jägermeisterin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 252
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
jägermeisterin
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von kuddel7591:@ Random
...wenn Du schon keine "Antwort" geben willst . den Nick richtig zu schreiben - so schwer?
Klar... natürlich "unbewusst" einen Widerspruch innerhalb eines Abschnittes zu platzieren,
ist natürlich NICHT für eine Antwort Deinerseits geeignet.
Deine Reaktion spricht insgesamt Bände...nicht inhaltlich! Aber das weißt Du selbst....
Zitat Knuddel:
Ich werde nie persönlich...wie andere..
Ich mache nur inhaltliche Kommentare und oder Beiträge..
Ja..nee .. is klar...
Assi07
Mitglied
jägermeisterin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied
Konrad
Mitglied
NovaScotia
Mitglied
Santosha1951
Gast

MiriZini
Mitglied
Assi07
Mitglied
Sarina80
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Manchmal ist es ebenso sinnvoll Gesprächsregeln besprechen.
Immer im eigenen Saft schmoren?
Der tut das denn?
Manchmal bedarf es auch der Empathie, Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und sie nicht einfach umzurennen.
Diskussionen durch persönliche PNs zu beeinflussen bzw. im eben dort für eine Polarisierung zu sorgen, finde ich sehr unreif und erst recht nicht hilfreich.
Assi07
Mitglied