu lesen und schreiben...
sind bina, Kätzchen und Frischgeföhnt noch mit von der Partie?!
Die haben im Dezember ja einiges von mir gelesen.
Mir geht es hundeelend. Ich glaube den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben.
Ich hatte doch meinen Job wegen ihm gekündigt in der Hoffnung, dass ich ihn endlich loslassen und vergessen kann.
Jedoch funktioniert das nicht.
Wir haben immer noch Kontakt.
Ich kann und will ihn nicht vergessen, ihm gehts genau so.

Nun bin ich in meinem neuen Job total unglücklich. Habe am ersten Tag einen Heulanfall im Büro erlitten, mir ist kotzübel, kann nichts essen, nicht schlafen. vermisse meinen alten Job und die Kollegen zu sehr...
Ich bin wirklich drauf und dran wieder beim alten Arbeitgeber anzuklopfen, ob er mich trotz des ganzen Theaters mit Aufhebungsvertrag usw, zurück nehmen würde.

Was meint ihr?

Liebe Angestellte,
ich hab mir gerade zur Erinnerung Deinen Thread angesehen...
Dein AM hat Dich belogen hinsichtlich, dass er vergeben war bzw. wohl noch ist? Richtig?
Dein AM wird Vater oder ist es indes geworden. Richtig?
Du hast wahnsinnig unter dieser Situation gelitten, dass diese "Beziehung" im Verborgenen stattfand, oder?
Du hast gelitten, weil er Dein Kollege (Chef) ist und ihr ständig Kontakt hattet. Deshalb hast Du (m.M. vernünftigerweise) Deinen Job gewechselt.
Das was Du fühlst ist Trennungsschmerz. Oder eine Anpassungsstörung an dieser neuen Situation. Du hattest Dich von Deinen AM und Deinen (Trau)Job getrennt. Das sind derbe Verluste die es erstmal zu verarbeiten gibt.
Das fühlt sich erstmal nicht besser an, sondern schlimmer. Das ist normal. Leider.
Verlockend ist dann, dass man in sein vertrautes altes Leid flüchtet, das kennt man wenigstens. Das Neue Unbekannte macht Angst.

Willst Du Dich mit einer Affäre begnügen? Die zweite Wahl sein? Mit einem Lügner Deine Zeit verbringen? Dann geh zurück.
Meiner Meinung (wie gesagt, das denke nur ICH), wäre es der größte Fehler Deines Lebens genau DAS zu tun.

Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft damit Du den für Dich richtigen Weg findest. knuddeln

x 6 #12173

B
Hallo Angestellte!

Ja, ich bin noch da...

Klingt tragisch bei Dir.
Aber ich denke auch, du solltest dem neuen Job mehr Zeit geben.
Man muss sich erst kennen lernen.
Es ist immer einfacher, wo man schon lange gearbeitet hat.
Und vielleicht fühlt du dich nicht so wohl, weil Du noch den AF Kummer hast.
Ich fühle mich auch nirgendwo WIRKLICH wohl.
Nicht mal zu Hause.
Das liegt daran, dass ich mich in mir nicht wohl fühle.

Wie lange war Euer Kontakt unterbrochen?

Wieder zurück in die alte Firma, wirst du dich mit KS noch schwerer tun.

Du hattest einfach zu viel Änderung/ Last auf einmal.

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll.
Unglücklich bei der Arbeit ist schlecht, aber ein bisschen mehr Zeit solltest Du Dir geben.

Wie ist es jetzt mit dem Am?

x 2 #12174

Angestellte88
@bina: vielleicht magst du Recht haben. Aber ich habe mich bei einem früheren Jobwechsel schon einmal genauso gefühlt und habe den Abbruch damals nicht bereut. Dieses mal schon. Unabhängig von "ihm".
Wir hatten fast zwei Monate gar keinen Kontakt, außer das nötigste im Büro.
Aber das war so gut wie gar nichts. Ich bin zum Ende des Jahres raus und hatte nun den kompletten Januar frei.
Ich hatte einen Aufhebungsvertrag erwirken könnnen, fühlte mich danach unheimlich befreit.
Aber nun bereue ich mein Verhalten und die Entscheidung zutiefst.

