Assi07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
Nach einer 3 Monatskontaktsperre im Herbst(mit eurer Hilfe hier) sah ich klarer....
Du musst es wollen. Wirklich wollen und wohl leider so richtig am Ende sein.
Wenn man immer noch weiter macht, geht es einem wohl "leider" immer noch zu gut.
Ich wollte einfach wieder ich sein. Ich wollte wieder in den Spiegel schauen können. Ich wollte wieder Selbstbewusst sein und meinen Stolz wiederhaben. Ich wollte wieder lachen und einfach leben.
All das ging aber nur ohne ihn.
Mir ist heute was echt doofes passiert. Hatte ja schon erzählt, dass wir letztens zwei mal gesprochen haben. Dabei hab ich auch bemerkt, dass er noch irgendwie an mir hängt. Und ... oh Überraschung ... es ging mir etwas besser. Ego wieder mal gestreichelt. Nun ist es mir heute echt und ehrlich aus Versehen passiert, dass ich ihm eine Sprachaufnahme von 2 Sekunden über Whatsapp geschickt hab. Wollte eigentlich was anderes machen, ihr wisst ja, sowas kann passieren, man nimmt das Handy, schaut nicht genau, was man tut und zack man schreibt jemandem was, was man gar nicht wollte. Hab mich echt kurzfristig geärgert, dann dacht ich mir, ach schei. egal, und hab nur "sorry, versehen" geschrieben.
Als Antwort kam: kein Problem. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Das war früher immer der Aufhänger für neuerlichen Kontakt, also mal vorsichtig was Nettes schreiben und abchecken, wie der andere reagiert. Ihr kennt das ja sicher ...
Nun, ich hab nichts geantwortet, wozu auch. Die Gefahr für mich sehe ich aber nun darin, dass sich gefühlsmässig bei mir genau das tut, was früher auch schon passierte ... also so ein Abwarten, wie es nun weitergeht. Kennt ihr das? Es soll und darf nicht weitergehen. Trotzdem kommt da so ein Gefühl, wisst ihr, was ich meine? Kanns grad nicht so gut in Worte fassen. So eine freudige Erwartung irgendwie. So eine Bestätigung.
Wir hatten bis auf die täglichen Begegnungen NULL Kontakt, über 5 Monate und ich hab mich defintiv weiter entwickelt und trotzdem kann einen so ein Minikontakt wieder aus der Bahn werfen. .... Es ist wirklich mühsam
) sah ich klarer....