Zitat von Kaetzchen: ... und es scheint verdammt schwierig zu sein, eine willige Affäre zu finden als verheirateter Mann. Er versucht's nämlich, aber offenbar bisher erfolglos. Da bietet es sich ja an, bei der Ehemaligen ab und an mal anzuklopfen, vielleicht wird sie ja noch mal weich ...

...so wie ich weich bin

Butterkeks im Karokaffee .... *schäm*...
denke andauernd juhu super nun beginnen wir was putziges - im Wechsel mit - boah was ne kranke Sche.is.se das ist ja wohl der mega unappetitliche vorprogrammierte Super - Emotio - GAU ... und zwar im 70-sekündlichen Wechsel denk ich das.

super

als könnte ich noch denken!
Gossip-update.
Sein Konzept ist wie folgt:
Mit Exfrau und Kids in Skiurlaub, Weihnachtsurlaub, Sommerurlaub (im Campingbus, herrlich

), einmal oder so pro Woche bei ihnen den Abend verbringen, mich vorerst weder Kindern noch seinen Eltern vorstellen. Doch, mit mir wolle er auch in Urlaub, logo. Gleichzeitig Urlaub wegen Job wird eh' schwer aber egal. Freunden vorstellen?... joaah; meinen Freunden? Joaaah. Da hat er angemessenerweise Manschetten da er weiß wie es mir ging/ geht und wer sich die ganze Grütze anhören durfte/ darf. Ansonsten mich nach Feierabend gerne sehen, Abend verbringen, quatschen / natürlich auch oft über Job/, beieinander übernachten ( watt habt Ihr Männer nur mit diesem beieinander übernachten? Kapier ich null. Ich erbitte wirklich Erläuterung!) und natürlich zusammen radfahrn.
Wenn ich erneut Hagen Rether zitieren darf: " Man weiß ja so wenig." ...
naja wenigstens ist das Leben also unser aller Leben hier durch unsere professionellen Drama-Inszenierungen alles andere als langweilig.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
ach so p.s.: Sit. aktuell wie folgt: er wieder (immer noch) geschieden und allein im ehemaligen Familienhaus lebend, sie mit 2 leibl & einem weiteren Kind im Miets-EFH ca 700m von ihm, und ich geografisch genau dazwischen.