Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Assi07
Zitat von Gast30:
wie ist die Situation bei einer angeblichen Trennung des Ehemannes von seiner frau.. und ich bin wieder in der top warteposition..
ich würde zu gerne bei denen zuhause mäuschen spielen..

Gab es nun die Trennung oder nicht? Wo wohnt er denn nun? Ist er noch schwer krank? zornig
Willst du ihn denn überhaupt noch?

x 1 #12196

J
@Assi07
jaaaaa ... das kenne ich auch, meine Fresse was hat der Mann ein langes Gesicht ziehen können ... an meinem Büro vorbei, mich unendlich leidend angesehen, boah -
und ich voller Mitgefühl dass es ihm ja so schlecht geht ...
bis ich dann dahinter gekommen bin, dass er durchaus Scherze machen konnte mit Kollegen, nur halt nicht, wenn ich dabei war -
da musste er darauf hinweisen, wie eeeelendig es ihm geht.

heute kann ich nur noch darüber lachen, wie bekloppt manipulativ affig - aber damals hat er mir leid getan.
Pfhh

x 2 #12197

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Mit Kritik muss man umgehen können, anders als mit abmelden.
Neid...worauf? Kurt gehört Dir...neidlos, total gegönnt...

Ich hab doch den Sandkasten geräumt...Pn Inhalte werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Respekt ist zumindest für mich kein Fremdwort!

x 5 #12198

K
Ich bin auch arg irritiert von einigen Beiträgen hier. Ich nehme wohl immer noch die falschen Dro. ... aber egal.

Bina, wie geht es Dir heute? Du klingst irgendwie etwas "aufgeräumter" als noch vor ein paar Tagen?

@Gast30

Füße stillhalten, entspannen, zurücklehnen, weiterleben. Ganz normal. Er wird sich melden, wenn er "so weit" ist. Wichtig wäre, dass Du ihm nicht zu viel Sicherheit jetzt gibst wenn er sich zwischendurch bei Dir meldet. Je nachdem, wie lange der Trennungsprozess (?) bei ihm dauert ... ein paar Wochen/Monate Zeit solltest Du ihm schon geben. Das Problem ist, wenn seine Ex sich jetzt "strategisch" günstig verhält (mit der Trennung einverstanden, sich kommentarlos abwendet und geht) und Du Dich dagegen "strategisch" ungünstig (indem Du ihm zu stark signalisiert, dass Du für ihn da bist und auf ihn wartest) könnten sich seine Gefühle noch mal drehen zwinkern zugunsten seiner (Ex)Frau und zu Deinen Ungunsten. Das ist nämlich ganz heikel, und das bleibt es auch im Fall der vollzogenen Trennung für mindestens 6-12 Monate. Deshalb gehen so viele Männer nach ein paar Monaten dann doch zur (Ex)Frau zurück.

Bei mir ist übrigens alles prima - ich bin längst emotional "weitergezogen", aber mein "frisch verheirateter" Ex-AM meldet sich in schöner Regelmäßigkeit Glücklich Die Ehe scheint doch sehr glücklich zu sein ... und es scheint verdammt schwierig zu sein, eine willige Affäre zu finden als verheirateter Mann. Er versucht's nämlich, aber offenbar bisher erfolglos. Da bietet es sich ja an, bei der Ehemaligen ab und an mal anzuklopfen, vielleicht wird sie ja noch mal weich ... zwinkern

x 4 #12199

S
Jeder geht mit Schmerz und diesen Dingen anders um. Ich bin immer froh, wenn mich auch jemand mal zum Lächeln oder Lachen bringen kann, ohne dass dabei die Ernsthaftigkeit des Themas dabei in Frage gestellt wird. Ich empfand den Thread, wenn ich ihn ab und zu verfolgt habe, als eine gute Mischung. Traurige Momente, Momente in denen Menschen sich viel Mühe gemacht haben auf die individuelle Situation einzugehen und lockere und lustige Momente. @römerin Danke, dass du nicht zu denen gehörst die zum Lachen in den Keller gehen. Kuss geben

x 3 #12200

Assi07
@jägermeisterin

Ja, ganz genau so ist es, heute wieder der Dackelblick, gestern völlig auf Tauchstation in seinem Kämmerlein.
Ja was solls, ich glaub ja mittlerweile, dass dies auch eine Manipulation ist, um mich ruhig zu halten. Hab ihm ja gehörig die Meinung gegeigt letztens, jetzt hat er vermutlich Angst vor mir. Und wenn er wieder den Leidenden mimt, hofft er vermutlich, ich hätte wieder Mitleid. Ich arbeite stark dagegen an! Ich hatte ja um ein Gespräch gebeten, weiss eigentlich eh nicht warum, weils ja eh nix bringt, aber vielleicht bräuchte ich es noch, das schafft er emotional nicht derzeit, meinte er ... echt was für ein Lappen ...

