Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Junge Römerin,Liebelein, meine Gutste! Als ich hier in Trenndings ankam wohnte Dein Ex doch im gleiche Haus ( Mietwohnung)
über Dir, war da was mit einer Nachbarin? Es ist schon so lange her, ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern.
Er wohnt aber jetzt nicht mehr in diesem Haus, ist das richtig?

x 2 #12181

J
Liebelein, wir wohnen unterirdisch - in einem güldenen Bunker.

Und das ganze Kanalwesen ist meins.

Gute Nacht Conny.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Ach ich dachte das Du alleine wohnst inzwischen,wer wohnt den noch mit Dir zusammen? Sohn, Tochter oder Beziehung

x 1 #12183

J
Zitat von Tempi:
Guten Morgen Konrad,
das hast Du so schön geschrieben.
(... äußerlich & innerlich erkrankt.. zwinkern ...)
Ich war mal in Köln, Köln-Riehl, Barbarastraße
War ne tolle Zeit.
Leider konnten auch immer nur meine Ex-Partner tanzen.
Deine Idee ist großartig und an Deiner Stelle würde ich das hier noch öfter plakatieren, sofern eine zeitnahe Resonanz ausbleibt.
Ich hoffe, Du lernst Tanzen und Du lernst ein paar Damen kennen.
Alles Gute wünscht Dir Tempi

Das war meine Antwort in Deinem Thread. Das Forum kannte ich zu dem Zeitpunkt eine Woche.

Assi07
Schade, dass hier nur mehr "gesmalltalkt" wird .... oder traut sich niemand mehr was zum thema schreiben?

x 5 #12185

finita
Ich bin auf den Nachbarthread ausgewichen, nachdem es hier ja wenigstens für einige im Thema Affären ein Happy End gibt...alle haben sich lieb...ist doch schön.. herz Augen rollen
Da möchte man ja nicht mehr mit so ernsthaften Themen die Harmonie stören...

x 6 #12186

J
Zitat von Konrad:
Sohn, Tochter oder Beziehung
Ja, .. hat mein Partner alles. Und keiner will loslassen. Und dann kommt da so eine dahergelaufene Schnepfe und nimmt den Kindern (mittlerweile 30/33) den geliebten Papa und dem einzigen Bruder den einzigen Bruder weg.
Mein Sohn und meine Freunde sagten immer: "Mamchen, oder Christiane, dass Schlimmste ist doch, wenn der Partner nicht zu einem hält!" Er ist halt ein vorsichtiger und ängstlicher Mann. Ich nicht. Ich bin knallhart. Manchmal.
Ich behalte meine Stadtwohnung, bevor es kein Zurück für mich gibt.
LIEBE überwindet viel. ALLES? Wir üben wieder.
Ich werde hier jeden Tag geimpft und doch macht das Weib, was se will. Hey, ich bin bald 48. Da ist nicht mehr gut Kirschen essen..
herz Ich falle gleich vom Stuhl vor Erschöpfung! Schlafe später fein.
Edit: Schlaft alle fein.

J
Dein Thread Assi.
Ich kann nur "smalltalken" und ergo bin ich raus.

DEIN THREAD! Augen rollen

Ich kann auch rücksichtsvoll und werde bei Dir keinen einzigen Buchstaben mehr abliefern. Pühh!

Konrad
Wäre schön gewesen wenn Du und Jordi dazugekommmen wärt.
Ja, ich weiß, dafür hat Gaylen um so häufiger mit mir gestritten.
Was ist los mit Dir, Du fühlst dich an als wärst Du in einer Psychose?

B
Zitat von Assi07:
Schade, dass hier nur mehr "gesmalltalkt" wird .... oder traut sich niemand mehr was zum thema schreiben?

Ich wurde gemaßregelt, das es pietätlos sei, die gute Stimmung kaputt zu machen.

Ich passe nicht in einen gute
Laune Thread...

Also halte ich mich zurück

x 2 #12190

J
Ich melde mich gleich ganz ab. Schade. Kuddel, Du hast echt den britischen Humor, den ich so sehr liebe. Kuss geben Danke für die schöne Zeit.

finita
Naja, Römi, es wurde ja schon häufiger betont, dass jeder überall schreiben darf wo er will...ihr habts doch jetzt geschafft, den Thread zu entern, verstehe nicht, warum Du da die Augen verdrehen musst...echt nicht...
Alle sind gegangen und haben euch eure Spielwiese gelassen.
Was war jetzt daran wieder falsch?

Ja Römi und einmal am Tag abmelden ist Pflicht oder? Und einmal wieder anmelden...

x 5 #12192

Gast30
wie ist die Situation bei einer angeblichen Trennung des Ehemannes von seiner frau.. und ich bin wieder in der top warteposition..
ich würde zu gerne bei denen zuhause mäuschen spielen..

J
Mit Dir bin ich durch, Finchen.
Und Dir hatte ich viel zu viel anvertraut, per PN. schlecht

Ich verlasse Deine Wiese freiwillig, finito.

Passt nicht. Neid. Engstirnigkeit. Neid. Bähhh

Assi07
Hat alles nix mit Engstirnigkeit oder Neid zu tun.
Ich muss nur ehrlich sagen, das ich die Hälfte der derzeitigen Beiträge nicht mal verstehe. Mir fehlt hier wohl Hintergrundinformation. Und keiner schreibt mehr was zum Thema. Ich will die Spielwiese wirklich nicht überlassen, dazu brauch ich den Austausch viel zu sehr. Man fühlt sich nur irgendwie nicht mehr ernstgenommen ... Bina, schreib doch wieder, wie gehts dir?

Mir gehts wieder so einigermaßen. Die Kontakte mit dem AM haben mir nicht gut getan. Eigentlich weiss ich das ja eh schon ganz genau, dass jedes Gespräch wieder zurückwirft. Ich muss noch härter an mir arbeiten, um mich MIR mehr zuzuwenden. Bin noch immer viel zu sehr bei ihm. Seit dem Gespräch letzte Woche läuft er wieder mit Trauermiene rum ... könnt ihn echt an die Wand klatschen. Ich bemüh mich um gute Laune Glücklich

x 3 #12195

A

x 4