Wir haben nach wie vor Kontakt, da er ihn an Silvester/Neujahr wieder aufnahm.
Haben uns zwei mal auf einen Kaffee getroffen, es war schrecklich.
Er war so abweisend und kalt mir gegenüber, bis ich ihm sagte, dass ich so eine Art von Kontakt nicht will und haben kann.
Plötzlich drehte er sich wieder um 180 Grad. Es ist alles so verwirrend und schmerzhaft.
Aber da komme ich langsam mit klar denke ich.
schlimm ist nur, wenn man an gar nichts mehr im Leben Freude hat.
Ich vermisse wirklch meinen Job und meine lieben Kollegen, so etwas werde ich nie wieder finden, das weiß ich...
wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und alles anders machen.
Im Moment wünsche ich mir wirklich wieder meinen alten Job zurück.
Hier werde ich nicht glücklich, definitiv....
Mit oder ohne ihm. Das ist egal.
Schlimm ist auch, dass ich ihn nicht vergessen kann und er mich anscheinend auch nicht. Obwohl wir seit Monaten keine Körperlichkeiten austauschen, es reicht schon wenn wir uns sehen und umarmen, oder er nur meine Hand nimmt und streichelt.
Mein Gott, was für ein Wirrwarr ich hier schreibe.... ich bin völlig verzweifelt.
Werde gleich nach Feierabend unverzüglich zum Psychologen fahren und hoffen, dass der eine Sprechstunde hat, zumindest zum Aufnehmen.

x 1 #12175

H
Der Vergleich ist jetzt ein wenig krass, aber meine Psycho erklärte mir mal, warum Frauen z.B. bei schlagenden oder mißhandelnden Männern bleiben. Aus Angst vor der Ungewissheit. Ich bin zwar zum Glück nie körperlich mißhandelt worden, aber ich hab es dennoch verstanden. Als ich den Cut damals vollzog ging es mir wie Bina. Es fühlte sich so dermaßen falsch an, gegen mein Gefühl zu handeln. Das tat es auch noch sehr lange und als es besser wurde gab es auch Rückschläge (wieder Treffen mit ihm usw.) aber nach jedem Treffen merkte ich auch wieder, es ändert sich nichts. Du fühlst immer wieder das gleiche und immer noch schlimmer.
Gib Dir Zeit....Komm erst mal an. Bei Dir.

@Binaneu :
Wie geht es Dir? Hälst Du KS?

x 2 #12176

J
Zitat:
Werde gleich nach Feierabend unverzüglich zum Psychologen fahren und hoffen, dass der eine Sprechstunde hat, zumindest zum Aufnehmen.

das ist schon mal ein sehr guter Ansatz - Jobs und Männer gibts ne Menge (nicht, dass Du das jetzt hören willst, das ist mir klar) aber die eigene Gesundheit ist nicht auswechselbar.

Alles Gute

x 6 #12177

Y
Zitat:
Ebenso rätselhaft, wie Kuddel & Whynot Geschwister/Zwillinge sein könnten.

nein Römi, beide sind nur sehr besonnen...
Whynötchen habe ich auch schon vernascht und zwar bewusst während Kuddels Schreibzeiten hier (check) herz Ich versichere Dir dass es 2 Männer sind, nicht einer Glücklich

x 1 #12178

J
Zitat von ysabell:
Ich versichere Dir dass..
Pfff

Zitat von JungeRoemer:
Diese

Du hast mir den Buchstaben geklaut. Wie stehe ich denn jetzt wieder da! zwinkern

Mir tut alles weh. Man ist nix mehr gewohnt. Zimmer zerlegt..

J
Zitat von kuddel7591:
Zitat von Konrad:
Is echt zum Haare Ausraufen ne Kuddel, wer noch welche hat.

@ Konrad

egal wer Haare raufen möchte oder nicht mehr raufen kann oder will - es sind
manchmal nicht mehr genug Haare da, um raufen zu können - gewollt oder
auf natürliche Weise "entfernt" - die Haare meine ich...natürlich zwinkern

Aber sag mal Konrad....was haben Haare mit Affären zu tun - die sind doch
stets da...oder auch nicht (mehr) da und zwar unabhängig davon, ob es sich
um eine Affäre oder "Normalität" handelt, um sie - die Haare - raufen zu wollen,
bzw. nicht mehr raufen zu können..
. Mr. Green

Konnte gerade wieder Tränen lachen. Vielen lieben Dank. Gehe jetzt mit einem Grinsen schlafen..
Wenn ich hier weiter so schallend durchs Haus lache, fliege ich wohl bald..
weinen / tränen

A

x 4