x 1 #12201

Assi07
Zitat von Sarina80:
Jeder geht mit Schmerz und diesen Dingen anders um. Ich bin immer froh, wenn mich auch jemand mal zum Lächeln oder Lachen bringen kann, ohne dass dabei die Ernsthaftigkeit des Themas dabei in Frage gestellt wird. Ich empfand den Thread, wenn ich ihn ab und zu verfolgt habe, als eine gute Mischung. Traurige Momente, Momente in denen Menschen sich viel Mühe gemacht haben auf die individuelle Situation einzugehen und lockere und lustige Momente. @römerin Danke, dass du nicht zu denen gehörst die zum Lachen in den Keller gehen. Kuss geben

Es geht doch hier keiner zum Lachen in den Keller, ich will auch niemanden vertreiben ... ich bin auch immer froh über humorvolle Beiträge, aber so sollte doch das Thema nicht vergessen werden, und es sollte auch jeder schreiben mögen ... wollte nur wieder mal das Thema in den Vordergrund stellen ...

x 4 #12202

K
Zitat von JungeRoemer:
Dein Thread Assi.
Ich kann nur "smalltalken" und ergo bin ich raus.

DEIN THREAD! Augen rollen

Ich kann auch rücksichtsvoll und werde bei Dir keinen einzigen Buchstaben mehr abliefern. Pühh!

Halt dich dran. Wäre echt super.

x 1 #12203

J
Zitat:
jetzt hat er vermutlich Angst vor mir.

und damit hast Du wahrscheinlich Recht Smile

x 1 #12204

S
Zitat von Assi07:
Zitat von Sarina80:

Es geht doch hier keiner zum Lachen in den Keller, ich will auch niemanden vertreiben ... ich bin auch immer froh über humorvolle Beiträge, aber so sollte doch das Thema nicht vergessen werden, und es sollte auch jeder schreiben mögen ... wollte nur wieder mal das Thema in den Vordergrund stellen ...

Ich habe dich nicht persönlich angesprochen, das war nicht meine Intention. Das war ein generelles Statement. Es ist in Ordnung, wenn man das Gefühl hat, dass Dinge aus dem Blick geraten und auch darauf verweist. Die Art und Weise wie mit Römerin und ich denke auch anderen umgegangen wird, die wohl auch angesprochen sind, finde ich nicht in Ordnung. Besonders nicht diesen Ton. Dieser Thread wird an viel Charme verlieren. Das ist schade. Der eine sagt es immer bitter ernst, der andere mal mit Humor. Die Mischung hat es ausgemacht. Meine Meinung.

x 2 #12205

MiriZini
Zitat von Kaetzchen:
... und es scheint verdammt schwierig zu sein, eine willige Affäre zu finden als verheirateter Mann. Er versucht's nämlich, aber offenbar bisher erfolglos. Da bietet es sich ja an, bei der Ehemaligen ab und an mal anzuklopfen, vielleicht wird sie ja noch mal weich ... zwinkern

...so wie ich weich bin Augen rollen Butterkeks im Karokaffee .... *schäm*...
denke andauernd juhu super nun beginnen wir was putziges - im Wechsel mit - boah was ne kranke Sche.is.se das ist ja wohl der mega unappetitliche vorprogrammierte Super - Emotio - GAU ... und zwar im 70-sekündlichen Wechsel denk ich das. rofl super rofl als könnte ich noch denken!

Gossip-update.
Sein Konzept ist wie folgt:
Mit Exfrau und Kids in Skiurlaub, Weihnachtsurlaub, Sommerurlaub (im Campingbus, herrlich würgen ), einmal oder so pro Woche bei ihnen den Abend verbringen, mich vorerst weder Kindern noch seinen Eltern vorstellen. Doch, mit mir wolle er auch in Urlaub, logo. Gleichzeitig Urlaub wegen Job wird eh' schwer aber egal. Freunden vorstellen?... joaah; meinen Freunden? Joaaah. Da hat er angemessenerweise Manschetten da er weiß wie es mir ging/ geht und wer sich die ganze Grütze anhören durfte/ darf. Ansonsten mich nach Feierabend gerne sehen, Abend verbringen, quatschen / natürlich auch oft über Job/, beieinander übernachten ( watt habt Ihr Männer nur mit diesem beieinander übernachten? Kapier ich null. Ich erbitte wirklich Erläuterung!) und natürlich zusammen radfahrn.

