Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
jägermeisterin
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von kuddel7591:
...Ich habe weder mit dir, noch mit den Anderen kein persönliches Problem....

kuddel7591
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Zitat von kuddel7591:
...Ich habe weder mit dir, noch mit den Anderen kein persönliches Problem....
Herrlicher freudscher Vertipper!
Binaneu
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Santosha1951:Zitat von Assi07:Und woran liegt es, dass kaum mehr wer schreibt, der Unterstützung brauchen könnte? Eurer Meinung nach?
@Assi07
wahrscheinlich liegt es daran, dass Menschen, die Beziehungsprobleme haben, ernstgenommen werden möchten, konstruktive Unterstützung bekommen möchten, und sich nicht erst mit den "Gesprächsregeln" vertraut machen möchten.
Santosha1951
Gast
Zitat von NovaScotia:da ich offensichtlich etwas ausgelöst habe was ich nicht wollte, möchte ich mich abschließend kurz erklären.
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Sry .. worum geht es dir Kuddel eigentlich?
Ich bin aggressiv und meiner Aggressionen nicht Herr werden?
1. persönliche Wertung
2. abwertend
3. Ich stelle fest, es war ein wohlmeinender Hinweis darauf, dass du für dich den Anspruch vertrittst, niemanden persönlich abzugreifen, stets inhaltlich zu schreiben. Dein Post an Random und auch an mich widerlegen diese Aussage.
4. Es darüber hinaus, mehr als abwertend zu unterstellen, dies geschehe aufgrund der verschiedenen Therapien, die die Teilnehmer absolvieren. Bist du nicht selber mehrmals in verschiedenen Klinken und Therapien gewesen?
6. Es ist einfach ein Akt von Feingefühl und Höflichkeit auf die Hinweise des Threaderstellers Rücksicht zu nehmen.
7. Meine Diskussion mit dir trägt nichts mehr zum Thema bei und ich hätte ihn mir sparen können, nichts davon wird dich erreichen.
8. Gleichzeitig unterstellst du mir, wie auch schon in verschiedenen anderen PNs,dass es Ziel meiner Handlung ist, von Thread zu Thread ziehen, um diesen dann zu kastrieren. Verantwortung oder gar eine Entschuldigung wird es von dir nie geben, denke ich, denn bis jetzt habe ich nur Rechtfertigungen für deine Posts gelesen.
9. Für alle anderen, es tut mir leid, dass ich es hier noch einmal thematisiere. Ich weiß selber wie vollkommen sinnlos es ist.
10. Nein,Kuddel, zitiere mich bitte schon wieder.
Vya
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Sorry, Vya!Als Skandinavien-Fan hab ich da einfach den mir bekannten Namen raus gelesen
![]()
Wie geht es Dir denn jetzt? Schon besser? Brauchst Du noch Hilfe von einem von uns? Du bist an Tag x (?) der Kontaktsperre - wie lange ist es jetzt her? 2-3 Wochen? Und bist Du "hart" geblieben?
Santosha1951
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Persönliche Hilfe oder sachliche?

Assi07
Mitglied
Zitat von Vya:
Brauch ich (eure) Hilfe? Ja, die brauch ich. Den Austausch. Ich möchte meine Erlebnisse mit euch zusammen verstehen und bearbeiten. Wobei, hoffentlich, auch bald meine Therapie beginnt. Aber ihr habt das alles so oder so ähnlich erlebt, seid weiter als ich und ich hab so viele Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mit dem Text was anfangen.
Liebe Grüße
Vya

Random
Gast
Assi07
Mitglied
Zitat von Random:Wie in jeder Gruppe, hat so jeder seine Rolle.
Mir kommt es so vor, als wenn Kätzchen die wäre, die in Vergangenheit sehr aktiv Neue ins Boot geholt hat.
Und sie ist es auch, die sich meines Erachtens am wenigsten beirren lässt.
Vya
Mitglied
Zitat von Assi07:Liebe Vya,
Willkommen.
Schade dass du und auch @NovaScotia das Gefühl hattet, hier nicht willkommen zu sein. Ich bin ganz sicher, dass hier niemand absichtlich euch überlesen oder ignoriert hat.
Vya, deine Gefühle sind den meinen sehr ähnlich, auch wenn ich vielleicht schon etwas weiter bin. Aber was heißt das schon, weiter zu sein, es ist immer noch ein täglicher Kampf.
Mein AM hatte gestern auch Geburtstag, hab ihm auch nicht gratuliert. Macht mir auch zu schaffen, aber ich hab keine Lust mehr auf seine Befindlichkeiten zu achten, er achtet ja auch nicht auf meine.
Du hast Fragen? ... dann stell sie ...
Kaetzchen
Gast