kuddel7591
Gast
Zitat:Zitat Ysabell
meinetwegen brauchen wir das jetzt auch nicht weiter auszudiskutieren. Fühlte mich nur als "Wortführerin" des Klamauks angesprochen und da es gerade Thema war, wollte ich wenigstens noch mein Statement dazu abgeben.
Halte mich jetzt aber hier raus.
vor ein paar Wochen habe ich schon geschrieben - Assi07, auch an dich gerichtet - dass sich der
Thread selbst kastriert. Sogar die Erklärung habe ich dazu gegeben - zensieren der Themen innerhalb des Thread-Themas. Genau das hat jetzt zu dem geführt....oder führt zu dem, wofür einige User mitverantwortlich sind.
Es waren öfter "seitenlange" lustige Phasen im Thread. Und wenn zwischenzeitlich mal wirklich wieder ernsthafte Themen neuer User eingebracht wurden - was geschah....NULL Beachtung für diese User, deren Beiträge z. T. nach Hilfe SCHRIEN. Ob diese Beiträge bewusst oder unbewusst ignoriert wurden, weiß ich nicht.
Aber wer sich jetzt hinstellt und das Verhalten derer anklagt, die zwischenzeitlich für Lockerheit im Thread gesorgt haben, geht und sieht wohl vollkommen an den Tatsachen vorbei. Und wer persönliche Beleidigungen ausspricht und dann kein Einhalt geboten wird....da ist dann doch auch eigenverantwortlich zu agieren. Beleidigungen sind ein NO GO...egal gegen wen.
Wenn jemand als "dumm" bezeichnet wird, legt das Zeugnis ab für die/den, die/der sich zu einer solchen Äußerung hinreißen lässt. Wenn das sogar noch mit einem "danke" abgesegnet wird, trifft diese "Danke"-Sager/innen das gleiche.
Dass der Tross der GLEICHEN User sich zeitweise in andere Threads "verzog", um dort nach gleichen "Schema F" zu agieren, wenn es HIER mal nicht "rund" lief, ist nicht nur mir aufgefallen. Nur - ich habe das mehrfach geschrieben, dass dem so war.... und dem ist jetzt wieder so.
Wo bleibt denn das "Rückgrat", dass "ihr AF" propagiert, wenn es um "eure AM" ging, die "ihr" als "Exemplare" bezeichnet habt...ich brauche die User nicht aufzuführen. Das wisst "ihr AF" selbst, die ihr zu diesen Bezeichnungen gegriffen habt.
Ja... ich habe ganz sicher thematisch "dazwischen" gehauen - aber NIEMANDEN persönlich angegriffen oder gar beleidigt. Das war und ist nicht mein Stil, nicht mein Niveau. Ich habe mächtig "eingesteckt"....persönlich, nicht thematisch, weil "ihr AF" nicht unterschieden habt, was
zum Thema gehört und was "ihr AF" euch persönlich "angezogen" habt. Kein einziges Mal habe ich
mit thematische Angelegenheiten persönlich angenommen.
Ja... der Thread scheint sich wirklich selbst zu kastrieren, bzw. schon kastriert zu haben, was hoffentlich in anderen Threads nicht geschieht, die hoffentlich themenbezogen OFFEN gestaltet werden....ob "ihr AF" da mitschreibt oder nicht.
Nein... ich bin kein Kümmerer, kümmere mich diesbezüglich nicht um Andere - diesmal habe ich mir persönlich Luft gemacht....
Der Thread kommt wieder in Schwung....er schien schon mehrmals "tot" - und es waren NICHT die Anderen, die dafür verantwortlich waren....wie jetzt auch nicht....