Kaetzchen
Gast
Zitat von Gast30:hmm.. ich bin nur enttäuscht.. wir haben uns seit der Trennung vor 2 Wochen auch noch nicht gesehen.. und das finde ich merkwürdig.. und deshalb stört es mich, dass er dann lieber zum Superbowl geht.. und das macht mich kirre, weil ich ihn schon vermisse.. und finde ich nur merkwürdig.. du nicht ? und ja das macht mich unsicher
Es gibt viele Gründe meiner Meinung nach, warum er Dich zur Zeit nicht sehen will. Vielleicht ist er gar nicht getrennt. Vielleicht hat er sich getrennt und ist gerade in der "vielleicht doch noch mal versuchen"-Phase. Vielleicht hat er sich getrennt und genießt jetzt seine Freiheit (Superbowl mit Kumpels). Vielleicht ist er sich Deiner zu sicher und denkt, die wird schon warten/wieder ankommen. Vielleicht hat er das Interesse verloren. Vielleicht .... verstehst Du? Man weiß es nicht. Du weißt es auch nicht. Womöglich weiß er es selbst nicht.
Dass Du jetzt enttäuscht bist, verstehe ich natürlich. Aber daher hast Du meiner Meinung nach keine Wahl, als ihm durch Dein Verhalten zu zeigen, was bei Dir Sache ist. Und zwar nicht, indem Du ihm jetzt Druck oder Vorwürfe machst (und in so einer Situation kann schon die Frage nach einem Treffen von ihm als Druck aufgefasst werden), sondern indem Du ihn einfach laufen lässt und selber auch weiterläufst. Und ja, mit der Gefahr, dass Du irgendwann das Interesse verlierst und Dich einem anderen zuwendest. Dann ist das eben so. Das hat er sich dann aber auch selber zuzuschreiben
Wer will, der kann. Wer nicht will, findet Ausreden.