Wenn ich erneut Hagen Rether zitieren darf: " Man weiß ja so wenig." ...
naja wenigstens ist das Leben also unser aller Leben hier durch unsere professionellen Drama-Inszenierungen alles andere als langweilig.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

ach so p.s.: Sit. aktuell wie folgt: er wieder (immer noch) geschieden und allein im ehemaligen Familienhaus lebend, sie mit 2 leibl & einem weiteren Kind im Miets-EFH ca 700m von ihm, und ich geografisch genau dazwischen.

x 3 #12206

finita
Naja, dann hast Du vielleicht mich gemeint, Sarina.
Es wurde ja schon mal höflich drauf hingewiesen und dann halt ignoriert.

Es ist doch völlig ok, zu blödeln. Mach ich selbst. Aber als am Thema unbeteiligter dann nur noch Blödsinn schreiben und damit das ursprüngliche Thema komplett zu sprengen...ist das echt noch lustig? Hab mich wie Kätzchen auch gefragt, was man sich einwerfen muss, um da noch lachen zu können...
Offtopic Themen gibts doch hier jede Menge im Forum...da kann man das doch hinreichend tun.

x 5 #12207

N
Tut mir leid, aber oftmals arten gewisse Threads immer im gleichen Desaster aus. Alles, was ich tat, das tat ich aus Liebe. Alles, was der unwillige Part tat, geschah aus Egoismus und Gefühlskälte.
Das versuch ich mir ja auch immer ein zu reden, nur holt mich einfach die Realität wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Und ganz ehrlich? Was nutzt es mir, die Vergangenheit bis aufs kleinste Sandkörnchen zu analysieren, wenn ich nichts Wissenswertes für die Zukunft mitnehmen kann?
Ist ja super, monatelang über die Fehler meines "Ex" zu sinnieren, überhaupt über die Schlechtigkeit der Menschen, ohne auch nur ein einziges Mal über meine Schwächen nach zu denken.
Jo, ich habe Schwächen. Und ich mache Fehler. Famos, zeigt mir einen Menschen ohne Fehler und ich zeig Euch eine Katze ohne Mundgeruch. ...Katzen sind toll, aber sie duften nun mal nicht nach Maiglöckchen.
Jetzt frag ich mal ehrlich, dumm und naiv in die Runde- was bringt es eigentlich, immer nur die Schuld des anderen sehen zu wollen, obwohl man machtlos ist, dagegen was zu tun?
Ist das nicht irgendwie ...deprimierend?
Und sind die, die mit Humor daran gehen, wirklich immer die Hornochsen oder jene, die es nicht mehr ertragen können, nur ein Spielball des Schicksals zu sein (was ja doch eine Art von Stärke voraus setzt?).
Na toll, das Thema ist so deprimierend, das ich sogar philosophisch werde!

Assi07
@Sarina80

Ich verstehe.
Nur muss es doch auch mal erlaubt sein zu Beiträgen, die einfach nicht passen, eine Anmerkung zu machen. Ich weiss nicht wie viele Seiten dieses Threads in den letzten Tagen komplett sinnfrei und auch nicht zum Thema passend waren, durchaus gab es auch viele Beiträge, die humorvoll und auch wertvoll waren. Wenn dann jemand kommt und wieder auf die eigentliche Thematik Bezug nimmt, kommt es genauso vor, dass dieser Jemand dann bemäkelt wird und ihm Humorlosigkeit unterstellt wird. Gar ganze Predigten bekommt man dann zu lesen.
Und wenn es dann sogar so weit kommt, dass sich manche hier nicht mehr zum Thema schreiben trauen, dann passt das ganz gewaltig nicht. Dadurch verliert der Thread seinen Charme.

x 2 #12209

J
@sarina
ich denke eine Einzelunterhaltung zwischen 3-4 Personen sollte - zumindest nach einigen Tagen der Alleinunterhaltung - m. Mng nach in einem privaten Thread mit anderer Überschrift wechseln

x 5 #12210

A

x 4