Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Frühling?
Auch ja...
Ich friere!
Es ist nass- kalt.

Ich wünsche mir Sonne, die einen richtig durchwärmt!

x 3 #12286

E
Assi ..
der Herr Freud hat uns ganz schön im Griff. .

Die hat dein Profil ausspioniert..

Bina ..geh mal in die Sauna..auch ins Solarium..hilft ein wenig. .

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Zitat von Assi07:
Vor ein paar Monaten zeigte mal mein Handy eine neue Freundschaftsanfrage für FB an. Dann hab ich in der Vorschau draufgeschaut und sah, dass diese von seiner Frau kam. Ich total geschockt, starte die App und da war dann keine Anfrage mehr da. Hab dann ihren Namen gesucht und tatsächlich gabs nun ein Profil von ihr, davor gabs keines ....
Was war das? Hat sie mir aus Versehen eine Anfrage geschickt und diese dann wieder gelöscht? Geht das? Also es passieren wirklich oftmals Unfälle ....

Wahrscheinlich hat sie den Account eröffnet, um dich zu sehen.

Weiß nicht, ob man aus Versehen Freundschaftsanfragen machen kann...
Aber wenn man sich nicht auskennt, wahrscheinlich schon...

Ich habe kein FB...
Hatte es aber auchmal ganz kurz, damit ich auf die Seite vom Am konnte.
Nach wenigen Wochen gelöscht, war da auch null aktiv in der Zeit.

H
Tic Tac Männer! Stimmt! Das Wort fehlte mir neulich fürs Wortkästchen.

Danke dafür, Föhni!

x 1 #12289

R
Assi,

Wegen deines kleinen Versehens haben:

-Zwei den Kontakt gelöscht
-Du mal wieder erkannt, wie weit du schon/ erst bist.

Das nenne ich mal eine super Ausbeute. daumen hoch

x 4 #12290

B
Zitat von frischgeföhnt:
Assi ..
der Herr Freud hat uns ganz schön im Griff. .

Die hat dein Profil ausspioniert..

Bina ..geh mal in die Sauna..auch ins Solarium..hilft ein wenig. .

Sauna ist nicht meins.
Im Solarium war ich zuletzt vor über 20 Jahren...
Das war schön warm, stimmt.
Aber hier in der Umgebung haben die alle ihre Pforten geschlossen.

Vielleicht sollte ich meine Badewanne mal reaktivieren...
Die ist auch schon ewig verwaist.

x 1 #12291

H
Facebook.....WA.....Handys....
wie haben das Menschen früher mit Affären gemacht? Glücklich

Die LG meines EXAM hat sich im hohen Alter auch ein FB Account eingerichtet. Da hat er mich prompt "entfreundschaftet" wobei wie nie über fb geschrieben haben. Es war rein beruflich. Grund: Sie war so fertig wenn sie mein Bild sehen musste, da ihr ständig vorgeschlagen wurde.
Nicht mal auf FB konnte er zu mir stehen.
Nicht mal als Kollege schafft er das.

x 4 #12292

H
Zitat von Random:
Assi,

Wegen deines kleinen Versehens haben:

-Zwei den Kontakt gelöscht
-Du mal wieder erkannt, wie weit du schon/ erst bist.

Das nenne ich mal eine super Ausbeute. daumen hoch

Random, das hab ich auch sofort gedacht.
Das ist klasse!
Das ist Sinn eines solches Threads.
Hilfe zur Selbsthilfe.

x 4 #12293

Gast30
Zitat von hanna111:
Facebook.....WA.....Handys....
wie haben das Menschen früher mit Affären gemacht? Glücklich

Die LG meines EXAM hat sich im hohen Alter auch ein FB Account eingerichtet.
Nicht mal auf FB konnte er zu mir stehen.
Nicht mal als Kollege schafft er das.

ich glaube früher waren Affären vllt etwas weniger psychisch belastend.. maximal rief man aus der Telefonzelle an..

mich hat seine Frau von seinem FB-Account blockiert.. er hat es auch nie rückgängig gemacht.. zwinkern auch er konnte nicht mal auf Facebook zu mir stehen zwinkern

vllt kann man die Prognose einer Affäre anhand vom Facebook - Status vorhersagen.. grinsen

D
Zitat von Assi07:
Vor ein paar Monaten zeigte mal mein Handy eine neue Freundschaftsanfrage für FB an. Dann hab ich in der Vorschau draufgeschaut und sah, dass diese von seiner Frau kam. Ich total geschockt, starte die App und da war dann keine Anfrage mehr da. Hab dann ihren Namen gesucht und tatsächlich gabs nun ein Profil von ihr, davor gabs keines ....
Was war das? Hat sie mir aus Versehen eine Anfrage geschickt und diese dann wieder gelöscht? Geht das? Also es passieren wirklich oftmals Unfälle ....

manchmal werden mögliche Freunde vorgeschlagen. das wirkt dann zunächst wie eine absichtliche Freundschaftsanfrage, ist aber nur ein von FB gesteuertes Programm. Ansonsten, wenn sie neu ist und sich nicht auskennt, kann man da schnell mal einen falschen knopf drücken.

E
Nach der Trennung hat sich mein Exam bitter beklagt..er könne sich keine fünf Minuten mehr frei bewegen...

Kluge Frau...

Ich habe meinen Exmann nie kontrolliert. Eigentlich weiß ich gar nicht warum nicht ..

x 1 #12296

Rappi
Ja Assi, der kleinste, auch unabsichtliche Kontakt schürt die Hoffnung. Jetzt hoffst und wartest du wieder...

Bei mir ist diese Erwartung auch wieder da, seit vorgestern, wie bei dir auch seit Oktober KS, die jetzt (an)gebrochen ist. Es geht ja trotzdem jetzt einfach kühl zu blockieren weiterhin.

Mein ExAM flirtet jetzt mit mir. Nur mit Blicken frisst er mich auf während wir fachlich sprechen. Total dreisst! Ich kann ihm gegenüber nicht verbergen wie sehr mir das gefällt wenn ich ihm in die Augen sehen muss. kopf gegen die wand

B
So, Dank Badewanne, ist mir jetzt ein bisschen wärmer...

Hast Du mich drauf gebracht, Föhni, danke!

x 1 #12298

K
Zitat von Rappi:

Mein ExAM flirtet jetzt mit mir. Nur mit Blicken frisst er mich auf während wir fachlich sprechen. Total dreisst! Ich kann ihm gegenüber nicht verbergen wie sehr mir das gefällt wenn ich ihm in die Augen sehen muss. kopf gegen die wand

Ich würde mir eine verspiegelte Sonnenbrille für die Arbeit besorgen und diese immer aufsetzen, wenn ich mit ihm zu tun haben müsste zwinkern

x 2 #12299

Gast30
Zitat von Binaneu:
So, Dank Badewanne, ist mir jetzt ein bisschen wärmer...

ich liebe eine Badewanne.. und finde es so schade, dass ich hier nur eine Dusche habe.. Augen rollen

für gute Hautpflege ist übrigens Mandelöl das Geheimnis.. und für duftendes Haar.. Guhl Shampoo und zwar das rosafarbene (Manoi Öl).. riecht fantastisch.. jeder Mann wird dich nicht mehr gehen lassen.. für extrem sanfte Haut und gut duftendes Haar Mr. Green

x 2 #12300

A

x 4