Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Ich sehe da Niemanden. Was ist mit der Hilfe? Ist das jetzt nicht mehr so Wichtig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Vya
Mitglied
NovaScotia
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von MiriZini:Das Leben kann jede Sekunde vorbei sein, und in wenigen Jahren schon bin ich wieder eine andere, so ich noch lebe, und alle anderen werden auch andere sein, auf gewisse Weise.
Wie soll ich sagen, das Leben hat mich manchmal sehr viel Demut gelehrt glaub ich...
Kaetzchen
Gast
Zitat von Vya:Hallo, ich als "neue" möchte mich da auch mal kurz zu Wort melden. Unter anderem dieser Thread hat mich dazu gebracht mich in meiner Hilflosigkeit hier anzumelden. Ich hatte alle Seiten gelesen, auch in anderen Threads.
Ich hatte gehofft, dass man. Ist mir genauso in den Austausch gehen würde, wie ich das wahrgenommen hatte, dass man es hier tut. Ich erlebe es aber eher so, dass auf Neue gar nicht recht eingegangen wird. Ich lese weiter hier mit, aber schreiben trau ich mich schon gar nicht mehr. Interessiert ja eh keinen. So jedenfalls erlebe ich das hier für mich. Sehr schade. Nur lesen alleine hilft mir aber nicht. Leider.
Liebe Grüße an euch alle.
Vya
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Yva, ich hab gerade extra noch mal geschautaber ich habe hier im Thread keinen Beitrag von Dir gefunden, in dem Du explizit um Hilfe oder Unterstützung gebeten oder eine konkrete Frage gestellt hättest? Es klang für mich bei Dir schon so "abgeschlossen" und abgeklärt ...?
Kaetzchen
Gast
Als Skandinavien-Fan hab ich da einfach den mir bekannten Namen raus gelesen
kuddel7591
Gast
Zitat von Assi07:@kuddel7591
Der Thread "kastriert" sich, weil keiner mehr Lust hat sich mit dir auseinanderzusetzen.
Die meisten Leute hier WOLLEN persönlich schreiben, weil wir "persönliches" Interesse aneinander haben, weil wir uns, wenn auch nur "virtuell", mögen und uns gegenseitig helfen wollen.
Wir sind nicht nur an der sachlichen Auseinandersetzung interessiert ...
das muss dir nicht gefallen, das ist nicht dein Thread, jaja .. blabla .. jetzt kommt wieder das jeder darf ...blablabla ...,
JungeRoemer
Gast
gesendet.
gesendet.
kuddel7591
Gast
Zitat von JungeRoemer:Information
Du hast kuddel7591 in den letzten 24 Stunden bereits einegesendet.
Trennungsschmerzen.de Logo
Information
Du hast kuddel7591 in den letzten 24 Stunden bereits einegesendet.
zurück zum Profil von kuddel7591
Angestellte88
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Diskussionen durch persönliche PNs zu beeinflussen bzw. im eben dort für eine Polarisierung zu sorgen, finde ich sehr unreif und erst recht nicht hilfreich.
Santosha1951
Gast
Zitat von Assi07:Und woran liegt es, dass kaum mehr wer schreibt, der Unterstützung brauchen könnte? Eurer Meinung nach?