Zitat von Konrad:Ja, ich auch noch.
Wenn Jemand Akut ist wurde sofort Platz gemacht. Wenn in Zeiten in denen tote Hose ist Blödsinn gemacht wurde, so war das
gemischtes ON auch mit OF. Nie wurde wurde jemand Anderem Teilnahme bestritten, Wenn keine Frauen anwesed waren die sich der Sache angenommen haben, wurde es von Männern gemacht die vorher noch Lustig gemacht haben. Bina wurde mehrmals in der sehr akuten Phase mit Spaß bei dem sie selbst mitgemacht hat abgelenkt. Bina wurde sogar bedacht und aufgerufen sich zu Wort zu melden.
In Tageszeiten zu denen hier viel los ist wurde auch von den Spaßmachern in der Regel versucht konstruktiv mitzuwirken, oder es wurde sofort Platz gemacht.
Das hierbei Meinungen und Ansichten oft Auseinandergehen liegt am Thema und an der Sichtweise.
Es wurde der Vorwurf erhoben das sich Seilschaften gebildet haben die den Thread übernommen haben. Bei einer Übernahme handelt es sich um bisher nicht anwesed gewesene . Die Aussage kommt von Provokateuren die bekannt sind auch in andere Threads reinzuschlagen, Aussagen bewußt misszuverstehen und zu verdrehen. Blanka hat das in Kinbakubi bereits geäußert, sowie den Teinehmern zu erklären wie der Thread zu funktionieren hat, und wer teilnehmen darf.
Nochmals zu Vorwurf der Seilschaften ist zu sagen das es sich bei den Beschuldigten um Teilnehmer handelt die hier schon lange schreiben und in leerer Zeit den Platzhalter oder Pausenclown gemacht haben.
Allerdings ist Euch etwas entgangen das ich Euch allen die sich mit einem gegenseitigen Danke bedacht und dafür gestimmt haben "Junge Römer RAUS" noch nahelegen will.
Junge Roemer ist etwa seit 2 Jahren dabei, hat selbst vielen in Seelischer Not Hilfestellung
gegeben lange vor diesem Thread. Es gab zwischen Ihr und mir mehrfach Streit und Übereinstimmung. Sie hat sich immer Konstruktiv und gut vorbereitet auf Themen gezeigt.
Seit einiger Zeit ist allerdings eine Veränderung bei Ihr festzustellen.
Das ist Euch natürlich aufgefallen, aber was habt Ihr gemacht? Weg damit!
Kann es sein das Eure Sister mal Hilfe braucht, meldet sie sich nicht ordendlich an wie Bina, die hier seit bestimmt einem Monat jeden Tag alles bekommt,ohne etwas umzusetzen?
Zitat von JungeRoemer: Zitat von JungeRoemer:
Diese
Du hast mir den Buchstaben geklaut. Wie stehe ich denn jetzt wieder da!

JMir tut alles weh. Man ist nix mehr gewohnt. Zimmer zerlegt..
Zimmer zerlegt! kann man ja schon mal überlesen sowas.
Kann sein das es "nur" so gesagt war und nicht gemacht, aber wenn doch?
Egal, fast. Ihr habt sie Überhöhrt , wo Ihr doch soo viel wert darauf legt das Andere zu Wort kommen, na sowas.
Ich war nicht dabei einen harmlosen Plausch mit ihr zu halten als Assi reinkam, ich war gerade dabei sie zu befragen so wie ich es etliche Male zusammen mit Polizei, Städt. Psychiater von dem Psychiater erlebt habe nach dem der/die Proband die Wohnung auf 20cm höhe gebracht hat.
Hierzu wurde sie befragt ob sie alleine ist, als nächstes wären Fragen aus der Vergangenheit und nach jetzigem Wochentag usw. gekommen. Ich habe noch etwas von evtl. Psychose geschrieben
weil Assi mich nicht zu wort kommen gelassen hat.
Soweit zu Eurem Feingefühl.
@ Konrad
das "unterschreibe" ich im großen und ganzen.... auch wenn es Sequenzen gibt, zu denen ich stehe, auch wenn du mich nicht namentlich erwähnt hast. Die Inhalte dieser Sequenzen waren/sind nicht allein meine Einwände....denn wie du mit Usern per PN kommunizierst....und viele andere auch.... bin auch ich per PN mit anderen in Kontakt.
Wie ein Thread zu "laufen hat" - davon strotzt dieser Thread in vielen Beiträgen. Wenn Reizthemen aufkamen, war dem so. In anderen Threads kam es zu persönlichen Beleidigungen, in denen u. A auch ich angemerkt habe, dass das stillos ist. Namen von Usern oder Threads erwähne ich bewusst nicht....aber dass es diesbezüglich zu Verweisen durch die FL gekommen ist, kann ich schon anführen. Und seit dem das geschehen ist, ist es nicht mehr zu diesen persönlichen Beleidigungen gekommen.
"Römi" betreffend - da stimme ich dir vollkommen zu, was du da angeführt hast. Das war ein unsägliches Verhalten einiger User ihr gegenüber...und ist es bis zum heutigen Tag. Auch mit ihr war ich in PN-Kontakt. Dass sie so agiert, wie "Römi" agiert, hat Gründe. Diese gilt es zu akzeptieren, ohne sie verstehen, bzw. tolerieren zu müssen.
Dass sehr oft nicht auf akute Beiträge neuer User eingegangen wurde, wurde durch andere Interessenlagen überlagert. Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, gab es zeitweise eine große Funkstille....auch von Frauen anderen Frauen gegenüber, die ihre Fragen an AF gestellt hatten....und auch Fragen von Männern an AF gerichtet wurden nicht beantwortet.
Dass User aus dem Thread "gebeten" wurden, um ggf. eigene Threads zu erstellen, auch wenn
Inhalte der jeweiligen Beiträge zum Thema des Threads passten - ist mir auch widerfahren

-
machte zudem deutlich, dass evtl. Themen angesprochen wurden, die sehr unangenehm waren,
obwohl sie nicht außergewöhnlich, nicht personenbezogen waren...
Laien versuchen Unterstützung bei Laien zu bekommen - entsprechend sind die Beiträge wie die Antworten formuliert. Eigenverantwortlich zu handeln, sollte keine Fragen aufwerfen....und von Themen Anderer zusätzlich noch mehr belastet zu werden, lässt sich nicht ganz ausschließen, weil das kein moderiertes Forum, kein moderierter Thread ist.