MiriZini
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 394
das ist es eigentlich im Grunde auch für mich. Wie gesagt, wie sieht die Alternative aus? Bedingungen zu stellen ist eine legitime Sache. Die Bedingung erfüllt er mir nicht. Er hats den Kindern versprochen und will sich daran halten. Wenn ich das nicht toleriere heisst das dann eben nicht. Das ist etwas worauf ich umgekehrt auch nicht eingehen würde, wäre ich er. Und wenn ich, weil er das nicht mitmachen will, auf etwas verzichten würde, was mir sehr wichtig ist, dann nähme ich ihm das langfristig übel. Das käme mir wie Erpressung vor - was es mutmaßlich nicht ist aber trotzdem. Und vice versa wäre das genauso. Das ist halt meine Entscheidung die ich sehr schweren Herzens treffe nun, kann trotz allem gut sein dass ich mich doch gegen ihn entscheide deswegen. Aber das werd ich ja sehen. Erstmal musste klargemacht werden wo er eigentlich aktuell grundsätzlich steht. Und wenn ich das nicht werde akzeptieren können dann muss ich es halt lassen. Müssen erstmal sehen ob er sich generell überhaupt weiter auf mich zubewegt so wie jetzt... erledigt sich ja vielleicht sowieso alles von selber im Verlauf, wenn ich .... nein, wenn ER! mein Misstrauen nicht entkräften kann