Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Ich friere!
Es ist nass- kalt.
Ich wünsche mir Sonne, die einen richtig durchwärmt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von Assi07:Vor ein paar Monaten zeigte mal mein Handy eine neue Freundschaftsanfrage für FB an. Dann hab ich in der Vorschau draufgeschaut und sah, dass diese von seiner Frau kam. Ich total geschockt, starte die App und da war dann keine Anfrage mehr da. Hab dann ihren Namen gesucht und tatsächlich gabs nun ein Profil von ihr, davor gabs keines ....
Was war das? Hat sie mir aus Versehen eine Anfrage geschickt und diese dann wieder gelöscht? Geht das? Also es passieren wirklich oftmals Unfälle ....
hanna111
Gast
Random
Gast

Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Assi ..
der Herr Freud hat uns ganz schön im Griff. .
Die hat dein Profil ausspioniert..
Bina ..geh mal in die Sauna..auch ins Solarium..hilft ein wenig. .
hanna111
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Random:Assi,
Wegen deines kleinen Versehens haben:
-Zwei den Kontakt gelöscht
-Du mal wieder erkannt, wie weit du schon/ erst bist.
Das nenne ich mal eine super Ausbeute.
Gast30
Mitglied
Zitat von hanna111:Facebook.....WA.....Handys....
wie haben das Menschen früher mit Affären gemacht?![]()
Die LG meines EXAM hat sich im hohen Alter auch ein FB Account eingerichtet.
Nicht mal auf FB konnte er zu mir stehen.
Nicht mal als Kollege schafft er das.

Dummda2
Gast
Zitat von Assi07:Vor ein paar Monaten zeigte mal mein Handy eine neue Freundschaftsanfrage für FB an. Dann hab ich in der Vorschau draufgeschaut und sah, dass diese von seiner Frau kam. Ich total geschockt, starte die App und da war dann keine Anfrage mehr da. Hab dann ihren Namen gesucht und tatsächlich gabs nun ein Profil von ihr, davor gabs keines ....
Was war das? Hat sie mir aus Versehen eine Anfrage geschickt und diese dann wieder gelöscht? Geht das? Also es passieren wirklich oftmals Unfälle ....
Ex-Mitglied
Gast
Rappi
Mitglied

Binaneu
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Rappi:
Mein ExAM flirtet jetzt mit mir. Nur mit Blicken frisst er mich auf während wir fachlich sprechen. Total dreisst! Ich kann ihm gegenüber nicht verbergen wie sehr mir das gefällt wenn ich ihm in die Augen sehen muss.
Gast30
Mitglied
Zitat von Binaneu:So, Dank Badewanne, ist mir jetzt ein bisschen wärmer...